Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab auf YouTube ein Video unserer Stadt von 1945 gefunden, da ist an jedem 2. Fenster eine Fahne mit Kreuz.Heut sieht es da nicht anders aus, nur weniger Menschen auf der Straße und keine Fahnen mehr mit Kreuz nur Werbung. Es soll auch ein Film gedreht wurden sein über die Zeit und da wurde die Stadt so hergerichtet wie im 2. Weltkrieg. Das ist ja auch Kunst. Videospiele haben aber nichts mit Kunst gemein. Videospiele sind Teufelswerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Falls Du mich meinst geht es hier nur noch über PN weiter.Keine Ahnung, ich bin nicht daheim. Warum? :emot-raise: Ich meinte doch Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Warum? :emot-raise: Ich meinte doch Watch DogsAch so.Ja da gebe ich Dir Recht. Da hätte ich besser gewartet. Nicht schlecht, aber keinen Vollpreis wert. Ubisoft muss noch einiges bei Open World Titeln lernen. Das Spiel ist für mich last Gen auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das ist ja auch Kunst. Videospiele haben aber nichts mit Kunst gemein. Videospiele sind Teufelswerk. Sorry verguckt es war von 1937. Das von 1945 war ein anderes mittem im Gefecht, da wo heut Expert und Obi sind. Es ist komisch sowas zusehn, da man ja ständig da vorbeiläuft. Vorheriger Post am 02.06.2014 um 23:17 Post hinzugefügt am 03.06.2014 um 01:09 Bud Spencer (84) & Terence Hill (75) vielleicht bald wieder gemeinsam vor der Kamera? Bud hätte Lust. Wollen die jetzt mit Krücken und Rollatoren ihr Pflegepersonal verhaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bud schon so alt? Dann war er ja schon fast 60 als er groß rauskam. Hätte ich nicht gedacht. Terence sah mir auch deutlich jünger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bud schon so alt? Dann war er ja schon fast 60 als er groß rauskam. Hätte ich nicht gedacht. Terence sah mir auch deutlich jünger aus. Terence ist Ende März diesen Jahres 75 geworden und Bud hat ihm gratuliert. Bud war erst kürzlich wieder in Deutschland bei seinen Fans. Ja er war älter wie Terence und tritt auch mal in DE zb bei Lanz auf. Von Terence hört man wenig aus Amerika, wo er ja lebt. OK sie sind ein wenig in die Jahre gekommen. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/bud-spencer/gratuliert-terence-hill-zum-75-geburtstag-35255254.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bud Spencer hat kürzlich sogar nen Film gedreht. Ich bilde mir ein als Nebenrolle, sogar ein deutscher Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, hab auch mal sowas aufgeschnappt. Ist aber schon eher länger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeii :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeii :emot-slick: :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Romeo das macht doch keinen Unterschied bei Dir. Deine Frau schläft doch eh immer nebenan. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:27 Übrigens heute das erste mal überhaupt Kontakt mit dem Playstation Support gehabt. Wusste gar nicht das es immer noch 10 minütige Wartezeiten gibt heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du hast ja schon wieder 5 Trophys :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du hast ja schon wieder 5 Trophys :-P Ich hab auch gedacht, er geht es langsamer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/125155-still-stupid-5-a.html# Frage 3, Antwort: Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/125155-still-stupid-5-a.html#Frage 3, Antwort: Romeo Uh, habe da gleich mal mitgemacht. Allerdings war "Romeo" nicht meine Antwort auf Frage drei, dafür hat er zu wenig geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Uh, habe da gleich mal mitgemacht. Allerdings war "Romeo" nicht meine Antwort auf Frage drei, dafür hat er zu wenig geleistet. Wieso? Er war der Grund warum das Universum entstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wieso? Er war der Grund warum das Universum entstand. Ich habe bei der Antwort etwas realistischer gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe bei der Antwort etwas realistischer gedacht. Alfons Hatler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe bei der Antwort etwas realistischer gedacht. Bato? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Alfons Hatler Hat da etwa jemand gespitzelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts