Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sag ich ja. Ich hab damals schon Teil 1 als mega fett empfunden. Und da hab ich noch mit nem Turtle Beach gezockt.

Vorheriger Post um 08:06

Post hinzugefügt um 08:08

Gibt's hier im Forum eigentlich nen guten Thread zwecks 5.1 Anlage, AV Receiver und Co?

Test 1

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Test 2

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:47

Verdammt, die Lücke mit den Doppelposts wurde auch geschlossen.

Was für ne Lücke? Postest du etwa mit tapadingsebumse? :dozey:
Abwechselnd mit PC Browser und Handy tapatalk.

Nachher teste ich mal die andere. Hat das din gemeldet, mal schauen ob er die auch schon behoben hat.

Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails.

Mahlzeit. Kann mal bitte jemand der mit meinem alten Felix (ich meine Pauli) Account befreundet war oder ist checken ob der noch da ist? Ich denk zwar zu 90% ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich selber bin grad unterwegs und Sony schickt mir immer die selben standart Mails.

Kann ich erst am späten Abend machen, wenn ich zu Hause bin. Ich schick dann an Pauli ne Nachricht.

Dein alter Account ist noch aktiv.

3ynanyha.jpg

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Kann ich erst am späten Abend machen, wenn ich zu Hause bin. Ich schick dann an Pauli ne Nachricht.
Würdest Du Nachts weniger zocken und früher anfangen zu arbeiten hättest Du such eher Feierabend. :D

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

Mist, die Doppelpost Möglichkeit wurde auch behoben. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...