Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@zocker: genau das ist der Punkt. Der Account macht mir keinen Spaß mehr.

@romeo: also meine birne kanns nicht ausschalten

@ Cola: Noby Noby Boy war der ausschlaggebende Punkt. Und ratchet 2. Aber das weist du ja. Nu muss ich dich wieder einholen, hihi.

Ich freu mich drauf. Nur noch zocken was ich wirklich mag. Demons souls muss ich zwar schnell nochmal anfangen aber gut,war eh nicht so weit bis jetzt.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

@ace: musst mal WWE13 Boosten.

@ Cola: Noby Noby Boy war der ausschlaggebende Punkt. Und ratchet 2. Aber das weist du ja. Nu muss ich dich wieder einholen, hihi.

Ich freu mich drauf. Nur noch zocken was ich wirklich mag. Demons souls muss ich zwar schnell nochmal anfangen aber gut,war eh nicht so weit bis jetzt.

Dann mal Gutes gelingen ..und von meiner einer Hut ab ...wieder bei null anzufangen ..vollen Respekt :thumbsup:

Account löschen kann ich nicht nachvollziehen.

Zum einen bringen manche Hersteller Trophys die wirklich beschissen sind (siehe The Last of Us DLCs) zum anderen müssten viele dann genauso handeln die mit Jürgen, Karo, Boris und meiner Hilfe die 100% bei U3 bekommen haben.

..und wir waren nicht die einzige Truppe, da gab es noch ein paar die anderen das ermöglicht haben.

Jeder hat mal geboostet, ansonsten funktioniert ein so hoher Trophäenschnitt in meinem Alter nicht mehr. Stolz bin ich auf den Schnitt nicht, nur auf vereinzelte Spiele. Aber löschen würde ich mich nie lassen, dafür ist mein Account zu teuer, bzw. habe ich mittlerweile zuviele Downloadspiele.

Noby Noby Boy hab ich schon erfolgreich verdrängt:biggrin5:

Ja ich weiß es, hab ja unsere Gespräche nicht nur überflogen;)

Letzendlich ist es deine entscheidung und du musst wissen was du machst. Ich hoffe nur daß du die entscheidung nicht bereust, so wie bei deiner PS3 Odysee.

Na meine auch nicht. Daher ist diese neue tolle Funktion auch nichts wert.

Richtig.

Werde mich im gleichen Atemzug auch gleich von meiner vita trennen. Ich hab festgestellt dass ich das kleine Teil nicht brauche eigentlich. Zocke eh nur am tv.

Hat jemand ne Ahnung wie lange Sony für so ne Aktion braucht? Wird sowas theoretisch auch am Wochenende bearbeitet?

Jeder hat mal geboostet, ansonsten funktioniert ein so hoher Trophäenschnitt in meinem Alter nicht mehr. Stolz bin ich auf den Schnitt nicht, nur auf vereinzelte Spiele. Aber löschen würde ich mich nie lassen, dafür ist mein Account zu teuer, bzw. habe ich mittlerweile zuviele Downloadspiele.

So sehe ich das auch.

Was ich noch dazufügen würde ist, daß ich meinen Account als eine art Gamerlaufbahn betrachte. Wo halt jeder sehen kann was ich so gezockt habe

mit dem ganzen mist halt:biggrin5:

Account löschen kann ich nicht nachvollziehen.

Zum einen bringen manche Hersteller Trophys die wirklich beschissen sind (siehe The Last of Us DLCs) zum anderen müssten viele dann genauso handeln die mit Jürgen, Karo, Boris und meiner Hilfe die 100% bei U3 bekommen haben.

..und wir waren nicht die einzige Truppe, da gab es noch ein paar die anderen das ermöglicht haben.

Mir fällt echt nicht mehr ein was ich mal geboostet hab...löschen würde ich meinen Account nie, hab sicher schon einige hundert t€uro in Games und DLCs investiert.

Wie funktioniert das mit dem Trophys ausblenden?

Hab da ein paar 0% Games, wäre cool wenn man die zumindestens nicht mehr Online sehen würde...

Mir fällt echt nicht mehr ein was ich mal geboostet hab...löschen würde ich meinen Account nie, hab sicher schon einige hundert t€uro in Games und DLCs investiert.

Hab da ein paar 0% Games, wäre cool wenn man die zumindestens nicht mehr Online sehen würde...

Das geht in PSN Profiles. Musst blos ein Spiel anwählen und die Funktion "Hide Trophys" auswählen. ;)

https://psnprofiles.com/

Guten Abend Romeo.

Haut Wolfenstein ordentlich rein?

Haut sogar ordentlicher als ordentlich rein. Das Game ist einfach nur geil. Kann mich auch nur noch allen Bewunderern anschließen.

Richtig.

Werde mich im gleichen Atemzug auch gleich von meiner vita trennen. Ich hab festgestellt dass ich das kleine Teil nicht brauche eigentlich. Zocke eh nur am tv.

Hat jemand ne Ahnung wie lange Sony für so ne Aktion braucht? Wird sowas theoretisch auch am Wochenende bearbeitet?

LOL

genau aus diesem Grund hab ich mir gar nicht erst eine gekauft. :biggrin5:

Ich hab den Sinn einfach nicht verstanden. Wenn ich zu Hause bin, kann ich doch auch genauso gut meine PS3 oder PS4 einschalten und am großen Bildschrim zocken. Warum also eine Vita?

Das ist nichts für mich!

So sehe ich das auch.

Was ich noch dazufügen würde ist, daß ich meinen Account als eine art Gamerlaufbahn betrachte. Wo halt jeder sehen kann was ich so gezockt habe

Sehe ich eigentlich auch so. Hab zwar auch ein paar Games, die ich gerne da nicht sehen würde, aber das gehört irgendwie dazu. Auf ein paar Platin bin ich auch mächtig stolz und würde sie auch nicht noch einmal machen wollen. Haben mir den letzten Nerv gekostet.

Und wenn jemand sieht, daß ich in einem Spiel 0% habe, dann weiß er auch, wie sehr mir das gefallen hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:08

@schlosser: was genau meinst du denn mit U3? Kenne das Spiel noch nicht.

Uncharted 3

So sehe ich das auch.

Für mich ist das auch ein Zockerlebenslauf. Da stehe ich dazu auch wenn ich detuned und Aabs Animals nicht nochmal machen würde. Aber was soll es, ich habe es gemacht und mit der Schmach muss ich jetzt leben.

Geboostet habe ich die DLCs von Max Payne 3, eine Uncharted 3 DLC Trophy und das was ich gerade vergessen habe. Mittlerweile sind manche Trophys unverschämt. Natürlich muss man nicht alle haben, (deswegen fehlt mir GTA IV das ab heute hoffentlich für alle Zeit erledigt ist) trotzdem sind einige unverschämt.

U

Zum eigentlichen Thema: 0% Spiele kannst Du ausblenden, die sieht niemand außer Dir.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:12

@schlosser: was genau meinst du denn mit U3? Kenne das Spiel noch nicht.
Uncharted 3, da wurden über 50 Trophys nachgepatcht und die MP Statistiken dazu resettet.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

@ace: musst mal WWE13 Boosten.

Du hast 18 Stunden für Noby Noby Boy gebraucht?

Mach hin mit dem Löschen! :biggrin5:

Ne du wirst sehn, es ist ein anderes zocken.

Ich hab jetzt schon in manchen Games mehr Trophäen als auf dem Zocker.

Für Demos und Testversion von Spielen empfehle ich einen seperaten Benutzer zum testen.

Hatte schon bei einer Demo die Trophäen in der Liste was eigentlich nicht gehen sollte.

Der Supergau bei mir war MotorStorm Pacific Rift, da hab ich tagelang für User aus dem Forum die PS3 laufen lassen.

Ich hab in der Zeit Musik gehört.:facepalm:

Die Leute warn ok und dankbar, ich wollte nur helfen und es nahm kein Ende mehr.

Das geht für mich als Zocker gar nicht.

Ich möcht vieles zocken, aber nicht bis mich die Platin von dem Spiel erlöst.

Borderlands Platin geht auf normalen Wege kaum.

Verabredung zum Trophäen erspielen will ich auch nicht mehr.

Da kann man doch nicht stolz drauf sein.

Ist ja quasi wie geschenkt.

Sehe ich eigentlich auch so. Hab zwar auch ein paar Games, die ich gerne da nicht sehen würde, aber das gehört irgendwie dazu. Auf ein paar Platin bin ich auch mächtig stolz und würde sie auch nicht noch einmal machen wollen. Haben mir den letzten Nerv gekostet.

Und wenn jemand sieht, daß ich in einem Spiel 0% habe, dann weiß er auch, wie sehr mir das gefallen hat. :biggrin5:

Mit den 0% Games geb ich dir recht, deshalb werde ich auch keine Spiele ausblenden, verstecken oder so ein Quatsch.:cool2::biggrin5:

Für mich ist das auch ein Zockerlebenslauf. Da stehe ich dazu auch wenn ich detuned und Aabs Animals nicht nochmal machen würde. Aber was soll es, ich habe es gemacht und mit der Schmach muss ich jetzt leben.

Och wenn da ein Nachfolger zu detuned oder Aab Animals rauskäme und die im angebot wären, würde ich die auch zocken:biggrin5:

@Pauli: Wie wirst du deinen neuen Account dann nennen?

Oder hast du noch keinen Namen und wir dürfen einen aussuchen?:biggrin5:

Änderst du deinen Namen auch im Forum?

Ja klar Meister Romeo. Uncharted. Ich wollte wissen vom Schlosser was genau man da unbedingt boosten musste und anderen ermöglichen musste.

Und er hat recht. Manche Trophäen sind einfach unverschämt. Aber gerade deshalb sollte man wegkommen vom 100% zwang und dem Gedanken alle Spiele komplettieren zu müssen.

Was glaubst du denn warum ich die vita gekauft habe? Auch nur weil ich in dem Wahn war damit noch mehr Trophäen erspielen zu können.

Ich finde inzwischen auch nicht mehr das Trophäen meine gamer Laufbahn wiederspiegeln. Was ist denn mit Games vor der Trophäenära? Sachen die ich auf PC gezockt habe? Die tauchen da auch nicht auf. Falls ich mir irgendwann einbilde ne Xbox holen zu wollen auch nicht.

Naja. Ich hoffe euch trotzdem wieder adden zu dürfen. ;)

Stimmt schon, diese ganze Trophäenerboosterei ist schon ziemlich unsinnig :biggrin5:

Ich mach da teilweise auch Sachen, auf die ich eigentlich keinen Bock hab :P

Manchmal lass ich es fürs erste bleiben und wenn ich mal wieder Lust verspüre, geht's weiter. Offline kann die Trophäe aber so bescheuert und doof sein wie sie mag, die MUSS ich erspielen :D Unbeliebte Onlinedinger erledigen sich durch Serverdowns ja eh mit der Zeit.

Früher wollte ich immer eine 100%-Liste, aber nach dem ersten eingestellten MP-Modus und den immer häufiger werdenden teueren DLCs hab ich das schnell verworfen. So trophäengeil bin ich dann auch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...