Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hat nix mit "megapussy" zu tun, sondern damit, dass kleine Kinder nicht kostenlos an Gewaltitel kommen. Wenn du deinen Kindern später mal GTA in die Hände legen willst, kannst du das ja gerne tun. Es soll aber noch Leute geben, die es nicht "cool" finden, mit 12 schon jede handelsübliche Feuerwaffe beim Namen zu kennen.

Bist du es wirklich? :eek6:

Ich hätte jetzt AK47 oder sowas erwartet. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:05

Post hinzugefügt um 03:08

Wir leben in so einer Bananenrepublik!

Aber ich hab von Bananen die Schnautze voll.

Wird Zeit für paar schöne ROTE Erdbeeren. :biggrin5:

Wer hat der kann, aber 260€ finde ich doch etwas krass :o
Klar, ich gönne ihm das auch, finde es nur arg teuer. Meine Schuhe sind so teuer weil es Laufschuhe sind. Nebenberuflich arbeite ich als Fotograf, da kommen öfters viele Stunden zusammen und da bin ich froh bequem gehen zu können. Ansonsten würde ich wohl nicht soviel Geld für die Schuhe ausgeben.

Klar, ich gönne ihm das auch, finde es nur arg teuer. Meine Schuhe sind so teuer weil es Laufschuhe sind. Nebenberuflich arbeite ich als Fotograf, da kommen öfters viele Stunden zusammen und da bin ich froh bequem gehen zu können. Ansonsten würde ich wohl nicht soviel Geld für die Schuhe ausgeben.

Die Schuhe sollten natürlich zweckmäßig sein, was den Preis nach oben treiben kann. Ich selbst liege in der Regel auch immer zwischen 60-100€ für ein paar Schuhe. Hauptsache die Schuhe sind bequem und passen irgendwie zum "Style" :D

Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? :dozey:

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Wenn ich daran denke, daß meine Frau noch einige Schuhe hat, die sie bis heute noch nie getragen hat. :facepalm: Manche Frauen sind doch echt :out:

Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? :dozey:

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Wenn ich daran denke, daß meine Frau noch einige Schuhe hat, die sie bis heute noch nie getragen hat. :facepalm: Manche Frauen sind doch echt :out:

Du hast dir sicher auch mal was gekauft was du nicht benutzt hast.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...