Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich werd mir aber demnächst alle drei Teile holen, ist auch schon glaube ich fast 3 Jahre her seit dem ich ein Teil gezockt habe. Teil 2 hat mir immer viel spass gemacht.Den Free 2 Play MP von Teil 3 hab ich allerdings nicht gern gezockt. Was wohl an meiner Abneigung gegen Free 2 Play titeln liegt. Uncharted ist eine echt coole Reihe, mir hat jeder Teil viel Spaß bereitet. Auf den MP kann ich aber gut verzichten. Ohne dieses Forum wäre ich wohl nicht oder erst sehr viel später auf diese Perle gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wolfenstein zocken, Film gucken, Wolfenstein zocken und ins Bett gehen. So sieht mein genialer Plan aus! Da fehlt mit Lalilu und noch jemandem im Partychat rumgammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Lali und Hotze. Das ist aber schon hinter mir. Ich sollte doch sagen, was ich vor mir habe. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:16 Warst du eigentlich auch da kurz dabei? Ich hab ne Meldung bekommen, dann kurz nachgeschaut aber da waren immer noch die beiden drin. Von dir keine Spur. Danach hab ich sogar noch ne Meldung bekommen, daß Hotze in die Party ist. Aber er war da doch schon drin. Irgendwie spinnt die PS4 doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Da fehlt mit Lalilu und noch jemandem im Partychat rumgammeln. Wartet nur ab, bis Bato und ich eine PS4 unser eigen nennen. Dann sprengen wir euren Partychat. ...und bato bringt ihn wahrscheinlich zum absturz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Lali und Hotze. Das ist aber schon hinter mir. Ich sollte doch sagen, was ich vor mir habe. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:16 Warst du eigentlich auch da kurz dabei? Ich hab ne Meldung bekommen, dann kurz nachgeschaut aber da waren immer noch die beiden drin. Von dir keine Spur. Danach hab ich sogar noch ne Meldung bekommen, daß Hotze in die Party ist. Aber er war da doch schon drin. Irgendwie spinnt die PS4 doch etwas. Mir wurde angezeigt das Du eine Party betreten hast.Die einzige Party die ich gefunden hatte war die von Lalilu und da warst Du mit drin. Man braucht die Party nicht zu betreten um zu sehen wer da drin ist. War später kurz in der Party drin, falsche Taste gedrückt. Wartet nur ab, bis Bato und ich eine PS4 unser eigen nennen. Dann sprengen wir euren Partychat. ...und bato bringt ihn wahrscheinlich zum absturz. Party Chat ist klasse, aber mit Bato mache ich mir da echt Sorgen um meine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Achso. Ja, daß man reinschauen kann, um zu sehen, wer drin ist, ist mir bekannt. Ich bin aber bewusst rein, weil ich quatschen wollte. Hatte ja zuletzt Lali davor gewarnt. Ist dein Wolfenstein heute doch nicht gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Party Chat ist klasse, aber mit Bato mache ich mir da echt Sorgen um meine PS4. Bato wäre der erste, der die PS4 knackt... allerdings auf eine eher unangenehme und unorthodoxe Art und Weise. Verdammt, jetzt will ich auch eine PS4. Alleine schon um Romeo den ganzen Tag ärgern zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich brauch ein neues PS4 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Achso. Ja, daß man reinschauen kann, um zu sehen, wer drin ist, ist mir bekannt. Ich bin aber bewusst rein, weil ich quatschen wollte. Hatte ja zuletzt Lali davor gewarnt. Ist dein Wolfenstein heute doch nicht gekommen? Stimmt, das hatte ich letztens im Ü30 gelesen. Habe z.Z. kein HS angeschlossen, sonst wäre ich dazu gekommen.Neeeein mein Wolfenstein TNO ist nicht gekommen. Verdammt, jetzt will ich auch eine PS4. Alleine schon um Romeo den ganzen Tag ärgern zu können. Mit BF4 Einladungen, gerülpsten Sprachnachrichten und unnützen Party Beitritten? Tolle Idee. Ich brauch ein neues PS4 Spiel Nächste Woche bekommst Du zwei neue PS4 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bato wäre der erste, der die PS4 knackt... allerdings auf eine eher unangenehme und unorthodoxe Art und Weise. Verdammt, jetzt will ich auch eine PS4. Alleine schon um Romeo den ganzen Tag ärgern zu können. Partychat und die alte Crew ♡ <3 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Mit BF4 Einladungen, gerülpsten Sprachnachrichten und unnützen Party Beitritten? Tolle Idee. Ich rülpse doch keine Nachrichten ins Headset. Ich kann das leider nicht. Dafür könntet ihr live miterleben, wie ich in BF4 alles weg owne. Partychat und die alte Crew ♡ <3Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ohja, es langsam echt Zeit, dass wir uns mal wieder zusammen tun. Vegacore+Bato_123+Weltenbrand86 4 Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich rülpse doch keine Nachrichten ins Headset. Ich kann das leider nicht. Dafür könntet ihr live miterleben, wie ich in BF4 alles weg owne. Ohja, es langsam echt Zeit, dass wir uns mal wieder zusammen tun. Vegacore+Bato_123+Weltenbrand86 4 Life Yes und mit dem Partychat geht das noch viel besser! Ohne die ganzen nervigen Freezes und Aussetzer. Hab letzte Woche ein paar Stunden BF4 gespielt und in 9 von 10 Spielen so richtig aufs Maul bekommen, aber ich hab durchgehalten und bin ruhig geblieben Ich hasse BF4. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Yes und mit dem Partychat geht das noch viel besser! Ohne die ganzen nervigen Freezes und Aussetzer.Hab letzte Woche ein paar Stunden BF4 gespielt und in 9 von 10 Spielen so richtig aufs Maul bekommen, aber ich hab durchgehalten und bin ruhig geblieben Ich hasse BF4. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hast du alleine BF4 gespielt oder mit anderen zusammen. Ich rede übrigens von guten Leuten, nicht von Kacknoobs, welche selber ständig auf's Maul bekommen. Mit mehreren spielt es sich wesentlich entspannter und erfolgreicher. Alleine würde ich mir das auch nicht geben. Achso, sollte es mal soweit kommen, dass ich im PS4 Partychat bei dir lande und gerade BF4 läuft, wundere dich nicht über die markerschütternden Wutausbrüche... die sind normal. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hast du alleine BF4 gespielt oder mit anderen zusammen. Ich rede übrigens von guten Leuten, nicht von Kacknoobs, welche selber ständig auf's Maul bekommen. Mit mehreren spielt es sich wesentlich entspannter und erfolgreicher. Alleine würde ich mir das auch nicht geben. Achso, sollte es mal soweit kommen, dass ich im PS4 Partychat bei dir lande und gerade BF4 läuft, wundere dich nicht über die markerschütternden Wutausbrüche... die sind normal. ... Ich hab mit einem Kollegen gespielt, der ist die ganze Zeit erster geworden :'D Was sind Wutausbrüche? Wir leben doch alle friedlich miteinander ... alles im Einklang Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich hab mit einem Kollegen gespielt, der ist die ganze Zeit erster geworden :'DWas sind Wutausbrüche? Wir leben doch alle friedlich miteinander ... alles im Einklang Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dann hat dich dein Kollege aber nicht richtig unterstützt... oder du bist ein hoffnungsloser Fall, der lediglich zum Reanimationen farmen reicht. Da ich aber deine Donnerskills in Crysis 2 (<3) beobachten konnte, kann der zweite Punkt unmöglich wahr sein. Im friedlichen Miteinander lebe ich so lange, bis ein Kack-Franzose/Amerikaner mit seiner scheiß Leitung um die Ecke bugt und mir mit der Pistole einen One-Shot verpasst...dann bricht innerlich der dritte Weltkrieg aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OT7aQ6tRvu0]Sinnlos Telefon - Herr Schönescheisse und die Blindgänger.wmv - YouTube[/url] :biggrin5: So noch ein Bierchen und dann wird wieder gezockt. Final Fantasy (Teil 1) Ich wünsche schonmal ein schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 FF1? Hast Du wieder den C64 ausgepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nicht ganz. C64 & Amiga wollte ich nie haben. Die PS1 muß mal wieder herhalten. Will das auch mal beenden. Hab ich nebenbei gezockt, wenn ich GT5 oder Landwirtschafts Simulator in der PS3 drin hatte. Da hat man ein wenig Luft für was anderes. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5939-picture56422.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Stimmt, das hatte ich letztens im Ü30 gelesen. Habe z.Z. kein HS angeschlossen, sonst wäre ich dazu gekommen.Neeeein mein Wolfenstein TNO ist nicht gekommen. Mit BF4 Einladungen, gerülpsten Sprachnachrichten und unnützen Party Beitritten? Tolle Idee. Nächste Woche bekommst Du zwei neue PS4 Spiele. Naja Trine 2 und noch so ein Indie Spiel. Am 18.ten kommt ja UFC raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts