PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dieses Max Payne? :'> Boar, jetzt brauch ich paar neue Schuhe. Meine haben soeben die Flucht ergriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hat jemand Schlosser gesehen? Und Swat, hast dir Trine 2 für die PS4 schon runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Nope noch nicht du etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Nope, auch noch nicht. Überlege mir noch, ob ich das überhaupt will. Kann damit irgendwie nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab des schon auf der PS3 gezockt damals war es noch ein kleines Game mit kurzer Story da fand ich es noch ganz okay. Aber ob ich an der Complete Story Interesse hab weiß ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hat jemand Schlosser gesehen? Und Swat, hast dir Trine 2 für die PS4 schon runtergeladen? Der ist am essen und Trine 2 tue ich mir nicht nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Morgen noch dann Ferien! :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So nun hab ich auch Feierabend. Ist trine 2 ein Plus Angebot? Oder gehört mir das dann auch wenn's grade eben gratis ist? Hab eh noch kein Guthaben aufm neuen Account. Ich persönlich bin ein kleiner Fan des Spiels. Ja ja. Lacht nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gibts für PS + Kostenlos aber ich glaube nur auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der ist am essen und Trine 2 tue ich mir nicht nochmal an. Irgendwie will mir der Sound in Wolfenstein TNO nicht gefallen. Ich frage mich gerade, ob wirklich das im Spiel so beschissen ist oder ob ich weiterhin irgendwas falsch eingestellt habe? Hab das so übernommen, wie du es mir gezeigt hast. Im Spiel kann man aber nichts einstellen. Oder etwa doch? Ich hab nichts gefunden. Ich nehme mal an, daß tatsächlich der Spielsound einfach nichts taugt. So nun hab ich auch Feierabend. Ist trine 2 ein Plus Angebot? Oder gehört mir das dann auch wenn's grade eben gratis ist? Hab eh noch kein Guthaben aufm neuen Account.Ich persönlich bin ein kleiner Fan des Spiels. Ja ja. Lacht nur. Jo, ist für Plusler gratis. Mit Pixeljunk dingsbums zusammen. Beide Games für die PS4 natürlich. Was es für die PS3 gibt, weiß ich noch nicht mal. Muss ich auch nicht wissen. Lade ich mir bestimmt nicht runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Irgendwie will mir der Sound in Wolfenstein TNO nicht gefallen. Ich frage mich gerade, ob wirklich das im Spiel so beschissen ist oder ob ich weiterhin irgendwas falsch eingestellt habe? Hab das so übernommen, wie du es mir gezeigt hast. Im Spiel kann man aber nichts einstellen. Oder etwa doch? Ich hab nichts gefunden.Ich nehme mal an, daß tatsächlich der Spielsound einfach nichts taugt. Der Sound von Wolfenstein TNO ist nicht wirklich toll. Ich kann keinen einzigen Gegner lokalisieren, und auch sonst ist er nicht so prall. Das wurde aber auch schon im allgemeinen Thread dazu geschrieben.Zock doch mal aus Spaß eine Runde ein anderes PS4 Spiel. Hast Du das HS auf Surround stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Genau diesen Teil verstehe ich wohl nicht ganz. Wo muss ich denn das HS auf Surround haben? Muss ich am Headset irgendwas aktivieren? Am MixAmp hab ich bereits diese Taste 7 aktiviert. Ansonsten an meiner PS4 hab ich die Einstellungen so übernommen, wie du mir das mit diesem Bild gezeigt hast. Mein Headset ist aber im Moment nicht als Headset angeschlossen, sondern nur als Kopfhörer. Daran kann es ja aber nicht liegen. Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Genau diesen Teil verstehe ich wohl nicht ganz. Wo muss ich denn das HS auf Surround haben? Muss ich am Headset irgendwas aktivieren? Am MixAmp hab ich bereits diese Taste 7 aktiviert.Ansonsten an meiner PS4 hab ich die Einstellungen so übernommen, wie du mir das mit diesem Bild gezeigt hast. Mein Headset ist aber im Moment nicht als Headset angeschlossen, sondern nur als Kopfhörer. Daran kann es ja aber nicht liegen. Oder doch? Wo steckt denn das USB-Kabel vom MixAmp drin? Das sollte eigentlich in die PS4 ebenso das Toslink Kabel. Wenn nicht steck mal um und schau ob Du einen Unterschied hörst. Wenn die Taste die mit 7 beschriftet war leuchtet ist Surround aktiviert. Den Unterschied solltest Du auch hören wenn Du zwischen Stereo und Surround wechselst.Ich starte jetzt mal das Spiel, fand die Waffengeräusche nicht so gut, Watch Dogs war aber ebenso nicht der Reißer was die Akustik mit dem MMX-300 betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also in meinen Augen fehlt da teilweise Bass bei Wolfenstein The Next Order. Würde auch behaupten das es sich auf Stereo besser wie im Surround Modus anhört. Explosionen kann ich orten, Gegner sind ja stumm wie Fische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 MixAmp ist mit dem USB-Kabel am TV angeschlossen. Daher ja auch nur als Kopfhörer in Betrieb. Vorerst will ich das auch so haben und nur dann an die PS4 anschließen, wenn ich es als Headset nutzen will. Muss aber meine Aussage von vorhin korrigieren. In den Videosequenzen ist der Sound eigentlich akzeptabel. Im Spiel ist auch "irgendwie" Raumklang vorhanden. Nur die Schusswaffen sind richtig Kacke. Hast du ja wohl auch so festgestellt. Ich denke daher, daß es tatsächlich am Spiel ist und nicht an meiner Einstellung. Welche PS4-Spiele sind denn vom Sound her richtig gut. Und welche PS3-Spiele sind das? Mir fällt spontan BFBC1 und 2 ein. Soll ich es mal da testen? Mein erster Film gestern Abend war richtig geil. Hab mir Fluch der Karibik 1 angeschaut. Da hat es mich richtig umgehauen. Ich muss mal damit Tron 2 anschauen. Da soll der Sound ja auch richtig bombastisch sein. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:59 Bist du ein paar Minuten noch on? Sollen wir mal in ne Party? :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin noch länger on. Heute suchte ich das Spiel der Spiele durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 OK dann lad ich dich mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Dead space ist soundmäßig ne Wucht. Aber an die PS3 willst du es ja nicht anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Zum Testen werd ich es schon machen. Meinst du aber Teil 3? Oder welchen Teil meinst du? Ach ja, den Spielsound bekomme ich ja von allen drei Geräten. Da muss ich nicht umstecken. Aber als Headset wollte ich es nur an der PS4 betreiben. Vorheriger Post um 02:52 Post hinzugefügt um 03:33 Jetzt hab ich mal mit Dead Space 3 getestet. Das ist aber ein FETTER Sound! Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts