Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Meine sinnlosester Kauf die letzten Jahre war mit Sicherheit die Max Payne Collectors Editon. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Das Geld hätte ich in dem Fall auch genauso gut meiner Katze zum Spielen geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich glaub Collectors Edition sind sowieso total sinnlos. Landet sowieso alles irgentwann im Schrank und verstaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Meine sinnlosester Kauf die letzten Jahre war mit Sicherheit die Max Payne Collectors Editon. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Das Geld hätte ich in dem Fall auch genauso gut meiner Katze zum Spielen geben können Dieses Max Payne? :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ue3kfclhVCQ]Marvin Wassen - Max Payne 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Du hast dir sicher auch mal was gekauft was du nicht benutzt hast. Ganz sicher nicht. Aber genau da ist auch der Unterschied. Ich kaufe, wenn ich was brauche. Meine Frau kauft, weil sie was brauchen könnte. Spontan fallen mir nur meine Spiele ein, die ich bisher noch nicht gezockt habe. Aber das WIRD noch passieren. Meine Frau wird aber ihre gekauften Schuhe niemals anziehen. Die sind ja total aus der Mode. Und es kommen immer mehr dazu. Über 60 Paar Schuhe sind ja viel zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich glaub Collectors Edition sind sowieso total sinnlos. Landet sowieso alles irgentwann im Schrank und verstaubt. Ich bin zwar kein übermäßiger Sammler, sinnlos finde ich solche Editionen allerdings nicht. Meine bisherige Sammlung möchte ich nicht missen und wird auch dementsprechend gepflegt bzw. gut in Szene gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin zwar kein übermäßiger Sammler, sinnlos finde ich solche Editionen allerdings nicht. Meine bisherige Sammlung möchte ich nicht missen und wird auch dementsprechend gepflegt bzw. gut in Szene gesetzt. Ich hab nur die Bioshock 2 Box und die Ac2 White Edition. Das meiste besteht sowieso nur aus Digitalen Extras bei den CE's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab sie auch, aber nur, weil sie glaub ich damals sogar günstiger war, als die normale Edition Meine einzige Statue hier^^ Meine Schuhe haben übrigens auch nur 30€ gekostet, halten aber echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab nur die Bioshock 2 Box und die Ac2 White Edition. Das meiste besteht sowieso nur aus Digitalen Extras bei den CE's. Ich habe schon ein paar Figuren hier stehen, beispielsweise Drake aus der U3-CE oder Batman & Wonder Woman aus der Injustice CE. Von meiner Resident Evil Sammlung fange ich lieber nicht an, da die mittlerweile ein eigenes Regal/einen eigenen Schrank brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kniet nieder ! bin jetzt nämlich 14 ich kauf mir jetzt beim MM ein paar Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Kniet nieder ! bin jetzt nämlich 14 ich kauf mir jetzt beim MM ein paar Spiele^^ Perfekt. Alt genug um mein Sklave zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann wünscht sich mein Sklave also einen Sklaven? Gut, so sei es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Endlich ein eigener Sklave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Servus! Brauche Hilfe hatte Gestern noch Google Chrome als Browser nun aber plötzlich Bing wie kann ich des wieder Umstellen habs schon unter Einstellungen versucht aber da ging es nicht zumindest nicht so richtig. Habe dann Chrome gelöscht und neu Heruntergeladen nur sobald ich ein neuen Tab öffne ist Bing wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Du meinst also, dass als Startseite Bing aufgerufen wird, statt google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Richtig! Konnte es aber gerade beheben komischerweise war bei mir ein Search Projekt Installiert hatte es nun Deinstalliert und jetzt ist wieder alles Normal Das Internet Freund und Feind zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann wünscht sich mein Sklave also einen Sklaven? Gut, so sei es! Bitte eine Sklavin ;-) ü90 Perfekt. Alt genug um mein Sklave zu werden. schreib mich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bitte eine Sklavin ;-) ü90 schreib mich an ^^ Will da etwa wieder jemand gedemütigt und ausgepeitscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Will da etwa wieder jemand gedemütigt und ausgepeitscht werden? Lieber nicht du bist mir zu wild. 10€ mehr dann überleg ich es mir nochmal,ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Lieber nicht du bist mir zu wild. 10€ mehr dann überleg ich es mir nochmal,ok? Wer sagt denn, dass ich den Job übernehmen würde? Das ist eher etwas für meinen Freund hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer sagt denn, dass ich den Job übernehmen würde? Das ist eher etwas für meinen Freund hier: So ein süßer Schnuckel <3 Moment ist das Romeo??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts