Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ist doch ständig so Wers hat der hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bei manchen Sachen frag ich mich auch, was sich die USK dabei gedacht hat.Ein Quantum Trost ab 18? Lol The Last of Us ist im Vergleich zu dem was sie sonst so indzieren bzw. cuten lassen auch recht heftig. Da ist bestimmt wieder massig Geld geflossen ... Oder Metal Gear Rising(Ja, sind Cyborgs, aber den letzten Bossfight ist eher menschlich als Cyborg) und da spritzt auch tonnenweise, literweise Blut(Okay, es ist kein Blut, sondern künstliches) und das kommt uncut ab 18 raus...aber in japan geschnitten(Das "Blut" dort ist so weiß, wie bei Raiden in MGS4) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oder Metal Gear Rising(Ja, sind Cyborgs, aber den letzten Bossfight ist eher menschlich als Cyborg) und da spritzt auch tonnenweise, literweise Blut(Okay, es ist kein Blut, sondern künstliches) und das kommt uncut ab 18 raus...aber in japan geschnitten(Das "Blut" dort ist so weiß, wie bei Raiden in MGS4) MfG Rewe MGR interesssiert mich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 MGR interesssiert mich sowieso nicht. Du magst die 80er Serie My Giant Rewe nicht?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was auch immer du mir damit sagen wolltest, ich sag einfach mal NEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich sage auch NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich sage auch NEIN! Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das alle bei Abkürzungen immer an eins denken MGR ist die Abkürzung für Manager MLP ist ne Firma über Finanzen MfG=Mitfahrgelegenheit COD=Carrier Onboard Delivery BF=Berufsfeuerwehr MGS=Motor Gruppe Sachsen und alle denken hier vermutlich folgendes: MGR=Metal Gear Rising MLP=My Little Pony MfG=Mit freundlichen Grüßen COD=Call of Duty BF=Battlefield MGS=Metal Gear Solid MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn CoD dann mit kleinem o und dann passt deine Abkürzung nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Cod ist auch ein Tier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Uh, Mr. Google on Tour ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Uh, Mr. Google on Tour ... woher weißt du das ich bei google geuckt habe? Hätte das doch auch so wissen können MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Scheiß Wärme ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, ich muss dann langsam auch mal los, bis heute Nachmittag MfG Rewe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, ich muss dann langsam auch mal los, bis heute NachmittagMfG Rewe^^ Bis später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tschau. Ohne Witz Mr. Minzman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tschau.Ohne Witz Mr. Minzman. Bei euch auch so warm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 24Grad ... um die Uhrzeit ... -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei uns nur 16°.... naja gleich auf Fahrradtour mit Klasse :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier im Büro gehts ja noch, aber zu Hause ist es wohl wieder wie in ner Sauna. Ich freu mich schon auf heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts