Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na ja, ist halt wenn WE oder Feiertage dazwischen ist dann zieht sich das schon mal...

Ich hab gestern bzw. heute Nacht ja auch nochmal was bestellt und bin mal gespannt wann es ankommt, verschickt ist es ja schon. Mal sehen ob es vielleicht doch schon morgen kommt oder doch erst nächste Woche...

Manchmal geht das auch mit Standardversand recht schnell, hatte ich auch schon ein paar mal. Ist fast immer einen Tag vor dem angegebenen Lieferdatum da ;)

Also mittlerweile steht bei voraussichtlicher Liefertermin schon Dienstag, als ich bestellt hatte stand da noch Mittwoch. Aber da ja am Montag Feiertag ist würde es wenn nicht morgen dann wohl am Dienstag kommen, ich hoffe aber mal auf morgen ^^

Und was hast eigentlich für zwei Filme bestellt, wenn ich fragen darf? :)

Würdest Du Nachts weniger zocken und früher anfangen zu arbeiten hättest Du such eher Feierabend. :D

Heute lags nicht an der Arbeit. Ich hab heute sogar schon um 17 Uhr Feierabend gehabt, musst aber danach noch shoppen gehen. Bin erst vor ner Stunde nach Hause gekommen. :dozey:

Heute 2 Filme bestellt und vorraussichtliche Lieferung am Donnerstag immer diese Feiertage :dozey:

Und ich hab mir heute gleich drei Filme mitgenommen. :dozey:

Hooligans fand ich richtig gut.

Heute lags nicht an der Arbeit. Ich hab heute sogar schon um 17 Uhr Feierabend gehabt, musst aber danach noch shoppen gehen. Bin erst vor ner Stunde nach Hause gekommen. :dozey:

Und ich hab mir heute gleich drei Filme mitgenommen. :dozey:

Hooligans fand ich richtig gut.

Ja habe schon oft Gelesen das dieser Film ,besonders von Fußball Fans, fast schon Verehrt wird :biggrin5: Hatte dann letztens kurz den Anfang im TV gesehen aber da der so spät kam dacht ich mir komm geh schlafen und kauf ihn dir einfach auf Amazon.

Welche Filme hast dir Geholt?

Hoffentlich lernst du auch was draus. :mad1:

Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir diesmal doch noch WWZ mitgenommen. Die letzten paarmal vor einigen Wochen hatte ich das noch liegengelassen und wollte es mir über amazon bestellen. Jetzt zieh ich ihn mir auch gleich rein. :drool5:

Dann dachte ich, wenn ich schon dabei bin, nehme ich noch Olympus has fallen und Killer Elite mit. Auf Olympus freue ich mich auch tierisch. Vielleicht zieh ich mir den anschließend auch noch rein. :drool5:

Dank Headset kann ich das auch machen, ohne meine Frau und Nachbarn aufwecken zu müssen. :cool2:

Hooligans kenne ich, der andere sagt mir nichts...

Hoffentlich lernst du auch was draus. :mad1:

Heute konnte ich nicht widerstehen und hab mir diesmal doch noch WWZ mitgenommen. Die letzten paarmal vor einigen Wochen hatte ich das noch liegengelassen und wollte es mir über amazon bestellen. Jetzt zieh ich ihn mir auch gleich rein. :drool5:

Dann dachte ich, wenn ich schon dabei bin, nehme ich noch Olympus has fallen und Killer Elite mit. Auf Olympus freue ich mich auch tierisch. Vielleicht zieh ich mir den anschließend auch noch rein. :drool5:

Dank Headset kann ich das auch machen, ohne meine Frau und Nachbarn aufwecken zu müssen. :cool2:

Olympus has fallen hab ich schon gesehen, der kam vor kurzem erst auf Sky, fand ihn eigentlich ganz gut :) Dieses WE kommt übrigens Whitehouse down auf Sky ;)

Olympus has fallen hab ich gesehen war ganz okay :dozey:

Ganz OK? Hallo? :eek6: Allein der Spruch "Wir spielen jetzt ne Runde Arschlecken, Du fängst an!" hätte eigentlich einen Oscar bekommen müssen. :dozey:

William B.J. Blazkowicz braucht Unterstützung und kaum hat Romeo ein Headset gammelt der nur noch vorm TV rum. :dozey:

Hey, ich hab heute wegen dir nur vier Stunden geschlafen, ich muss jetzt etwas tun, wobei ich mich kaum bis gar nicht anstrengen muss. :dozey:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:20

Olympus has fallen hab ich schon gesehen, der kam vor kurzem erst auf Sky, fand ihn eigentlich ganz gut :) Dieses WE kommt übrigens Whitehouse down auf Sky ;)

Whitehouse hab ich auch da. Schau ich mir demnächst auch an. Der hat mir zwar auch ganz gut gefallen, ist aber laaaaaaaange nicht so gut, wie Olympus. Whitehouse ist für mich mehr ne Action-Komödie. Olympus ist da etwas ernster.

Hey, ich hab heute wegen dir nur vier Stunden geschlafen, ich muss jetzt etwas tun, wobei ich mich kaum bis gar nicht anstrengen muss. :dozey:
Das wiederholen wir die Tage. An den Feiertagen kannst Du ja ausschlafen.

Weiß jetzt in welchem Kapitel ich bin, habe vorhin das Retro Easter Egg gefunden. Keine Ahnung welches Kapitel das ist.

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber hey, das Retro Easter Egg hab ich bis jetzt immer noch nicht geschafft, obwohl ich das schon mehrmals versucht hab. Das ist für mich echt schwer. :frown:

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:43

Alter Schwede, WWZ ist für mich ja sowieso ein grandioser Film, aber mit fettem Sound wird der nochmal ne ganze Ecke geiler. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...