Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ups! Natürlich meine ich "Wolfenstein: The New Order". Sorry Duke! :frown:

Aber hast du das auch gelesen? In nem Unterforum von Trophäensammler hat Homie geschrieben, daß das ok ist, die US-Version zu erwähnen, da darüber in DE noch kein Urteil gefällt worden ist. So dachte ich eigentlich von Anfang an.

Man darf nur nicht, irgendwelche Bilder oder Videos mit Hakenkreuzen posten. Sollte ja auch klar sein.

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Wenn das ne Andeutung auf das beschlagnahmte Spiel ist, dann nein. Auch das darfst du nicht. Hab schon deswegen eins draufbekommen. :dozey:

Aber woher wissen die Mods und Admins, was genau ich meine? Ist schon irgendwie verwirrend, oder? :biggrin5:

Du schreibtest "Ich zocke lieber wolfenstein" und dieser Titel ist beschlagnahmt. :dozey:

Was für Feiertage? :skep:

Na hier wird doch schon wieder Pfingsten und Fronleichnam glorifiziert.

Ah, ein neuer User. Na, wie gefällt es dir hier? :smile:

Daß du so schnell den Weg zum Spam-Thread gefunden hast, macht dich aber ganz schön verdächtig. Felix, bist du das? :mad1:

Hab doch heut früh Ryuzaki schon erklärt wieso ich hier bin.

Oder beziehst du dich auf meine letzte Frage? Mein Post meinte ich aber damit nicht. Ich meinte den Post von Belian. Wenn er z. B. nur W schreiben würde. Wüher wüssten dann die Admins, welches W-Spiel in der gesamten Reihe gemeint ist? WTNO ist ja nicht auf dem Index.

Ich zock lieber Wolfenstein. :cool2:
Oder beziehst du dich auf meine letzte Frage? Mein Post meinte ich aber damit nicht. Ich meinte den Post von Belian. Wenn er z. B. nur W schreiben würde. Wüher wüssten dann die Admins, welches W-Spiel in der gesamten Reihe gemeint ist? WTNO ist ja nicht auf dem Index.

Den meine ich. :mad1:

Hab doch heut früh Ryuzaki schon erklärt wieso ich hier bin.

Jo, hab ich mitbekommen.......glaub ich.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:21

Den meine ich. :mad1:

Ja, genau das hab ich ja erst nach dem Hinweis von Schlosser auch gecheckt. Ach und danke, daß du den wieder hergeholt hast und er nicht vergessen werden kann und somit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, daß ein Admin ihn doch noch sieht. Danke dir! :dozey:

Gemeint war selbstverständlich das nicht indizierte "Wolfenstein: The New Order". :dozey:

Aber hast du das auch gelesen? In nem Unterforum von Trophäensammler hat Homie geschrieben, daß das ok ist, die US-Version zu erwähnen, da darüber in DE noch kein Urteil gefällt worden ist. So dachte ich eigentlich von Anfang an.

Man darf nur nicht, irgendwelche Bilder oder Videos mit Hakenkreuzen posten. Sollte ja auch klar sein.

Ja das habe ich gelesen und nun wird es kompliziert.

Deswegen und wegen der Werbung für die UK Version hier im Forum wollte ich morgen noch Kontakt mit dem Team aufnehmen.

Hat aber alles nichts mit Wolfenstein oder Wolfenstein 3D zu tun. Die beiden Titel sind beschlagnahmt und da gelten eindeutige Regeln.

Ja, wie weiter oben schon erklärt, hab ich nicht weit genug gedacht. Ich hab nur bis "Wolfenstein: The New Order" gedacht. Geschrieben hab ich aber ein indiziertes Game. Jetzt macht mich doch fertig hier. Ein gefundenes Fressen, wa? :dozey:

Hast du jetzt endlich angefangen?

Ich denke ja nur an Deine Zukunft und Posten hier im Forum.

Nö, ohne Patch fange ich nicht an. Habe kurz bis zur Geschütz Szene gespielt. Danach dachte ich mir: Man hat Watch Dogs eine scheiß Grafik.

Ups! Natürlich meine ich "Wolfenstein: The New Order". Sorry Duke! :frown:

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Wenn das ne Andeutung auf das beschlagnahmte Spiel ist, dann nein. Auch das darfst du nicht. Hab schon deswegen eins draufbekommen. :dozey:

Aber woher wissen die Mods und Admins, was genau ich meine? Ist schon irgendwie verwirrend, oder? :biggrin5:

Ich hab auf YouTube ein Video unserer Stadt von 1945 gefunden, da ist an jedem 2. Fenster eine Fahne mit Kreuz.

Heut sieht es da nicht anders aus, nur weniger Menschen auf der Straße und keine Fahnen mehr mit Kreuz nur Werbung.:biggrin5:

Es soll auch ein Film gedreht wurden sein über die Zeit und da wurde die Stadt so hergerichtet wie im 2. Weltkrieg.

Hättest mal lieber Gewartet und es dann für 20€ aufm Grabbeltisch geholt. So wie du es eigentlich vor hattest
Falls Du mich meinst geht es hier nur noch über PN weiter.
Gehts denn immer noch nicht weiter?
Keine Ahnung, ich bin nicht daheim.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...