TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Du bist doch ein trophäengeiler Sack. Aber dennoch Glückwunsch! Welche hast denn bekommen? Spricht da etwa der Neid auf meine vielen virtuellen Bildchen? Diesmal musste Street Fighter X Tekken dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wusste, die Amis haben uns von Anfang an angelogen. Der erste Mensch auf dem Mond war in Wirklichkeit ein Nazi und hieß Hans Armstark (!). Er landete am 21. Juli 1951 um 15.56Uhr auf dem Mond. Steht halt hier in einem Zeitungsartikel. Spricht da etwa der Neid auf meine vielen virtuellen Bildchen? Diesmal musste Street Fighter X Tekken dran glauben. Selbstverständlich! Ich bin neidisch pur. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wusste, die Amis haben uns von Anfang an angelogen. Der erste Mensch auf dem Mond war in Wirklichkeit ein Nazi und hieß Hans Armstark (!). Er landete am 21. Juli 1951 um 15.56Uhr auf dem Mond.Steht halt hier in einem Zeitungsartikel. Selbstverständlich! Ich bin neidisch pur. :emot-worship: Liest du dir gerade wieder Propagandamaterial deines örtlichen Ku-Klux-Klans durch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Boah Demons kann einen aber auch zum ausrasten bringen. Grad eben mal so nebenbei fast 10000 Seelen verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Liest du dir gerade wieder Propagandamaterial deines örtlichen Ku-Klux-Klans durch? :emot-raise: Nein, ich bilde mich nur weiter. Bisher hatte ich wohl alles falsch gelernt. Jetzt erst erkenne ich die Wahrheit. Vonwegen die Alliierten haben den zweiten Weltkrieg gewonnen. Ist doch alles erstunken und erlogen. Das Regime ist die einzig wahre Macht! Vorheriger Post um 01:40 Post hinzugefügt um 01:41 Boah Demons kann einen aber auch zum ausrasten bringen. Grad eben mal so nebenbei fast 10000 Seelen verloren. Jo, sowas kommt vor. Welche Stufe hast denn jetzt? Und wo bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nein, ich bilde mich nur weiter. Bisher hatte ich wohl alles falsch gelernt. Jetzt erst erkenne ich die Wahrheit. Vonwegen die Alliierten haben den zweiten Weltkrieg gewonnen. Ist doch alles erstunken und erlogen. Das Regime ist die einzig wahre Macht! Wenn dem so wäre, müsstest du dein geliebtes Wolfenstein aber nicht in den USA bestellen, um ein paar Hakenkreuze sehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das ist bei einem dieser popeligen Magier in 2-1 passiert. Wollte den noch schnell mitnehmen auf dem Turm oben wo die Felsen runter schmeißen. Zum Farmen. Erwischt der mich plötzlich. Macht ja nix. Holt man sich schnell wieder da vorne. Pustekuchen. Macht der mich nochmal kalt. Da war ich echt fassungslos weil ich die eigentlich leicht besiege. Kurz vorher hatte ich schonmal knapp 4000 bei den skeletten in 4-1 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn dem so wäre, müsstest du dein geliebtes Wolfenstein aber nicht in den USA bestellen, um ein paar Hakenkreuze sehen zu können. Ups, da ist was dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ups, da ist was dran. Das nächste mal solltest du deine Troll-Aktion besser planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das ist bei einem dieser popeligen Magier in 2-1 passiert. Wollte den noch schnell mitnehmen auf dem Turm oben wo die Felsen runter schmeißen. Zum Farmen. Erwischt der mich plötzlich.Macht ja nix. Holt man sich schnell wieder da vorne. Pustekuchen. Macht der mich nochmal kalt. Da war ich echt fassungslos weil ich die eigentlich leicht besiege. Kurz vorher hatte ich schonmal knapp 4000 bei den skeletten in 4-1 verloren. Oh ja, der Magier (ich glaube, Minister nennen die sich) sind eigentlich nicht so ohne. Gegen die hatte ich schon etwas Probleme. Vor allem da oben, weil da einfach kein Platz ist. Welchen Charakter hast dir denn genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Einen Adeligen. Mein Hauptziel im Moment ist genug Seelen zu farmen um Stärke auf Stufe 22 zu bringen damit ich das lila Flammenschild nutzen kann. Um dann den Flamelurker zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das nächste mal solltest du deine Troll-Aktion besser planen. Einen Adeligen. Mein Hauptziel im Moment ist genug Seelen zu farmen um Stärke auf Stufe 22 zu bringen damit ich das lila Flammenschild nutzen kann. Um dann den Flamelurker zu besiegen. Ich glaube, gegen den Flamelurker wäre auch die Rüstung des alten König Doran gut. Wenn ich mich nicht irre, hat das sehr gute Werte gegen Feuer und ist auch etwas leichter als die ganzen schweren Rüstungen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, bei ihm den Diebesring zu tragen, damit du mit etwas Glück zwischen den Angriffen dich hinter den Säulen etwas erholen kannst. Hin und wieder übersieht er dich und du kannst dich dann immerhin heilen und Magie auftanken. Dafür musst du aber auch gegen ihn um die Säulen herum kämpfen. Aber wie schon im Thread gesagt, sobald er nur 30% Restleben hat, tiert er ab und greift dich an, als ob er auf Drogen wäre. Der Flamelurker ist mein schwerster Gegner. Auch heute noch, nach etlichen Durchgängen. Gegen den hab ich immer mächtig Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist von euch waschlappen noch wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist von euch waschlappen noch wer da? :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 :dozey: Seit wann bist denn du könig der roadmaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich Waschlappen bin jetzt wieder da. Mogäääääääään. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich Waschlappen bin jetzt wieder da. Mogäääääääään. Ebenso auf Arbeit wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich glaube, gegen den Flamelurker wäre auch die Rüstung des alten König Doran gut. Wenn ich mich nicht irre, hat das sehr gute Werte gegen Feuer und ist auch etwas leichter als die ganzen schweren Rüstungen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, bei ihm den Diebesring zu tragen, damit du mit etwas Glück zwischen den Angriffen dich hinter den Säulen etwas erholen kannst. Hin und wieder übersieht er dich und du kannst dich dann immerhin heilen und Magie auftanken. Dafür musst du aber auch gegen ihn um die Säulen herum kämpfen. Aber wie schon im Thread gesagt, sobald er nur 30% Restleben hat, tiert er ab und greift dich an, als ob er auf Drogen wäre. Der Flamelurker ist mein schwerster Gegner. Auch heute noch, nach etlichen Durchgängen. Gegen den hab ich immer mächtig Probleme. Angeblich soll's ja ne Stelle geben wo er einen nicht treffen kann. Da ich ja nun grad null Seelen habe werde ich das dann mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie verschwenderisch du mit diesen armen Seelen umgehst... (Hab keine Ahnung von dem Spiel, aber egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So jetzt ne Stunde pause....schnell nach Hause fahren und den Download von der Wolf among us Episode starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts