Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hatte mal eine Zeit, da war ich auch noch so ein richtiger Trophäensuchti, war dann auch die Zeit, in der ich mich hier angemeldet habe. Aber nach paar Tagen, Wochen, Monaten hatte ich voll kein Bock mehr drauf, und jetzt bin ich nur noch Gelegenheitstrophäensammler. Meine letzte Trophäe ist bestimmt auch schon über 1 Monat her.

Was bei vielen Tabu ist: Ich zocke aktuell ein Spiel, bei dem ich schon die Platin habe. :o

Aktuell musste ich mich im Trine2 Thread wieder aufregen. In der PS3 Version ist Platin ja schon nach der Hälfte des Spiels möglich. Ich finde es echt Panne wie viele User das game dann nicht wenigstens einmal durchspielen.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

Bin ja gespannt wie lange Sony braucht für die Löschung. Account ist immer noch da.

Ich hatte mal eine Zeit, da war ich auch noch so ein richtiger Trophäensuchti, war dann auch die Zeit, in der ich mich hier angemeldet habe. Aber nach paar Tagen, Wochen, Monaten hatte ich voll kein Bock mehr drauf, und jetzt bin ich nur noch Gelegenheitstrophäensammler. Meine letzte Trophäe ist bestimmt auch schon über 1 Monat her.

Was bei vielen Tabu ist: Ich zocke aktuell ein Spiel, bei dem ich schon die Platin habe. :o

Ich habe mir vor kurzem sogar GTA San Andreas und Vice City gekauft. Die haben auch keine Trophys. Das tolle ist das man so spielen kann wie man mag.
Aktuell musste ich mich im Trine2 Thread wieder aufregen. In der PS3 Version ist Platin ja schon nach der Hälfte des Spiels möglich. Ich finde es echt Panne wie viele User das game dann nicht wenigstens einmal durchspielen.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

Bin ja gespannt wie lange Sony braucht für die Löschung. Account ist immer noch da.

Geschmacksache, ich habe Trine 2 noch nicht mal zu Hälfte gespielt. Mir gefällt es nicht, warum soll ich das dann beenden.

Bin gespannt ob Sony überhaupt Accounts löscht. Denke aber schon das sie das auf Wunsch machen.

Nein, das hat mit Geschmacksache nichts zu tun. Das meint er gar nicht. Wenn du nichts von diesem Spiel weißt und bereits damit angefangen hast, ist das eine Sache. Aber wenn du weißt, worum es da geht und im Grunde dir das Game gefallen sollte, du aber dennoch nur bis zur Platin zockst und danach nicht weiter, das ist ne ganz andere, unnormale Sache. Warum muss man gleich nach der Platin das Game weglegen? Zock doch wenigstens die Story durch.

Abgesehen davon wusste ich gar nicht, daß es solche games gibt. :eek6:

Nein, das hat mit Geschmacksache nichts zu tun. Das meint er gar nicht. Wenn du nichts von diesem Spiel weißt und bereits damit angefangen hast, ist das eine Sache. Aber wenn du weißt, worum es da geht und im Grunde dir das Game gefallen sollte, du aber dennoch nur bis zur Platin zockst und danach nicht weiter, das ist ne ganz andere, unnormale Sache. Warum muss man gleich nach der Platin das Game weglegen? Zock doch wenigstens die Story durch.

Abgesehen davon wusste ich gar nicht, daß es solche games gibt. :eek6:

Trine 2 ist ein Sonderfall, wenn man online spielt bekommt man Sachen freigeschaltet die man Solo erst später bekommen würde.

Ich fand das Spiel nicht gut genug, bzw. hat mich die Story nicht genügend interessiert um es zu beenden.

Bin gespannt ob Sony überhaupt Accounts löscht. Denke aber schon das sie das auf Wunsch machen.

Ich glaube eher daß die den Account sperren statt löschen. Ich hab da am rande vor einiger zeit mitbekommen daß User ihre Accounts gesperrt bekamen, wenn sie gegen die AGB verstoßen haben. Von einer Löschung hab ich bisher nix gelesen.

Außerdem würde ein gelöschter Account aus der Statistik rausfallen und Sony gerne höhere User zahlen hat gegenüber dem Konkurenten Microsoft.

Die Vergleiche hat man ja schon öfters gelesen, daß Sony xy Mio. Nutzer hat gegenüber yz Mio. Nutzer bei MS.

Naja, wenn ihr mich fragt, sobald Videogames zum "Projekt" werden, kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Aber ich weiß, ihr fragt mich gar nicht erst. :dozey:

Meine "Projekte" arbeite ich im Büro ab. Zu Hause will ich nichts davon wissen! :mad1:

Ich habe ein Projekt am laufen. Sollte ich mir daher Gedaken um meinen Geisteszustand machen? :dozey:

Klar kann man das immer übertreiben, doch in meinem Falle ist neben dem zocken auch das schreiben ein Hobby von mir, was ich in einem Projekt vereinen kann. :)

Daß sich der eine oder andere User in diesem Forum angesprochen fühlen wird, war mir schon klar. Aber wie ich es gemeint habe, sollte auch klar sein. Ein Videospiel spiele ich, um Spaß zu haben, um vom Alltagsstreß abzuschalten, um alles um mich herum für ne kurze Zeit zu vergessen. Wenn ich daraus aber ein "Projekt" mache, wird es für mich eine zusätzliche Belastung und kein Spaß mehr.

Ich weiß genau, wovon ich spreche, denn ich hatte auch schon so ein "Projekt". Hab das zwar nirgendwo niedergeschrieben, in meinem Kopf war es aber stets präsent. Genau das hat mich mit der Zeit irre gemacht. Egal wo man ist, man zählt geistig immer auf, welche Spiele man nach welcher Reihe zocken muss. Von "wollen" kann gar nicht die Rede sein. Der Gedanke, die "Projektliste" nicht schnell genung abzuarbeiten, hat mich sogar krank gemacht.

Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entscheide ich frei Schnauze, was ich zocken will. Da kann dann auch gerne mal ein uraltes PC-Spiel ohne Trophäen dabei sein.

Daß sich der eine oder andere User in diesem Forum angesprochen fühlen wird, war mir schon klar. Aber wie ich es gemeint habe, sollte auch klar sein. Ein Videospiel spiele ich, um Spaß zu haben, um vom Alltagsstreß abzuschalten, um alles um mich herum für ne kurze Zeit zu vergessen. Wenn ich daraus aber ein "Projekt" mache, wird es für mich eine zusätzliche Belastung und kein Spaß mehr.

Ich weiß genau, wovon ich spreche, denn ich hatte auch schon so ein "Projekt". Hab das zwar nirgendwo niedergeschrieben, in meinem Kopf war es aber stets präsent. Genau das hat mich mit der Zeit irre gemacht. Egal wo man ist, man zählt geistig immer auf, welche Spiele man nach welcher Reihe zocken muss. Von "wollen" kann gar nicht die Rede sein. Der Gedanke, die "Projektliste" nicht schnell genung abzuarbeiten, hat mich sogar krank gemacht.

Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entscheide ich frei Schnauze, was ich zocken will. Da kann dann auch gerne mal ein uraltes PC-Spiel ohne Trophäen dabei sein.

Da sind Demons und Dark Souls aber die falsche Entscheidung. :lol:

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal wieder ein paar Spielerprojekte anschauen, denn dann wirst du schnell feststellen, dass es hier nicht immer darum geht stur und zwanghaft eine Liste abzuarbeiten ;)

Es gibt sogar Projekte, die sich rein auf eine Spielreihe beziehen und weit weniger das Trophäenziel im Auge haben :)

Demons souls unterhält mich bestens. Ich hab trotz vieler Tode noch keinen einzigen Wutanfall gehabt.

Sony löscht accounts auf Anfrage oder wenn einer 24 Monate nicht benutzt wurde. So steht es in den AGBs des SEN. Gibt auch nleitungen im Netz dazu.

Demons souls unterhält mich bestens. Ich hab trotz vieler Tode noch keinen einzigen Wutanfall gehabt.

Sony löscht accounts auf Anfrage oder wenn einer 24 Monate nicht benutzt wurde. So steht es in den AGBs des SEN. Gibt auch nleitungen im Netz dazu.

Wirklich konsequent scheinen sie das aber auch nicht durchzuführen. Ich habe nämlich einen Account auf meiner FL, der schon seit über zwei Jahren offline ist. :biggrin5:

Da sind Demons und Dark Souls aber die falsche Entscheidung. :lol:

Verstehe ich nicht. Inwiefern? :dozey:

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal wieder ein paar Spielerprojekte anschauen, denn dann wirst du schnell feststellen, dass es hier nicht immer darum geht stur und zwanghaft eine Liste abzuarbeiten ;)

Es gibt sogar Projekte, die sich rein auf eine Spielreihe beziehen und weit weniger das Trophäenziel im Auge haben :)

OK, ich gestehe, sobald der Name "Projekt" drüber stand, habe ich gar nicht erst weitergelesen. :redface:

Demon's Souls ist ein Paradebeispiel. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zu dieser Zeit ständig unter Druck stand. "Ich muss das zuerst, dann muss ich jenes und dann muss ich wieder das." Da war dann mal endlich Demon's Souls an der Reihe und noch ganz am Anfang des Spiels hab ich mich spontan dazu entschieden, auf die Reihe zu pfeifen. Ich hab mir vorgenommen, solange das Game zu zocken, bis ich kein Bock mehr drauf hatte. Das hat dann etwas über 300 Stunden gedauert. Von etwa Mitte November bis Anfang des Jahres habe ich einzig Demon's Souls gezockt. Und von Anfang bis Ende war ich durchweg sprachlos. Nicht umsonst ist dieses Game für mich heute noch die absolute Nr. 1!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...