Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich finde die Reihe alles andere als entspannend. Wer allerdings leicht masochistische Züge wie du an den Tag legt, wird die Spiele sicherlich mit breitem Grinsen genießen. Paradoxerweise hat mir tatsächlich kein Spiel so sehr Spaß gemacht, wie Demon's Souls. Dark Souls war nah dran, hat mich aber doch nicht so umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Paradoxerweise hat mir tatsächlich kein Spiel so sehr Spaß gemacht, wie Demon's Souls. Dark Souls war nah dran, hat mich aber doch nicht so umgehauen. So paradox finde ich das nicht mal. Es ist eben ein Spiel der alten Schule, wo einem nichts geschenkt wird. In einer Zeit, wo alle Spiele gefühlt nur noch für Casuals programmiert werden, sind Spiele, welche einen gewissen Anspruch haben, sehr befriedigend...zumindest kann ich verstehen, dass sie befriedigend sein können. Mein Fall waren die ständigen Bildschirmtode allerdings nicht, auch wenn sie mich weniger aufgeregt haben, als jeder einzelne Tod in BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann bin ich also doch nicht krank in der Birne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tW0cU-084iM]Nirvana - Smells Like Teen Spirit [Lyrics] - YouTube[/url] kann ich auf der Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann bin ich also doch nicht krank in der Birne? Willst du da jetzt echt ne Antwort drauf? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann bin ich also doch nicht krank in der Birne? Das hat niemand behauptet. Bilde dir jetzt mal nicht zuviel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ach Menno, mit euch kann man echt kein Krieg gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ach Menno, mit euch kann man echt kein Krieg gewinnen! Was hat denn unser Romeo-Mobbing mit einem Krieg zu tun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Daß sich der eine oder andere User in diesem Forum angesprochen fühlen wird, war mir schon klar. Aber wie ich es gemeint habe, sollte auch klar sein. Ein Videospiel spiele ich, um Spaß zu haben, um vom Alltagsstreß abzuschalten, um alles um mich herum für ne kurze Zeit zu vergessen. Wenn ich daraus aber ein "Projekt" mache, wird es für mich eine zusätzliche Belastung und kein Spaß mehr.Ich weiß genau, wovon ich spreche, denn ich hatte auch schon so ein "Projekt". Hab das zwar nirgendwo niedergeschrieben, in meinem Kopf war es aber stets präsent. Genau das hat mich mit der Zeit irre gemacht. Egal wo man ist, man zählt geistig immer auf, welche Spiele man nach welcher Reihe zocken muss. Von "wollen" kann gar nicht die Rede sein. Der Gedanke, die "Projektliste" nicht schnell genung abzuarbeiten, hat mich sogar krank gemacht. Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entscheide ich frei Schnauze, was ich zocken will. Da kann dann auch gerne mal ein uraltes PC-Spiel ohne Trophäen dabei sein. Du siehst das doch etwas arg eng. Ein Projekt kann alles mögliche sein. Aber wenn du selbst merkst, dass das nichts für dich ist, dann lass es lieber. Aber von sich auf andere zu schließen ist nie ratsam. Allein beim Geschmack liegen Welten dazwischen. Der eine mag Schokolade, der andere Vanille. Einer steht auf Schläge, der andere aufs Kuscheln. Ich denke, du verstehst was ich meine. Warum löscht du so jemand nicht? :emot-raise: Sammelwahn? Mein Fall waren die ständigen Bildschirmtode allerdings nicht, auch wenn sie mich weniger aufgeregt haben, als jeder einzelne Tod in BF. Kenne ich nur gut aus eigener Erfahrung. Aber dennoch sind die Aufreger dort nichts im Vergleich zu Fifa, das paradoxerweise mein meistgespieltes Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aktuell musste ich mich im Trine2 Thread wieder aufregen. In der PS3 Version ist Platin ja schon nach der Hälfte des Spiels möglich. Ich finde es echt Panne wie viele User das game dann nicht wenigstens einmal durchspielen. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:06 Bin ja gespannt wie lange Sony braucht für die Löschung. Account ist immer noch da. Heftige Entscheidung, könnte ich nicht. Aber hey, ist dein Ding. Neuanfänge müssen ja nicht immer schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Haaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Tor, Tor, Toooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Tor, Tor, Toooooooor! Sehr Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Schlosser....falsches Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hö? Hat die WM schon angefangen? Hab ich total verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wer spielt den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nur ein Testspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hö? Hat die WM schon angefangen? Hab ich total verpennt. Ja und es läuft schon das Finale:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Schlosser....falsches Team^^Ach so. Haben wir etwa die hässlichen schwarz-roten Trikots?Hö? Hat die WM schon angefangen? Hab ich total verpennt. Freitag war Eröffnungsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Deutschland - Kamerun 1:1 aktuell 70min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts