Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Gott, hab mir gerade so nen schwachsinnigen Streifen angeschaut. Ich hätte schwören können, daß der von Uwe Boll ist. Wären da nicht die immerhin guten Actionszenen gewesen. Aber was Regie und Story betrifft, mind. genauso schlecht, wie ein Uwe Boll Film. Wie hieß denn dieser Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Achso, ja natürlich. Sollte ich ja euch auch verraten, damit ihr einen weiten Bogen drumherum machen könnt. Death Sentence - Todesurteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Endlich Feierabend. @romeo: es gibt diese magische Stelle. Hab Sie beim zweiten Versuch gefunden. Und dank der vielen Seelen kann ich jetzt sogar das Flammenschild tragen. Der nächste Boss ist ja echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wo ist diese Stelle? Nach der Nebelwand gleich rechts oder gleich links? Schlosser, das Gespräch um die Installation des Headsets hat sich vorerst mal erledigt. Hab vorhin die Großbestellung abgeschickt. Konnte doch nicht mehr länger warten. Es hat einfach unerträglich gejuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Schlosser, das Gespräch um die Installation des Headsets hat sich vorerst mal erledigt. Hab vorhin die Großbestellung abgeschickt. Konnte doch nicht mehr länger warten. Es hat einfach unerträglich gejuckt. Was wurde es denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Und wie viel hat alles Gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Na das Astro A50 hab ich mir jetzt mal doch bestellt. Dann hab ich diesen Switch mit vier Optical Kabel mitbestellt. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Ca. 370€...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Na das Astro A50 hab ich mir jetzt mal doch bestellt. Dann hab ich diesen Switch mit vier Optical Kabel mitbestellt. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Ca. 370€...... Gute Wahl, das A50 hatte ich auch auf meiner Liste. Bestes Wirless Headset und ist nur Aufgrund der 10-12 Stunden Akkulaufzeit von meiner Liste geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir würden auch 6 Stunden reichen. Ich kann ja nach jedem Film aufladen. Ist doch Wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir würden auch 6 Stunden reichen. Ich kann ja nach jedem Film aufladen. Ist doch Wurscht.Mir würden auch 10 Stunden reichen. Aaaaber..a) bin ich eine Schlampe die denkt, och der Akku reicht morgen auch noch. Den muss ich jetzt nicht laden und schone den lieber. b) Hatte ich viele unplanmäßige Uncharted 3 Online Sessions von 16:00h - 4:00h Nachts. c) nervt mich das Kabel von meinem Headset immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wo zockst du eigentlich nicht? XBox und Nintendo, aber nur weil ich sie nicht hab. Übrigens hat mir mein Bruder ein Foto gezeigt, wo ne Freundin von ihm drauf war, die hinterm Haus aufm Spielplatz mit ihren Kindern war und auf der Hand ein kleines Vögelchen saß. Ich könnt schwören, dass ist der Selbe, der bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mir würden auch 10 Stunden reichen. Aaaaber..a) bin ich eine Schlampe die denkt, och der Akku reicht morgen auch noch. Den muss ich jetzt nicht laden und schone den lieber. b) Hatte ich viele unplanmäßige Uncharted 3 Online Sessions von 16:00h - 4:00h Nachts. c) nervt mich das Kabel von meinem Headset immer noch. Würde man mich nötigen dieses "Game" so lange zu spielen, würde ich wahrscheinlich schon bei nem Bruchteil der Zeit vor Langeweile ins Koma fallen :'> Also ich hab ein nettes und schickes Sony HS Welches ich damals bei dem Kauf eines gewissen überhypten PS3 Spiels kostenlos dazu bekam, das interessante dabei war im übrigen das HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Würde man mich nötigen dieses "Game" so lange zu spielen, würde ich wahrscheinlich schon bei nem Bruchteil der Zeit vor Langeweile ins Koma fallen :'> Also ich hab ein nettes und schickes Sony HS Welches ich damals bei dem Kauf eines gewissen überhypten PS3 Spiels kostenlos dazu bekam, das interessante dabei war im übrigen das HS Das Mülll BT 2.0 Sony HS war bei mir auch im Lieferumfang der amazon U3 Vorbestellung. Finde den Vorgänger des BT-HS besser da der Lautsprecher lauter und klarer war.Eh, nix gegen U3. Da habe ich gut und herne 700 Online Stunden. Der Single Player war aber gegenüber den beiden Vorgängern (für mich) wirklich nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich war ja auch schon 10 - 12 Stunden nonstop vor der Playsi, aber mit Headset auf dem Kopf hätte ich das wohl auch nicht ausgehalten. Egal wie bequem das sein soll. Das wäre mir zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 @schlosser: Das schlechteste Kabel was ich bis jetzt erlebt habe war bei meinem Turtle Beach px 21. Das fing an nach nem halben Jahr sich immer mehr zu verdrehen und die schutzschicht löste sich ab. @zocker: wenn's das gleiche war muss es ein sehr menschenfreundliches Vögelchen sein. @romeo: gehst rein und dann gleich rechts. Schießt ein Bogen auf ihn und sprintest gleich nach links hinter das gerippe. Wenn du den thief Ring hast sieht er dich nicht, geht nur nach dem Pfeil. Du stehst dann halt hinter den Knochen. Und er steht in der Mitte und sieht dich nicht. Nun kannst du ihn mit Pfeilen oder Magie treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Na das Astro A50 hab ich mir jetzt mal doch bestellt. Dann hab ich diesen Switch mit vier Optical Kabel mitbestellt. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:27 Ca. 370€...... Nicht Schlecht Herr Specht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Interessant. Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:23 Nicht Schlecht Herr Specht Ich freu mich aber erst, wenn alles da ist und nach der Installation sauber funzt. Nicht daß bei mir auch der Wurm drin ist, wie bei unserm Pauli. Aber ich verlasse mich mal auf diesen Switch. Freu mich schon auf alles. Vor allem auf das Headset. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:26 Aber ganz besonders freue ich mich auf die Abende mit jeder Menge Filmunterhaltung. Endlich kann ich meine Filmsammlung "abarbeiten". Konnte mir nie richtig nen Film anschauen, wenn es spät geworden ist. Einmal wegen meiner Frau und einmal wegen dem Nachbar unter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich war ja auch schon 10 - 12 Stunden nonstop vor der Playsi, aber mit Headset auf dem Kopf hätte ich das wohl auch nicht ausgehalten. Egal wie bequem das sein soll. Das wäre mir zu viel.Geht alles, kommt nur auf die richtigen Koop Partner und das Spiel an.@schlosser: Das schlechteste Kabel was ich bis jetzt erlebt habe war bei meinem Turtle Beach px 21. Das fing an nach nem halben Jahr sich immer mehr zu verdrehen und die schutzschicht löste sich ab.Das mit dem verdrehen fängt bei mir auch gerade an. Das Kabel vom MMX ist aber auch wirklich strack.Nicht Schlecht Herr Specht Wenn ich den Switch, Kabel und Ohrmuschel dabei rechne..Phh.... *schluck* ui, was Kleinkram so ausmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Aber ganz besonders freue ich mich auf die Abende mit jeder Menge Filmunterhaltung. Endlich kann ich meine Filmsammlung "abarbeiten". Konnte mir nie richtig nen Film anschauen, wenn es spät geworden ist. Einmal wegen meiner Frau und einmal wegen dem Nachbar unter uns. Schaust du dir die Filme nicht gemeinsam mit deiner Frau an? Entweder bist du "Arbeiten", hängst hier im Forum, bist am zocken oder guckst dir ganz alleine deine Filme an... was macht ihr eigentlich gemeinsam? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Schaust du dir die Filme nicht gemeinsam mit deiner Frau an? Entweder bist du "Arbeiten", hängst hier im Forum, bist am zocken oder guckst dir ganz alleine deine Filme an... was macht ihr eigentlich gemeinsam? :emot-raise: Poppen! Das reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts