Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh, das klingt interessant. Warum werden Videospiele anders wie Filme behandelt? Ich will mehr wissen. :cool2:
Keine Ahnung, ich frage meine Schwager mal ob er dazu fundiertes Wissen hat oder wenigstens was raussuchen kann.
Hey Schlosser, wann bist denn wieder an Watch Dogs und somit an deiner PS4 dran?
Gleich nach der Far Cry Classic Platin. :)

Ähm, soll ich streamen oder was?

Filme fallen unter die Kunstfreiheit, Games nicht.

Genau das ist der Punkt. Allerdings sollte da mal was geschehen. Ich meine gelesen zu haben das die Einschätzung das Games keine Kunst sind von 1994 von einem deutschen Gericht stammt. Zuletzt hatten ja die South Park Entwickler ihr Spiel zurück rufen müssen weil sie ein kleines Hakenkreuz übersehen haben.

So jetzt ne Stunde pause....schnell nach Hause fahren und den Download von der Wolf among us Episode starten...
Dafür brauchst Du doch nicht nach Hause zu fahren. Mache das mit dem Handy von unterwegs aus.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Downloadliste -> Download auf Deine PS3.

Soweit so richtig, nur würde mich auch die Begründung dazu interessieren.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:10

Genau das ist der Punkt. Allerdings sollte da mal was geschehen. Ich meine gelesen zu haben das die Einschätzung das Games keine Kunst sind von 1994 von einem deutschen Gericht stammt. Zuletzt hatten ja die South Park Entwickler ihr Spiel zurück rufen müssen weil sie ein kleines Hakenkreuz übersehen haben.
Okay, das kann eine Begründung sein.

Sie haben nichts übersehen. Sie haben einfach bei der DE Version die US version gepresst. Eher die Presswerke sind schuld.

Dafür brauchst Du doch nicht nach Hause zu fahren. Mache das mit dem Handy von unterwegs aus.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/

Downloadliste -> Download auf Deine PS3.

Ich bin zwar zuhause mache es jetzt aber auch mit dem Handy. Über die PS3 finde ich, nach dem neuesten Update, im Store nix mehr. Das nenne ich mal verschlimmbessern, hätte nicht gedacht daß das im Store noch möglich ist:banghead::emot-what:

Steckleiste ist ausgeschaltet wenn ich nicht zuhause bin.

Das ist dann natürlich bitter, deswegen stecken die PS3 und PS4 bei mir in keiner Steckerleiste.
Ich bin zwar zuhause mache es jetzt aber auch mit dem Handy. Über die PS3 finde ich, nach dem neuesten Update, im Store nix mehr. Das nenne ich mal verschlimmbessern, hätte nicht gedacht daß das im Store noch möglich ist:banghead::emot-what:
Wenn es Dich beruhigt, auf der PS4 ist der Store zwar schneller, aber genauso unübersichtlich. Nutze fast nur noch den Internet Store.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Für Romeo und TheEnd:

39788-albums5516-picture57899.jpg

Im Spiel sieht es minimal besser aus, aber tagsüber ist die Grafik nicht so der Reißer.

Ob das noch aktuell ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich gibt es mittlerweile selbst in Deutschland einen staatlich geförderten Videospielpreis.

Spiele fallen also selbst bei uns in die Kategorie Kunst und Kultur.

Wenn mich also mal wieder jemand fragt, was ich den ganzen Tag treibe und es mir unangenehm ist, dass ich seit weit über tausend Stunden Battlefield zocke, kann ich nun einfach behaupten, ich würde mich in meiner Freizeit mit internationaler Kunst beschäftigen. :biggrin5:

Wenn es Dich beruhigt, auf der PS4 ist der Store zwar schneller, aber genauso unübersichtlich. Nutze fast nur noch den Internet Store.

Ne das beruhigt mich nicht. Vorher hab ich wenigstens über umwege bei der PS3 alles gefunden, jetzt gar nix mehr.:emot-what: Über den PC 2 klicks und es war im einkaufswagen:facepalm:

Das ist dann natürlich bitter, deswegen stecken die PS3 und PS4 bei mir in keiner Steckerleiste.

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Für Romeo und TheEnd:

Im Spiel sieht es minimal besser aus, aber tagsüber ist die Grafik nicht so der Reißer.

Sieht irgendwie wie Infamous 2 aus zumindest die Fassaden des Hauses.

Keine Ahnung, ich frage meine Schwager mal ob er dazu fundiertes Wissen hat oder wenigstens was raussuchen kann.

Solltest du Streamen will ich auch zuschauen

Ob das noch aktuell ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich gibt es mittlerweile selbst in Deutschland einen staatlich geförderten Videospielpreis.

Wenn mich also mal wieder jemand fragt, was ich den ganzen Tag treibe und es mir unangenehm ist, dass ich seit weit über tausend Stunden Battlefield zocke, kann ich nun einfach behaupten, ich würde mich in meiner Freizeit mit internationaler Kunst beschäftigen. :biggrin5:

Danke, jetzt weiß ich endlich, wie ich meine Bewerbung bisschen aufpeppen kann :D

Ebenso auf Arbeit wie ich? :dozey:

Nope! Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. So früh geh ich normalerweise nicht aus dem Haus. Und so früh bin ich auch normalerweise hier nicht on. :biggrin5:

Angeblich soll's ja ne Stelle geben wo er einen nicht treffen kann. Da ich ja nun grad null Seelen habe werde ich das dann mal probieren.

Ja, hab ich auch gelesen. Ich wüsste aber nicht, wo das sein soll? Denn ich weiß, welche Stelle gemeint ist und ich hab schon zu meiner Zeit in diesen Bereichen nach einer sicheren Stelle gesucht. Fündig bin ich aber nicht geworden. Der Flamelurker hatte mich immer irgendwie erreichen können.

Einzig direkt gegenüber, auf der anderen Seite des Bossareals, wo eine Art verschlossenes Tor ist, habe ich hinter Trümmerteilen mit dem Diebesring etwas Ruhe gehabt. Aber sobald der Flamelurker in Rage ist, hat er mich auch da erreicht und zu Brei verarbeitet.

Seither kämpfe ich mit viel Geduld und Vorsicht Mann gegen Dämon. :cool2::biggrin5:

Ja, auch! Aber eher wollte ich noch kurz quatschen, bevor ich meine große Bestellung abschicke. Ob ich auch wirklich alles kapiert hab. :biggrin5:

Hat aber noch ein paar Tage Zeit.

So oder so Aufwand und Verlust für den Puplisher.

Für nichts und wieder nichts!!! Nur weil so ein blödes Symbol, was auch noch Jahrtausende alt ist, gezeigt wird. Man kanns auch echt übertreiben. Als ob wir magisch zu Nazis mutieren, wenn wir ein Hakenkreuz in Videogames sehen. In Filmen passiert aber nichts, da haben wir ein Schutzschild. :facepalm:

Für Romeo und TheEnd:

Wie gesagt, Grafik wäre mir jetzt nicht sooooo wichtig. Auch wenn ich die PS4 deswegen gekauft hab. zuletzt haben mich aber die Trailer etwas abgeschreckt, weil die Straßen so menschenleer waren. Hier sieht es schon etwas lebendiger aus.

Hey super! Werde ich in Zukunft auch so sagen, wenn ich danach gefragt werde. Hört sich echt toll an. :biggrin5:

Wenn sich jemand von euch für Filme interessiert söllte sich unbedingt Nymph()maniac Vol. I und Vol. II ansehen.

Ich find den richtig gut,(nein nicht weil es nur um sex geht).

Lars von Trier hat echt tolle filme.

DU sollst doch aufhören den ganzen Tag lang Softcore Streifen zu gucken! :mad1:

Gott, hab mir gerade so nen schwachsinnigen Streifen angeschaut. Ich hätte schwören können, daß der von Uwe Boll ist. Wären da nicht die immerhin guten Actionszenen gewesen. Aber was Regie und Story betrifft, mind. genauso schlecht, wie ein Uwe Boll Film. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...