MS120581 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Abend. Wir deutschen müssen eben vor uns selbst beschützt werden. Sonst drehen wir alle frei und laufen Amok. Aber gut. Ich glaub wenn man plusler ist gibt's ab und an Demos kostenlos im de Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Store geht immer noch nicht...ich lad mal die app neu runter. Vorheriger Post um 00:14 Post hinzugefügt um 00:17 Geht immer noch nicht...klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Warum nutzt Du eigentlich nicht den Online Store? Der ist eh übersichtlicher. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wie soll ich den das Zeug runterladen wenn sich der Store nicht mal starten lässt und ich nicht auf meine Downloadliste zugreifen kann? Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:48 Außerdem ging der Store ja noch am Freitag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn du im Store am PC was kaufst kannst du einstellen ob der Download auf die Konsole starten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das hat nix mit "megapussy" zu tun, sondern damit, dass kleine Kinder nicht kostenlos an Gewaltitel kommen. Wenn du deinen Kindern später mal GTA in die Hände legen willst, kannst du das ja gerne tun. Es soll aber noch Leute geben, die es nicht "cool" finden, mit 12 schon jede handelsübliche Feuerwaffe beim Namen zu kennen. Bist du es wirklich? Ich hätte jetzt AK47 oder sowas erwartet. Vorheriger Post um 03:05 Post hinzugefügt um 03:08 Wir leben in so einer Bananenrepublik! Aber ich hab von Bananen die Schnautze voll. Wird Zeit für paar schöne ROTE Erdbeeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Romeo wo bist du? Es wurden wieder High-Tech-Schuhe gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Habe ich das gerade richtig gelesen? 260€ für Schuhe, und ich dachte mein mit 120-140€ wären teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer hat der kann, aber 260€ finde ich doch etwas krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Und ich hab mir vor 2 Tagen 2 Paar Schuhe für 60 € bei Deichmann gekauft. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich vor ca. einer Woche bei Titus.de für ebenfalls 60€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer hat der kann, aber 260€ finde ich doch etwas krass Klar, ich gönne ihm das auch, finde es nur arg teuer. Meine Schuhe sind so teuer weil es Laufschuhe sind. Nebenberuflich arbeite ich als Fotograf, da kommen öfters viele Stunden zusammen und da bin ich froh bequem gehen zu können. Ansonsten würde ich wohl nicht soviel Geld für die Schuhe ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin so glücklich, weil ich mein Astro A50 Sans Fil Noir bekommen hab. Und neeeeeeiiiiiin, das sind keine Schuhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Klar, ich gönne ihm das auch, finde es nur arg teuer. Meine Schuhe sind so teuer weil es Laufschuhe sind. Nebenberuflich arbeite ich als Fotograf, da kommen öfters viele Stunden zusammen und da bin ich froh bequem gehen zu können. Ansonsten würde ich wohl nicht soviel Geld für die Schuhe ausgeben. Die Schuhe sollten natürlich zweckmäßig sein, was den Preis nach oben treiben kann. Ich selbst liege in der Regel auch immer zwischen 60-100€ für ein paar Schuhe. Hauptsache die Schuhe sind bequem und passen irgendwie zum "Style" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer hat der kann, aber 260€ finde ich doch etwas krass Man kann auch noch deutlich mehr als das für ein paar Schuhe ausgeben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Man kann auch noch deutlich mehr als das für ein paar Schuhe ausgeben :-D Das ist mir schon klar, ändert aber nichts an meiner Aussage, dass ich das zu krass finde ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Wenn ich daran denke, daß meine Frau noch einige Schuhe hat, die sie bis heute noch nie getragen hat. Manche Frauen sind doch echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? Im Grunde eigentlich egal für was die Leute ihr Geld verbrennen, ob für teure Schuhe, Collectors Editionen, Smartphones etc.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Klaro, daran kann ICH sowieso nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Man kann, muss aber nicht. Wozu aber auch? Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Wenn ich daran denke, daß meine Frau noch einige Schuhe hat, die sie bis heute noch nie getragen hat. Manche Frauen sind doch echt Du hast dir sicher auch mal was gekauft was du nicht benutzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts