MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sag ich ja. Ich hab damals schon Teil 1 als mega fett empfunden. Und da hab ich noch mit nem Turtle Beach gezockt. Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 08:08 Gibt's hier im Forum eigentlich nen guten Thread zwecks 5.1 Anlage, AV Receiver und Co? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Gibts bestimmt, ist mir aber leider nicht bekannt. Ich, mit meiner knapp 20 Jahre alten Anlage, hab so einen Thread ja auch nicht wirklich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So Ferien! it schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Schon wieder Ferien? Ach, war das früher schön. So oft frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 jammert ständig rum Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 ups, falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ups, falscher Thread Tz, aber Hauptsache wieder einen Post mehr auf dem Zähler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 +1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Tz, aber Hauptsache wieder einen Post mehr auf dem Zähler! Wenn diese blöde Zusammenfügfunktion nicht gewesen wäre, hätte ich sogar zwei mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Test 1 Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Test 2 Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:47 Verdammt, die Lücke mit den Doppelposts wurde auch geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Was für ne Lücke? Postest du etwa mit tapadingsebumse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Was für ne Lücke? Postest du etwa mit tapadingsebumse? Abwechselnd mit PC Browser und Handy tapatalk.Nachher teste ich mal die andere. Hat das din gemeldet, mal schauen ob er die auch schon behoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wieso macht din sowas? Ich wollte mir demnächst sogar ein Smartphone holen, nur um Doppelposts machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Erstell dir doch einen Fake-Account, dann kannst du mit dir selbst Beiträge farmen, wie du lustig bis Ich würde ihn aber nicht Felix oder ähnlich nennen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 das ist mal ne fette Idee. Reschpekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Erstell dir doch einen Fake-Account, dann kannst du mit dir selbst Beiträge farmen, wie du lustig bis Ich würde ihn aber nicht Felix oder ähnlich nennen… Das würde vielleicht gerade nicht auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails. Kann ich erst am späten Abend machen, wenn ich zu Hause bin. Ich schick dann an Pauli ne Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails. Dein alter Account ist noch aktiv. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:13 Kann ich erst am späten Abend machen, wenn ich zu Hause bin. Ich schick dann an Pauli ne Nachricht.Würdest Du Nachts weniger zocken und früher anfangen zu arbeiten hättest Du such eher Feierabend. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Mist, die Doppelpost Möglichkeit wurde auch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Yeah....2 Wochen Urlaub ..(Jetzt hier so ein Party smiley vorstellen, mit dem Handy kann ich die Liste nicht öffnen ^_~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Heute 2 Filme bestellt und vorraussichtliche Lieferung am Donnerstag immer diese Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts