Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich überlege mir kurz, ob ich dir diese Frage beantworten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich überlege mir kurz, ob ich dir diese Frage beantworten will. Lass ihn schmoren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich denke, ja. Ja ich werde antworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich überlege mir kurz, ob ich dir diese Frage beantworten will.ach komm, ich war wenigstens ehrlich. Lass ihn schmoren:biggrin5:Mittelfinger hoch, ich hoffe der nächste Schwenker ist schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 .....nein, dieses Problem hatte ich nicht. Ich hatte zum Glück dieses DNS-Problem gar nicht. Ich hab die knapp 5GB runtergeladen, installiert und anschließend losgezockt. Alles ohne Probleme. Irgendwas muss Sony in den letzten Tagen verbrochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Klasse, bei Watch Dogs hatte ich das auch bei 2/6 DLCs. Bei beiden Spielen gibt es schon entsprechende Threads zu den Problemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mittelfinger hoch, ich hoffe der nächste Schwenker ist schlecht. Juhu, ein Mittelfinger:hurray: zum Schwenker----> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Eigentlich wollte ich Dir gepflegt den Mittelfinger zeigen. Nun brauche ich Deine Hilfe und hebe mir den Finger für später auf. Nach schier endlosem warten hat der Patch bei 4.8/5.0 GB gestoppt und ich habe eine DNS Fehler bekommen. Konntest Du den Patch laden und installieren? Den DNS Fehler hatte ich auch nur bei einem FIFA Patch den hatten nun auch schon mehrere hier im Forum. Mir wurde erst gesagt es läge an meinem Internet aber da der Fehler bei sovielen Auftritt kann des nicht sein. Bei mir war der Fehler aber nicht so Schwerwiegend habe einfach paar Stunden gewartet und dann konnte ich den Patch herunterladen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so sonst hab ich noch im Internet gelesen das man es in der Nacht mal probieren soll es zu Herunterladen. Aber keine Ahnung ob des Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das liegt nicht am Internet oder dem Router. Für 5 GB brauche ich mit meinem DSL 6.000 etwa 2,5-3h. Nachdem der DNS Fehler kam bin ich zum Kollegen. Der hat DSL 100.000 und da hatten wir das gleiche Problem. Lade den Patch aktuell im Bereitschaftsmodus erneut runter, vielleicht hilft das. Edit: PS4 war mit LAN-Kabel verbunden. Habe Romeo gefragt weil ich was anderes vermutet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 An eurer Leitung liegt es ganz sicher nicht. Dieses Problem haben jetzt so viele Leute aus dem Forum. Kann doch nicht sein, daß es bei allen an ihrem Internet liegt. Dann auch noch jetzt auf einmal. Vorher war nie was. Sony hat bestimmt ein Virus eingeschleust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Boah ein Virus? Ich werde meine PS4 sofort Verkaufen und eine X1 kaufen! Des ist ne absolute Frechheit von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Romeo du hast mein Buckel noch nicht rasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dein Buckel kann mich mal. Sag das ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 An eurer Leitung liegt es ganz sicher nicht. Dieses Problem haben jetzt so viele Leute aus dem Forum. Kann doch nicht sein, daß es bei allen an ihrem Internet liegt. Dann auch noch jetzt auf einmal. Vorher war nie was.Sony hat bestimmt ein Virus eingeschleust. Die Hacker werden auch nicht auf der faulen Haut liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hat gerade sonst noch jemand Probleme mit dem PSN Store/dem PSN im allgemeinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hat gerade sonst noch jemand Probleme mit dem PSN Store/dem PSN im allgemeinen? Der wird heute bis 0:30 Uhr gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wirklich? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was schreibt ihr denn wieder so viel, das gibts doch nicht Belian, Belian, Belian, da war doch was. Hast du nicht ein Platinprojekt gehabt? Ich war da mal unterwegs als der gute Mav seine gefühlten 10 Projekte hatte. Da hab ich bestimmt mal was von dir gelesen. Jop, das hatte er. Und auch an Mav kann ich mich gut erinnern. Das aber blos aufgrund der Fülle an Projekten. ^^ Ich HAB noch eins. Das läuft schon seit 2010 :'> Aber dieses Jahr brech ich mit weniger Platin ab, hab keine Lust mehr Danach erspiel ich lieber alles normal Hö? Hat die WM schon angefangen? Hab ich total verpennt. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dein Buckel kann mich mal. Sag das ihm! Hab ich, er war aber nicht erfreut. Also wer von euch Spammern will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wirklich? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-2-Juni-2014/td-p/21483839 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts