Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Geht alles, kommt nur auf die richtigen Koop Partner und das Spiel an.

Scheiß auf das Spiel, mit Bato und mir zusammen macht alles Spaß. :cool2:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:30

Poppen! Das reicht! :dozey:

Da käme dir eine Nu*** aber günstiger. :dozey:

Meine Frau ist das krasse Gegenteil von mir. Aber wirklich, krasser geht es gar nicht mehr. Sie mag keine Videospiele, sie mag keine Filme, keine Kinogänge, wir haben auch sonst keine gemeinsamen Hobbys. Aber irgendwie funzt es dennoch. :dozey:

Der Wurm war dass mein astro mix amp obwohl es lt. Astro YT Video angeschlossen war nach nem patch von AC 4 plötzlich nur noch rauschen von sich gab und die Regler für Chat und Sound plötzlich Seitenverkehrt waren als das Rauschen wieder weg war.

Astro will auch das man im PS4 Menü Sound auf Chat only stellt . Keine ahnung warum. Jedenfalls lief es danach nie mehr korrekt. Und da ich keine Lust mehr auf umstöpseln hatte hab ich jetzt das Sony Gold.

Meine Frau ist das krasse Gegenteil von mir. Aber wirklich, krasser geht es gar nicht mehr. Sie mag keine Videospiele, sie mag keine Filme, keine Kinogänge, wir haben auch sonst keine gemeinsamen Hobbys. Aber irgendwie funzt es dennoch. :dozey:

Hat sie evtl eine gut aussehende Urenkelin? :drool5:

In unserem Alter reicht das auch.

Denitiv.

Wo du gerade da bist, kann man Doom 3 eigentlich auch zu zweit Boosten?

Der Wurm war dass mein astro mix amp obwohl es lt. Astro YT Video angeschlossen war nach nem patch von AC 4 plötzlich nur noch rauschen von sich gab und die Regler für Chat und Sound plötzlich Seitenverkehrt waren als das Rauschen wieder weg war.

Astro will auch das man im PS4 Menü Sound auf Chat only stellt . Keine ahnung warum. Jedenfalls lief es danach nie mehr korrekt. Und da ich keine Lust mehr auf umstöpseln hatte hab ich jetzt das Sony Gold.

Was soll ich sagen? Mein MMX-300 läuft mit dem Astro Mix Amp Pro überall ohne Probleme.

Einzig der Anpressdruck des Headsets macht mir auf Dauer zu schaffen. Ich bekomme da leichte Kopfschmerzen und habe mit Beyerdynamic einen Austauschtermin vereinbart.

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:43

Wo du gerade da bist, kann man Doom 3 eigentlich auch zu zweit Boosten?
Was willst Du da boosten? Online geht alles zu zweit bis auf eine Trophy und mit Bato und mir können wir die eine Drei-Mann Trophy problemlos holen.

Was willst Du da boosten? Online geht alles zu zweit bis auf eine Trophy und mit Bato und mir können wir die eine Drei-Mann Trophy problemlos holen.

Hat Bato das Spiel überhaupt? :emot-raise:

Aber selbst wenn, der Kerl ist ja online gar nicht mehr anzutreffen und Borderlands 2 müssten wir auch noch weiterspielen. :dozey:

Deswegen hab ich mir das A50 dennoch bestellt. Ein Umstöpseln wird es nämlich bei mir nicht geben. Ich schließ das an meine PS3 gar nicht an.

Und das andere Problem habe ich hoffentlich auch nicht.

Hat sie evtl eine gut aussehende Urenkelin? :drool5:

Wie denn, wenn nicht mal Kinder da sind? :dozey:

Hat Bato das Spiel überhaupt? :emot-raise:

Aber selbst wenn, der Kerl ist ja online gar nicht mehr anzutreffen und Borderlands 2 müssten wir auch noch weiterspielen. :dozey:

Bato hat die DOOM 3 Big Fucking Gun Editon, für Borderlands 2 stehe ich immer noch zur Verfügung. Liegt nur am Hausm..Praktikanten,

Romeo hat eben beim Thema verhüten aufgepasst.

Verhütung durch Abstinenz...

Bato hat die DOOM 3 Big Fucking Gun Editon, für Borderlands 2 stehe ich immer noch zur Verfügung. Liegt nur am Hausm..Praktikanten,

Ich rechne ja immer damit, dass er einen schlimmen selbstverschuldeten Unfall hatte, wenn er mal längere Zeit nicht online war.

Das Mülll BT 2.0 Sony HS war bei mir auch im Lieferumfang der amazon U3 Vorbestellung. Finde den Vorgänger des BT-HS besser da der Lautsprecher lauter und klarer war.

Eh, nix gegen U3. Da habe ich gut und herne 700 Online Stunden. Der Single Player war aber gegenüber den beiden Vorgängern (für mich) wirklich nicht so toll.

Ach so schlecht find ich das HS gar nicht, es tut seinen Dienst :) Ich versteh denjenigen am anderen Ende der "Leitung" zumindest und das sogar recht gut, sicher es ist zwar nur einseitig (im Bezug das es nur einen "Lautsprecher" hat und nicht das mich keiner hört :dozey: Wer das Ding hat/kennt weiß was ich meine), aber für was anderes als das kommunizieren bei gelegentlichem Onlinegeplänkel nutz ich es ja ohnehin nicht ;)

Ich will es mal so sagen, ich hab dem Game eine Chance gegeben und es hat mich nicht überzeugt. Eher das Gegenteil war der Fall, es hat mich doch ziemlich gelangweilt...

Also nochmal spielen werd ich es wohl so schnell nicht mehr, außer ich brauch dringend ein potenzielles Schlafmittel, um in einer schlaflosen Nacht für einschläfernde, fast schon komatöse, Stimmung zu sorgen. Tja, es reicht wohl schon nur daran zu denken und darüber zu schreiben um mich müde zu machen... :xd::'> :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...