Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nicht ganz.

C64 & Amiga wollte ich nie haben.

Die PS1 muß mal wieder herhalten.

Will das auch mal beenden.

Hab ich nebenbei gezockt, wenn ich GT5 oder Landwirtschafts Simulator in der PS3 drin hatte.

Da hat man ein wenig Luft für was anderes.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5939-picture56422.html

Echt keinen Amiga gehabt? Boah, da hast Du aber ein paar gute Spiele verpasst.

PS1 & PS2 hatte ich hingegen nie. Habe bis vor drei Jahren auf dem PC gezockt. Na ja, mit fast 10 Jahren Zockerpause. Mir fehlt da auch noch einiges was ich nachholen will.

Naja Trine 2 und noch so ein Indie Spiel.

Am 18.ten kommt ja UFC raus

Du wolltest ein neues OS4 Spiel, die IGC gibt Dir sogar zwei. :D

UFC? Garantiert ein Sportspiel und sagt mir deswegen nichts.

Echt keinen Amiga gehabt? Boah, da hast Du aber ein paar gute Spiele verpasst.

PS1 & PS2 hatte ich hingegen nie. Habe bis vor drei Jahren auf dem PC gezockt. Na ja, mit fast 10 Jahren Zockerpause. Mir fehlt da auch noch einiges was ich nachholen will.

Ich hab mich nach den ersten Telespielen auf NES, SNES und Gameboy spezialisiert.

C64 hab ich bei Kumpels gezockt und ganz ehrlich, mit Freunden draußen Fußballspieln fand ich da interessanter.

Da ham die Mädels immer mitgespielt.

Der Amiga 500 war nicht schlecht und der 2000er, aber ich bin lieber gleich von Nintendo zum PC gewechselt (286er).

Bis 2002, dann hab ich nur noch PlayStations Konsolen gehabt, außer meine Retro Rechner.

2012 hatte ich ein nagelneuen Laptop (500 Euro) für ca 1 Jahr, den ich dann wieder verkaufen musste.

Die PS4 ist kein Thema für mich und so bleibt Zeit für alte Games, die ich schon immer mal zocken wollte.

Ja richtig

https://www.amazon.de/EA-SPORTS-UFC-PlayStation-4/dp/B00J03CKI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401567073&sr=8-1&keywords=UFC

In NFS Rivals bin ich mit der Cop Karriere Fertig. Also bin halt jetzt Lvl 21

Muss ich jetzt um die anderen 2 Spalten zu machen unter Karriere Übersicht und dann Aufgabe Wechseln und muss ich wirklich sobald ich die Aufgaben Gewechselt hab ganz von vorne Anfangen also mit den Autos und so oder darf ich die Behalten?

Weil mich mein Account nervt. Der Name. Die vielen Schrottspiele die ich nur der Platin wegen gespielt habe. Trophäen für die man geboostet hat oder absurde, aberwitzige Scheiße gemacht hat.

Will nen radikalen Neuanfang und will das der alte Account verschwindet.

Weil mich mein Account nervt. Der Name. Die vielen Schrottspiele die ich nur der Platin wegen gespielt habe. Trophäen für die man geboostet hat oder absurde, aberwitzige Scheiße gemacht hat.

Was meinst du genau mit absurde, aberwitzige Scheiße? :skep::xd::'>

Da haste mich nun neugierig gemacht. ^^

Den Namen sollte man sich eben am Anfang gut überlegen :D

Und das du Schrottspiele gespielt hast ist auch deine Schuld...aber deswegen alles wegwerfen? Was ist mit deinem Zeug aus dem PSN-Store?

Oha, da hat es dir den Trophäensammelspass aber gründlich verhagelt:eek6:

Das würde ich mir aber 2 mal überlegen bei der Zeit, hingabe, Geld und was noch so alles du da reingesteckt hast. Da war doch nicht nur Schrott dabei und alles Mist, Oder?:emot-raise:

Die Schrottspiele kannste ausblenden, so das andere sie nicht in deiner Trophäenliste sehn.

Es ging mal ein Gerücht herum, dass man seinen Namen im PSN bald ändern könnte.

Die ID aber nicht.

Was das Spielen unter Einfuß von Trophäen betrifft und deren Auswirkung auf das Spielen selbst, kann ich gut verstehn und die Aufgabe des Accounts nachvollziehen.

Man könnte auch das Anzeigen von Trophäen abschalten, aber wer einmal keine Lust mehr auf seinen Account und deren erspielten Erfolge hat, würd damit keine Freude mehr haben.

Schade um die PSN Artikel die du bis dahin dir zugelegt hast.

Was meinst du genau mit absurde, aberwitzige Scheiße? :skep::xd::'>

Da haste mich nun neugierig gemacht. ^^

Naja verschiedene Wochenlange boostsessions. Mit 2 pads spielen. Dinge,vor allem Multiplayer auf die man eigentlich keine Lust hat usw. usf. Aber keine Angst. Gehackt habe ich nie.:biggrin5:

Den Namen sollte man sich eben am Anfang gut überlegen :D

Und das du Schrottspiele gespielt hast ist auch deine Schuld...aber deswegen alles wegwerfen? Was ist mit deinem Zeug aus dem PSN-Store?

Ja ich weiß und ja ich weiß :xd::'>

Und weil ich das eben nicht bedacht habe bzw. damals ok war aber jetzt nicht mehr will ich es ändern. Das meiste was ich ausm Store habe ist Plus Zeug.

Naja verschiedene Wochenlange boostsessions. Mit 2 pads spielen. Dinge,vor allem Multiplayer auf die man eigentlich keine Lust hat usw. usf. Aber keine Angst. Gehackt habe ich nie.:biggrin5:

Wochenlange hatte ich nun noch nicht. Dafür das boosten mit 2 Pads. Das aber auch nur wenn es nie anders möglich war. Wie das bei dir war, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Und das nicht hacken ist ebenfalls sehr lobenswert. ;)

Schade, dass du das alles aufgeben möchtest. Irgendwie gehört das alles doch irgdendwie zu einem.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...