MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ist denn jetzt alles geregelt oder sind da noch ein paar Details zu klären? Also bin ja nach Internetanleitungen vorgegangen. Hab ne mail geschrieben. Irgendwann kam ne Antwort ich solle alle Geräte deaktivieren,dann wäre der Account stillgelegt. Darauf schrob ich natürlich zurück dass das mir nicht reicht. Da kam nur zurück dass ich anrufen soll. Am Telefon musste ich dann email adresse, online ID und Geburtsdatum nennen um meinen Account zu verifizieren. Dann hat er versprochen alles in die Wege zu leiten. Aktuell ist der Account aber immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sogar schon neun jetzt. Tja wat soll man machen. Die kamen halt einfach so. Ganz ohne Leitfaden, Videoguide oder Roadmap. Eigentlich schon. Nur heute will sie mich zwingen das ich gegen 10 mit ins Bett komme. Zu hart... Wenn ich mal Zeit hab, lauf ich mal zum Flughafen und guck mir das mal an. Es war ja ein Militärflughafen, etwas abgelegen, da war für zivile Person eh kein Bedarf. Heut kannste von da nach Spanien und England fliegen. Übrigens war das mit dem 5fachen Tornado zu Pfingsten. Kam gerade bei Echt das Wissensmagazin auf mdr über Hochwasser, Tornado und Erdbeben in Mitteldeutschland. Experten rechnen weiterhin mit Beben in den nächsten Wochen. Kann auch etwas stärker werden wie Samstag, aber nicht gefährlich. Ist vielleicht doch besser eine Versicherung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du kannst dich ja auch zu Tode versichern. Was soll man denn noch alles versichern? Ich find das echt übertrieben, was man so an Versicherungen abschließt. Irgendwann ist einfach Schicht im Schacht. Ob jetzt oder ein paar Jährchen später, wen juckts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du kannst dich ja auch zu Tode versichern. Was soll man denn noch alles versichern? Ich find das echt übertrieben, was man so an Versicherungen abschließt. Irgendwann ist einfach Schicht im Schacht. Ob jetzt oder ein paar Jährchen später, wen juckts? Ich hab derzeit keine Versicherung, aber bei Naturkatastrophen wirste eh auf Spenden hoffen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/psychologie/-/journal_content/56/12054/3750097 Tja, was soll man dazu nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/psychologie/-/journal_content/56/12054/3750097 Solch wissenschaftlichen Studien darf man natürlich nicht widersprechen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hey Schlosser du alter Saustall, heute bekomm ich höchstwahrscheinlich mein Headset. :emot-slick: Die anderen Sachen hab ich schon. Wie ist das mit den Optical-Anschlüssen an den Geräten? Da ist doch so eine Abdeckung drauf. Muss man die irgendwie rausnehmen oder lassen sie sich reindrücken? Vielleicht kann ich heute Abend die ganzen Kabel verlegen und die Geräte anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hey Schlosser du alter Saustall, heute bekomm ich höchstwahrscheinlich mein Headset. :emot-slick: Die anderen Sachen hab ich schon.Wie ist das mit den Optical-Anschlüssen an den Geräten? Da ist doch so eine Abdeckung drauf. Muss man die irgendwie rausnehmen oder lassen sie sich reindrücken? Vielleicht kann ich heute Abend die ganzen Kabel verlegen und die Geräte anschließen. Die durchsichtigen Plastikkappen an den Lichtleiterkabeln müssen abgezogen werden. Die Abdeckung an der PS4 oder TV klappen von alleine nach innen und wieder zurück wenn Du das Toslink Kabel rausziehst.Viel Spaß mit dem HS, hole meines heute Abend auch wieder vom Dachboden. Dann geht es los mit Blazkowicz auf Über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Viel Spaß mit dem HS, hole meines heute Abend auch wieder vom Dachboden. Dann geht es los mit Blazkowicz auf Über. Haste es endlich bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die durchsichtigen Plastikkappen an den Lichtleiterkabeln müssen abgezogen werden. Die Abdeckung an der PS4 oder TV klappen von alleine nach innen und wieder zurück wenn Du das Toslink Kabel rausziehst.Viel Spaß mit dem HS, hole meines heute Abend auch wieder vom Dachboden. Dann geht es los mit Blazkowicz auf Über. OK, danke dir! Und dir auch viel Spaß mit Wolfenstein TNO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Haste es endlich bekommen?Kam über Belgien und war als 16€ BR-Disc Film deklariert. Habe dann im Endeffekt weniger als 46€ bezahlt. Danke! Leider darf, bzw. soll ich keine Werbung damit machen in welche Store ich es für das Geld bekommen habe. OK, danke dir! Und dir auch viel Spaß mit Wolfenstein TNO!Danke, bin schon gespannt. Wenn ich zu oft sterbe hagelt es Nachrichten im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kam über Belgien und war als 16€ BR-Disc Film deklariert. Habe dann im Endeffekt weniger als 46€ bezahlt. Danke! Hab doch gewusst das es über Belgien läuft. Kein Problem ;-) Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 20:59 Kommt ihr in den Store? Bei mir kommt ständig Fehler in der Anwendung uns ich solle die Anwendung neu starten.....aber es geht nicht...und ich wollte mir doch NBA runterladen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sagt mal sind Demos von Spielen die "ab 18" sind in DE nicht Erlaubt? Des kommt mir irgendwie gerade so vor da die Demo von UFC nur bei uns noch nicht gibt! Edit: Bei mir geht der Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, ist so. Der deutsche Store ist megapussy. Mach dir einen Österreich-Account. Da gibt es alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wir leben in so einer Bananenrepublik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 In einer demokratischen Diktatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, ist so. Der deutsche Store ist megapussy. Mach dir einen Österreich-Account. Da gibt es alles. Das hat nix mit "megapussy" zu tun, sondern damit, dass kleine Kinder nicht kostenlos an Gewaltitel kommen. Wenn du deinen Kindern später mal GTA in die Hände legen willst, kannst du das ja gerne tun. Es soll aber noch Leute geben, die es nicht "cool" finden, mit 12 schon jede handelsübliche Feuerwaffe beim Namen zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das stimmt schon, aber trotzalldem gibt es Möglichkeiten, die diese Kinder eh irgendwie herausfinden. Wenn ich mir z.B. auf Youtube Tutorials von x-beliebigen Sachen anschaue, sind es meistens 12-14 Jährige Kiddies, die zeigen, wie es geht. Wer nicht will, dass ihre Kinder GTA zocken, wird auch dafür sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das stimmt schon, aber trotzalldem gibt es Möglichkeiten, die diese Kinder eh irgendwie herausfinden. Wenn ich mir z.B. auf Youtube Tutorials von x-beliebigen Sachen anschaue, sind es meistens 12-14 Jährige Kiddies, die zeigen, wie es geht. Wer nicht will, dass ihre Kinder GTA zocken, wird auch dafür sorgen. Wenn es aber darum z.B. einen US-Account anzulegen um an solche Titel zu gelangen, kann der Staat auch nicht viel tun. Oh verdammt, BF4 ruft...ich bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn ich mich nicht Irre war für PC Spieler vor wenigen Tagen BF3 Kostenlos erhältlich auch in Deutschland. Des kann man nicht erst nehmen solang da alles in zweierlei Maß gemessen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts