Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 2:1 isses jetzt Ja, ich find die Trikots gut. Nicht wie diese scheiß Nike Trikots von Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 2:1 isses jetztJa, ich find die Trikots gut. Nicht wie diese scheiß Nike Trikots von Frankreich. Ich finde die Trikots nicht schön, aber das waren sie eh selten. Habe noch eines von 1994.Btw: 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nabend. Endlich die letzte Schicht geschafft. Wer hat denn für Deutschland getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Müller und Schürle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß jemand hier, ob man jetzt ein Screenshot auf nen USB-Stick ziehen kann? Schlosser? Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:48 Ich meine bei der PS4 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß jemand hier, ob man jetzt ein Screenshot auf nen USB-Stick ziehen kann? Schlosser? Ja das funktioniert mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vielleicht Ganz sicher sogar! Hab mal zwei Screens gemacht. Minderjährige dürfen den Spoiler aber nicht aufmachen. Das sind übelst brutale Szenen und nicht jedermanns Sache. Also Vorsicht! Wahrscheinlich werde ich jetzt dafür sogar gesperrt. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:05 Ihr könnt euch ja sicherlich denken, was ich mit dem gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Geschlechtsumwandlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nicht ganz! Hey, man kann ja sogar Videoclips auf den Stick ziehen. In welchem Format wird das denn gespeichert und wie könnte ich das hier einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nicht ganz! Hey, man kann ja sogar Videoclips auf den Stick ziehen. In welchem Format wird das denn gespeichert und wie könnte ich das hier einfügen? Kann man hier überhaupt außer Youtube andere Videos einfügen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß ich auch nicht. Deswegen frage ich ja. Könnte man das nicht einfach wie ein Screenshot hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß ich auch nicht. Deswegen frage ich ja. Könnte man das nicht einfach wie ein Screenshot hochladen? Probiers mal. Hab aber hier im Forum noch keine anderen Videos, außer halt youtube, gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ne, das geht ja auch nicht. Also Dailymotion Videos würden auch noch gehen, aber eigene Videos nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wozu auch? Einfacher wäre es ja, wenn ich gleich streame. Ist wieder typisch für mich. Immer komplizierter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ganz sicher sogar!Hab mal zwei Screens gemacht. Minderjährige dürfen den Spoiler aber nicht aufmachen. Das sind übelst brutale Szenen und nicht jedermanns Sache. Also Vorsicht! Wahrscheinlich werde ich jetzt dafür sogar gesperrt. Ich kann verfassungswidrige Symbole auf Deinen Fotos erahnen.@LostSteph: 10 Tages Off-Topic Sperre für Romeo weil er mir seelische Grausamkeiten zufügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Oh da hast du mir aber wirklich kurz Angst eingejagt. An die Symbole hab ich gar nicht gedacht. Bei meiner Version sieht man ja die Ponys auf den Armen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Oh da hast du mir aber wirklich kurz Angst eingejagt. An die Symbole hab ich gar nicht gedacht. Bei meiner Version sieht man ja die Ponys auf den Armen. Das Nase lang machen rechtfertigt trotzdem eine Sperre. Kann ja nicht sein das Du so ein Kultspiel vor mir zockst.Von daher werde ich bei meiner Lieblings Moderatorin eine Off-Topic Sperre für Dich einfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab ich schon erwähnt, daß ich Wolfenstein in vollen Zügen genieße? Hab das Game am Mittwoch bekommen und bin erst in Kapitel 11 angekommen. Ich bin halt von der ganz schnellen Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts