Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@romeo: bin aber nicht der einzigste mit dem Problem. Im HS Thread hatte das noch jemand. Hamburch hieß er glaube...
Stimmt, bei Hamburch war auch was mit dem MMX-300. Bin froh das bei mir alles problemlos läuft,

Ich rechne ja immer damit, dass er einen schlimmen selbstverschuldeten Unfall hatte, wenn er mal längere Zeit nicht online war.

..und kein Handy dabei hat und *gehörtgeradenichthierher* :D
Musstest du in der Schule nie Kreide holen gehen um deswegen den Unterricht zu verpassen? :J:
??????

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:07

Ach so schlecht find ich das HS gar nicht, es tut seinen Dienst :) Ich versteh denjenigen am anderen Ende der "Leitung" zumindest und das sogar recht gut, sicher es ist zwar nur einseitig (im Bezug das es nur einen "Lautsprecher" hat und nicht das mich keiner hört :dozey: Wer das Ding hat/kennt weiß was ich meine), aber für was anderes als das kommunizieren bei gelegentlichem Onlinegeplänkel nutz ich es ja ohnehin nicht ;)

Ich will es mal so sagen, ich hab dem Game eine Chance gegeben und es hat mich nicht überzeugt. Eher das Gegenteil war der Fall, es hat mich doch ziemlich gelangweilt...

Also nochmal spielen werd ich es wohl so schnell nicht mehr, außer ich brauch dringend ein potenzielles Schlafmittel, um in einer schlaflosen Nacht für einschläfernde, fast schon komatöse, Stimmung zu sorgen. Tja, es reicht wohl schon nur daran zu denken und darüber zu schreiben um mich müde zu machen... :xd::'> :P

Das Sony 2.0 BT-HS ist in allen Punkten eine Verschlechterung zum Vorgänger. Habe es als Notreserve immer noch hier.

Zu U3 Online kann man nur sagen das es entweder gefällt oder nicht. Mir hat es Spaß gemacht, ich kann aber auch die Leute verstehen die sagen das man zuviel in die Gegner reinschießen muss.

Ich kann irgendwie generell nicht einen Shooter hunderte Stunden lang spielen. Paar Matche gehen mal, aber so oft nur das...

ne, das wäre mir zu langweilig.

Da kann er noch so gut sein.

Wieviele Stunden hast Du in RDR (Online) verbracht?

Da steht 2 Tage 13 Stunden, 26 Minuten.

Also nicht viel.

Obwohl RDR wirklich richtig geil ist.

Bei mir steht bei 393 Stunden und 43 Minuten. Kommt mir gerade zuviel vor, auch wenn ich den höchsten Rang ehrlich erspielt habe.

Bei U3 habe ich höchstens 150 Std. Kompetiv gespielt, der Rest war Koop.

Romeo hat eben beim Thema verhüten aufgepasst.

Das war das einzige in der Schule, wo ich aufgepasst hab.

Sonst war ich Kreide holen.

Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.

Da bei uns Kreide oft geklaut oder für andere Zwecke missbraucht wurde, war nur wenig da und da musste dann immer einer Kreide holen gehn und hat so den Unterricht verpaßt.

Den hab Ich iwi auch nicht ganz Verstanden :frown:
Musstest du in der Schule nie Kreide holen gehen um deswegen den Unterricht zu verpassen? :J:

Dann hätte es vielleicht klein Romeo gegeben.:biggrin5:

:facepalm::biggrin5:

;)

Hatten gerade ein Erdbeben.

Sitz aufm Sofa auf einmal wackelt alles.

Ich dacht schon das Haus fällt zusammen.

Wie wenn man aufn wackligem Gerüst steht.

Es soll bis Erfurt und Dresden zu spüren gewesen sein.

Ich brauch erstmal ein Bier.

Erstmal ein heben.:cool4:

Hatten wir vorgestern (?) auch.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:03

Das Problem hatte ich heute Nacht auch. Mal schauen, ob es jetzt wieder geht. :dozey:

Teile dann bitte das ergebnis mit mir :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...