Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Pauli

Dann machs wie ich. :cool2:

1. Hole ich mir nur Games, die ich auch zocken WILL!!!

2. Wird der erste Run (manchmal sogar der zweite oder dritte) ganz ohne Einsicht in die Trophäenliste gemacht. Auch, wenn ich eine Trophäe verpassen sollte, für die ich nochmal mehrere 100 Stunden brauchen würde. Die Welt geht dadurch nicht unter.

3. Wenn ich die Platin nicht schaffe oder sie mir extrem zeitintensiv wird, dann wird sie eben nicht geholt. Ich hatte dann einfach mein Spaß bis dahin und gut ist.

Z. B. FEAR 2, Resistance 2, Killzone 2 usw. Allesamt tolle Games, aber Platin tue ich mir nicht an. Danach wären das keine tolle Games mehr, sie wäre bis in alle Ewigkeit verfluchte Games. :biggrin5:

Hallo? Du hast gesagt, du kennst das Game nicht? :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wäre schon krass wenn ich nie davon gehört hätte.

@zocker: du drückst es wieder mal perfekt aus.

Nach mehreren Tagen dauerboosten in wwe13 hab ich aufgegeben auf halber Strecke. Durfte mir dann auch lustige Dinge anhören.

@cola: werde meinen Namen hier auch ändern. Ist mit dem Duke schon geklärt. Aber keine Angst. Ich gebe mich schon zu erkennen. Warum willst du den neuen Namen aussuchen? :dozey:

@Pauli

2. Wird der erste Run (manchmal sogar der zweite oder dritte) ganz ohne Einsicht in die Trophäenliste gemacht. Auch, wenn ich eine Trophäe verpassen sollte, für die ich nochmal mehrere 100 Stunden brauchen würde. Die Welt geht dadurch nicht unter.

3. Wenn ich die Platin nicht schaffe oder sie mir extrem zeitintensiv wird, dann wird sie eben nicht geholt. Ich hatte dann einfach mein Spaß bis dahin und gut ist.

Z. B. FEAR 2, Resistance 2, Killzone 2 usw. Allesamt tolle Games, aber Platin tue ich mir nicht an. Danach wären das keine tolle Games mehr, sie wäre bis in alle Ewigkeit verfluchte Games. :biggrin5:

Geht nicht unter?

Wir hatten gestern ein Erdbeben.

OK es war Cola, wie sich herausstellte. :biggrin5:

@Pauli

Unreal Tournament 3 auch? :biggrin5:

Geht nicht unter?

Wie das? Hat er so heftig einen fahren lassen? :eek6:

Da spielt man mal ein bisschen GTA Online mit James und schon löscht er Bato von der Freundesliste. Eieiei. :lol:

Warum das denn? Welcher James? Der von hier?

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Unreal Tournament 3 auch? :biggrin5:

Wenn ich das Game kennen würde, könnte ich dir die Frage beantworten. Was ist damit?

Killzone 2 und Resistance 2 auf Platin zu bringen hat aber echt Spaß gemacht... zumindest im Multiplayer. Der Singleplayer von KZ2 war trophäentechnisch ein Alptraum.

@cola: werde meinen Namen hier auch ändern. Ist mit dem Duke schon geklärt. Aber keine Angst. Ich gebe mich schon zu erkennen. Warum willst du den neuen Namen aussuchen? :dozey:

Das hätte ich schon gemerkt wenn ein mir unbekannter Name in meiner FL hier aufgetaucht wäre;)

Na einen der Dir direkt aufn Sack geht:biggrin5:

Geht nicht unter?

Und nochmals Sorry:biggrin5:

Da spielt man mal ein bisschen GTA Online mit James und schon löscht er Bato von der Freundesliste. Eieiei. :lol:

Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?:dozey:

Wie das? Hat er so heftig einen fahren lassen? :eek6:

Warum das denn? Welcher James? Der von hier?

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Wenn ich das Game kennen würde, könnte ich dir die Frage beantworten. Was ist damit?

Mit der Schlagbohrmaschine war er am Schaffen. :biggrin5:

Ist eines der ersten Games (Shooter) und hat später wie Uncharted Drakes Schicksal noch Trophäen bekommen.

Server sind glaube auch abgestellt.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:59

Stimmt schon, diese ganze Trophäenerboosterei ist schon ziemlich unsinnig :biggrin5:

Ich mach da teilweise auch Sachen, auf die ich eigentlich keinen Bock hab :P

Manchmal lass ich es fürs erste bleiben und wenn ich mal wieder Lust verspüre, geht's weiter. Offline kann die Trophäe aber so bescheuert und doof sein wie sie mag, die MUSS ich erspielen :D Unbeliebte Onlinedinger erledigen sich durch Serverdowns ja eh mit der Zeit.

Früher wollte ich immer eine 100%-Liste, aber nach dem ersten eingestellten MP-Modus und den immer häufiger werdenden teueren DLCs hab ich das schnell verworfen. So trophäengeil bin ich dann auch nicht.

Belian, Belian, Belian,

da war doch was.

Hast du nicht ein Platinprojekt gehabt?

Ich war da mal unterwegs als der gute Mav seine gefühlten 10 Projekte hatte.

Da hab ich bestimmt mal was von dir gelesen.

Belian, Belian, Belian,

da war doch was.

Hast du nicht ein Platinprojekt gehabt?

Ich war da mal unterwegs als der gute Mav seine gefühlten 10 Projekte hatte.

Da hab ich bestimmt mal was von dir gelesen.

Jop, das hatte er. Und auch an Mav kann ich mich gut erinnern. Das aber blos aufgrund der Fülle an Projekten. ^^

Jop, das hatte er. Und auch an Mav kann ich mich gut erinnern. Das aber blos aufgrund der Fülle an Projekten. ^^

Wusste ichs doch, da hatten viele Platinprojekte.

Mav07 hatte mir schon irgendwie leid getan.

Er war oft nicht zu Verabredungen da, wenn man ihn helfen wollte.

Die vielen Projekte die er immer nur angefangen hatte und nie beendet, haben ihn zum Außenseiter gemacht.

Er war ein gutes Beispiel, das er nicht für so ein Projekt geeignet war und doch dazugehören wollte.

Hoffe er kommt ohne Trophäen aus.

Das größte Projekt wird sein eigenes Leben sein.

Naja, wenn ihr mich fragt, sobald Videogames zum "Projekt" werden, kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Aber ich weiß, ihr fragt mich gar nicht erst. :dozey:

Meine "Projekte" arbeite ich im Büro ab. Zu Hause will ich nichts davon wissen! :mad1:

Naja, wenn ihr mich fragt, sobald Videogames zum "Projekt" werden, kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Aber ich weiß, ihr fragt mich gar nicht erst. :dozey:

Meine "Projekte" arbeite ich im Büro ab. Zu Hause will ich nichts davon wissen! :mad1:

Wenn du ein Projekt anfangen würdest, würde ich dir mit dem Zocker helfen. :biggrin5:

Gut, mein guten Willen hab ich gezeigt, wehe, denk nicht mal dran, sowas zu tun!

Ich hab gern Projekte verfolgt, wenn sie gut gemacht waren.

Selber kommt das für mich nicht in frage.

Es ist mir zuviel Arbeit für eine Freizeitbeschäftigung und kaufen kann ich mir auch nichts davon.

Außerdem weis davon in einem Jahr keiner mehr was, wenn er nicht grad PS-1-2-3-Zocker heißt.:biggrin5:

Ne ich hab viele daran scheitern sehn, die das ganze unterschätzt haben.

Ich bin auch gegen Platinketten, aber da hab ich mir das Maul schon oft verbrannt.

Soviel Text am frühen morgen, was war denn hier los?

In NFS Rivals bin ich mit der Cop Karriere Fertig. Also bin halt jetzt Lvl 21

Muss ich jetzt um die anderen 2 Spalten zu machen unter Karriere Übersicht und dann Aufgabe Wechseln und muss ich wirklich sobald ich die Aufgaben Gewechselt hab ganz von vorne Anfangen also mit den Autos und so oder darf ich die Behalten?

Du musst alle Spalten in der Karriere Übersich machen, sprich alle Speedlists abschließen. Je Speedlist steigst Du um einen Level. Die Autos und Waffen behälst Du.
Ja klar Meister Romeo. Uncharted. Ich wollte wissen vom Schlosser was genau man da unbedingt boosten musste und anderen ermöglichen musste.

Und er hat recht. Manche Trophäen sind einfach unverschämt. Aber gerade deshalb sollte man wegkommen vom 100% zwang und dem Gedanken alle Spiele komplettieren zu müssen.

Was glaubst du denn warum ich die vita gekauft habe? Auch nur weil ich in dem Wahn war damit noch mehr Trophäen erspielen zu können.

Ich finde inzwischen auch nicht mehr das Trophäen meine gamer Laufbahn wiederspiegeln. Was ist denn mit Games vor der Trophäenära? Sachen die ich auf PC gezockt habe? Die tauchen da auch nicht auf. Falls ich mir irgendwann einbilde ne Xbox holen zu wollen auch nicht.

Naja. Ich hoffe euch trotzdem wieder adden zu dürfen. ;)

Bei Uncharted 3 wurde die DLC Trophys ca. 8 Monate nach Veröffentlichung des ersten DLCs hinzugepatcht.

Theoretisch hätte ich sofort mehr als 30 Trophys bekommen müssen. Bei ND allerdings nicht, die haben eine zweite Onlinestatistik eingeführt und man musste alles von vorne spielen.

Geholfen haben wir bei schweren Koop Trophys oder wir haben uns für Kopfschüsse im DM erschießen lassen, und und und. Ich selbst habe nur eine Trophy geboostet, die heimlichen Eliminierungen.

Die Vita habe ich mir gekauft um exklusive Spiele wie Uncharted Golden Abyss oder Assassins Creed 3 Liberation zu spielen und nicht wegen den Trophys. Daheim zocke ich selten mit der Vita, dafür oft unterwegs.

@schlosser: Hab meinen Beitrag editiert und....ne ich poste das Video jetzt nicht:mad1:
Welcher Beitrag? Weiß nicht was Du meinst.

Moin. Ich hab mir auch schon einige male das maul verbrannt. Ich werde dann immer von einigen Usern nett drauf hingewiesen das wir in nem Trophäenforum sind.

Ja, durfte ich mir auch schön hören. Dennoch, ich bin nach wie vor ein kleiner Trophyhunter. Ich liebe es, wenn es Bling macht. Und trotzdem ist es nicht normal, wenn man sich Spiele nur deswegen kauft oder von einem "Projekt" spricht. Das klingt so, als ob ich zu Hause weiter arbeite. Das will ich aber nicht. Ich will zu Hause abschalten, Spaß haben und an nichts anderes denken, als an meine Freizeit. Wie schon gesagt, meine Projekte bleiben bei der Arbeit.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Alles klar.

Hoffentlich bleibt des Wetter so will heute mal wieder gscheid Grillen

Und? Grillst du schon? Also wir haben hier kein Grillwetter. Sonne ist zwar da, aber es ist schon etwas cool.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...