Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Erstmal ein heben.:cool4:

Hatten wir vorgestern (?) auch.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:03

Teile dann bitte das ergebnis mit mir :)

Wir hatten eins in den 70ern, aber davon hatte man nichts mitbekommen.

Es wurde nur gemessen.

Aber das eben war heftig.

Die Blumen haben gewackelt.

OK dann gibt es jetzt auch nach Hochwasser Erdbeben.

Das Sony 2.0 BT-HS ist in allen Punkten eine Verschlechterung zum Vorgänger. Habe es als Notreserve immer noch hier.

Zu U3 Online kann man nur sagen das es entweder gefällt oder nicht. Mir hat es Spaß gemacht, ich kann aber auch die Leute verstehen die sagen das man zuviel in die Gegner reinschießen muss.

Wie gesagt, es tut seine Pflicht, ich höre die Person am anderen Ende und diese mich und verstehen auch was gesagt wird. Sofern es keine sprachliche Differenzen gibt und ehrlich gesagt, so selten wie ich eigentlich online und dann auch noch mit HS spiele brauch ich kein sündhaft teures HS ;)

Aber ich glaub ich dürfte das Ding mal wieder aufladen, später mal um laden anstecken :)

Ich rede ja auch nicht vom MP, ich meine den SP. Diesen hatte ich angespielt und selbiger hat mich nicht überzeugt und gelangweilt, den MP hab ich doch gar nicht erst angetestet. Die Langeweile des SP hat mir schon gereicht... :P

Wie gesagt, es tut seine Pflicht, ich höre die Person am anderen Ende und diese mich und verstehen auch was gesagt wird. Sofern es keine sprachliche Differenzen gibt und ehrlich gesagt, so selten wie ich eigentlich online und dann auch noch mit HS spiele brauch ich kein sündhaft teures HS ;)

Aber ich glaub ich dürfte das Ding mal wieder aufladen, später mal um laden anstecken :)

Ich rede ja auch nicht vom MP, ich meine den SP. Diesen hatte ich angespielt und selbiger hat mich nicht überzeugt und gelangweilt, den MP hab ich doch gar nicht erst angetestet. Die Langeweile des SP hat mir schon gereicht... :P

Wenn es denn wenigstens seine Pflicht tun würde.

61%2Bhc2FC%2BcL.jpg

Das alte Sony Bluetooth HS war weitaus lauter als das neue das rechts abgebildet ist. Teilweise kann ich mit der neueren Version meine Mitspieler nur schlecht hören. Egal, die beiden Teile funktionieren an der PS4 eh nicht mehr.

Den SP von Uncharted 3 fand ich auch nicht so Prall, teilweise hat es sich so angefühlt als man hier und da die Story in die Länge ziehen musste und dann kam abrupt das Ende.

Der SP von Uncharted 2 war aaber echt gut :)
Ich habe Uncharted innerhalb zwei Monaten in der Reihenfolge 2 - 1 - 3 gespielt. So würde ich auch die Qualität der einzelnen Storys bewerten.

Ich habe Uncharted innerhalb zwei Monaten in der Reihenfolge 2 - 1 - 3 gespielt. So würde ich auch die Qualität der einzelnen Storys bewerten.

Da hast du vollkommen Recht

, der 3 war nicht schlecht aber wenn man den mit den anderen vergleicht ... ;)

Ich habe zuerst den 3 gespielt bzw. angespielt (habe ihn nur 3h getestet) und dann nach der Reihenfolge 1-2-3 :)

Ich hab leider den 2er vor dem ersten gespielt und fand den ersten dann natürlich nicht mehr so gut :D

Oh ^^ der erste hatte aber echt zu viele Gegner :) ich fand es nicht schwer aber es nervte schon wenn du für eine stage 1h brauchtest.

Aber im 1 gab es die besten 2 Bösewichte in Uncharted Eddy Raja und Gabriel Roman °_° und dann im 3 marlow und talbot :(

Ich werd mir aber demnächst alle drei Teile holen, ist auch schon glaube ich fast 3 Jahre her seit dem ich ein Teil gezockt habe. Teil 2 hat mir immer viel spass gemacht.

Den Free 2 Play MP von Teil 3 hab ich allerdings nicht gern gezockt. Was wohl an meiner Abneigung gegen Free 2 Play titeln liegt.

Ich werd mir aber demnächst alle drei Teile holen, ist auch schon glaube ich fast 3 Jahre her seit dem ich ein Teil gezockt habe. Teil 2 hat mir immer viel spass gemacht.

Den Free 2 Play MP von Teil 3 hab ich allerdings nicht gern gezockt. Was wohl an meiner Abneigung gegen Free 2 Play titeln liegt.

Ich finde beide multiplayer super und habe mehrere 100h in jedem verbracht.Super finde ich auch das die DLC's nach 2 Jahren immer umsonst sind

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

Dann kannst du mir ja gleich mal erklären, was ein Free 2 Play ist.

Ich glaube, das hab ich schon so oft gefragt und kanns mir jedesmal nicht merken. :facepalm::biggrin5:

Free 2 Play bedeutet das du für alles im Spiel Echtgeld bezahlen musst :/

:)

Kannst du das Iinternet bedienen? :dozey:

https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play

Auf solch eine Antwort kann ich gut und gerne verzichten. Denn darauf bekommst du von mir nämlich immer: "dann brauchen wir dieses Forum überhaupt nicht mehr. Ich google mir meine Fragen alle nach". :dozey:

Meine Frage kann man vielleicht auch als Smalltalk betrachten. Und außerdem lasse ich mir das lieber einem "Freund" in seinen Worten erklären.

Abgesehen davon, wer sagt denn, daß ich intellent genug bin, um die Wiki-Einträge zu verstehen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:09

Free 2 Play bedeutet das du für alles im Spiel Echtgeld bezahlen musst :/

:)

Danke dir! Es gibt hier doch noch User, die ein Herz für Tiere haben.

:smile:

Warum suchen wenn es einem sowieso gesagt wird? :-D

100 Punkte!

:dozey:

Auf solch eine Antwort kann ich gut und gerne verzichten. Denn darauf bekommst du von mir nämlich immer: "dann brauchen wir dieses Forum überhaupt nicht mehr. Ich google mir meine Fragen alle nach". :dozey:

Meine Frage kann man vielleicht auch als Smalltalk betrachten. Und außerdem lasse ich mir das lieber einem "Freund" in seinen Worten erklären.

Abgesehen davon, wer sagt denn, daß ich intellent genug bin, um die Wiki-Einträge zu verstehen? :dozey:

Für Smalltalk bist du hier am falschen Platz. Hier geht es um harte Fakten und nicht um irgendwelches Geblubber! :mad1:

Aber ich muss mich entschuldigen. Wie konnte ich von jemanden erwarten Wiki Einträge lesen zu können, wenn er nicht mal in der Lage ist Suchmaschinen zu bedienen. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...