Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich finde manche User sollten wegen andauernden seelischer Grausamkeiten gesperrt werden.., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Solltest du mal vorschlagen, ob man das nicht in den Forenregeln verankern könnte. Vielleicht erhört dich ja jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi. Hab jetzt mal nen neuen Account erstellt. Siehe Signatur. Wer mag kann mich gerne adden. Stehe auch gerne für gepflegte Zockersessions zur Verfügung. Nur für boosten oder gegenseitiges Onlinetrophies erspielen mag ich mich mit dem neuen Account nicht mehr hingeben. Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:03 Geiler Kontrast übrigens zwischen Trophäenkarte und alten Daten unterm Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi. Hab jetzt mal nen neuen Account erstellt. Siehe Signatur. Wer mag kann mich gerne adden. Stehe auch gerne für gepflegte Zockersessions zur Verfügung. Nur für boosten oder gegenseitiges Onlinetrophies erspielen mag ich mich mit dem neuen Account nicht mehr hingeben. Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:03 Geiler Kontrast übrigens zwischen Trophäenkarte und alten Daten unterm Avatar. Ich vermisse den Pauli jetzt schon:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich vermisse den Pauli jetzt schon:bigcry: Ja gut. Wer unbedingt will der kann halt weiter Pauli sagen/schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Was hast du nur getan?! Er/Sie/Es ist grauenvoll!! R.I.P. PauliJosi Was genau soll der neue Nick und PSN-ID eigentlich darstellen bzw. was ist die Bedeutung dahinter? :emot-raise: Hat das überhaupt nen tieferen Sinn? Die Zahl dürfte dein Geburtsdatum sein, aber für was steht das MS? Deine Initialen? Aber du läufst jetzt nicht zur Konkurrenz über, oder? Wehe dir :emot-doom: Sorry, aber der musste jetzt sein. Selber Schuld wenn du auch ne ID mit MS drin wählst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Willst du es genau wissen? Microsoft hat mich vor einiger Zeit kontaktiert und mir eine hohe Geldsumme geboten. Zum Schein soll ich weiter ein bissel Playsi zocken aber nebenbei einige User hier im Forum ausspionieren die negative Äußerungen über MS getätigt haben. Ganz im Sinne meiner neuen Lieblingskonsole XBone. PauliJosi ist im Gegenzug jetzt 20 Jahre Microsoft Zeitexclusiv. Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:29 Ach ja und meine Trophies wurden mir exclusiv in Gamerscorepunkte umgewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja gut. Wer unbedingt will der kann halt weiter Pauli sagen/schreiben. Ne der Name gefällt mir net:mad1: Und ob ich Pauli weiter sage oder mir einen neuen Spitzname überlege muss ich mir noch überlegen:p Und stell dich im Ü-30 mal vor, bin gespannt wieviele Herzlich Willkommen posts kommen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für mich ist der Name richtig so weil er persönlich ist. Ob er euch gefällt ist da eher zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für mich ist der Name richtig so weil er persönlich ist. Ob er euch gefällt ist da eher zweitrangig. Klar muss dir der Name gefallen und was ich oder andere denken kann dir ja am allerwertsten vorbeigehen. Mache ich mit meinem Namen ja auch, da ist es mir pupsegal ob ihm anderen gefällt oder witze drüber gemacht werden. Mir gefällt er und passt zu meiner persönlichkeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi. Hab jetzt mal nen neuen Account erstellt. Siehe Signatur. Wer mag kann mich gerne adden. Stehe auch gerne für gepflegte Zockersessions zur Verfügung. Nur für boosten oder gegenseitiges Onlinetrophies erspielen mag ich mich mit dem neuen Account nicht mehr hingeben. Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:03 Geiler Kontrast übrigens zwischen Trophäenkarte und alten Daten unterm Avatar. Hut ab! Na dann, hau rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Romeo ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Romeo ?? Der ist gerade beschäftigt. Ich weiß, das kommt selten vor... Auf jeden Fall soll ich eure Exzellenz in seiner Zeit der Abwesenheit vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Der ist gerade beschäftigt. Ich weiß, das kommt selten vor...Auf jeden Fall soll ich eure Exzellenz in seiner Zeit der Abwesenheit vertreten. Na dann hab ich ein paar Aufträge für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Na dann hab ich ein paar Aufträge für dich. Wenn es Dinge sind, die Romeo sonst erledigt hat, nehme ich die Aufträge gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn es Dinge sind, die Romeo sonst erledigt hat, nehme ich die Aufträge gerne an. Jeden Montag Abend hat er mein Buckel rasiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jeden Montag Abend hat er mein Buckel rasiert. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Und ach. Ich hab heute teils körperlich schwer gearbeitet, dass heißt der ist noch schön nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Romeo ?? Jup, jetzt zu Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jup, jetzt zu Hause! Eigentlich wollte ich Dir gepflegt den Mittelfinger zeigen. Nun brauche ich Deine Hilfe und hebe mir den Finger für später auf. Nach schier endlosem warten hat der Patch bei 4.8/5.0 GB gestoppt und ich habe eine DNS Fehler bekommen. Konntest Du den Patch laden und installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts