Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wolfenstein New Order (US PS4) ist schon auf den Postweg. Da bist Du zu spät.Aktuell Höchstbietender, das Angebot wird wohl nicht mehr zu toppen sein. Du sölltest überlegen ob das angebot wirklich realisierbar Ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Du sölltest überlegen ob das angebot wirklich realisierbar Ist. Ich bin Bill Gates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Du sölltest überlegen ob das angebot wirklich realisierbar Ist. Das ist nicht realisierbar.Ich bin Bill Gates In diesem Fall schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich bin Bill Gates Und ich steve jobs:cool2: Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:35 Das ist nicht realisierbar.In diesem Fall schon. Nun fragt sich noch ob das wahr ist oder einfach Identitätsdiebstahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So Feierabend. Ja Romeo demons souls lässt mich grad nicht los. Aber warum hast du mir nicht gesagt das Wolfenstein AT Pegi auch cut ist? Wer soll hier auf den Scheiterhaufen? Ich könnte noch paar Mistgabeln, Stricke und Fackeln mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Und ich steve jobs:cool2: Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:35 Nun fragt sich noch ob das wahr ist oder einfach Identitätsdiebstahl. Seid wann können tote schreiben? Und zur Not schick ich ihn ein Hangar voll mit Playboy Bunnys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So Feierabend. Ja Romeo demons souls lässt mich grad nicht los. Aber warum hast du mir nicht gesagt das Wolfenstein AT Pegi auch cut ist? Wer soll hier auf den Scheiterhaufen? Ich könnte noch paar Mistgabeln, Stricke und Fackeln mitbringen. Ähm.....hast du mich denn danach gefragt? Außerdem ist das weit und breit bekannt. Dachte ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nee. Ich oute mich. Ich wusste nicht das in Austria auch Symbolik entfernt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jup, das ist aber ne ganze Weile bekannt. Aber ärgere dich dennoch nicht, immerhin kannst du jetzt Doppelplatin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nee. Ich oute mich. Ich wusste nicht das in Austria auch Symbolik entfernt wird. Dank good old Germany ist das so. So das es keine Uncut Version mit Deutschem Ton gibt was auch ziemlich komisch wäre da man in der Deutschen Spachversion sowieso gegen "Das Regime" ansatt gegen Nazis kämpft. Das ist ja schlimm wenn man Nazis kaputt haut:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dank good old Germany ist das so. So das es keine Uncut Version mit Deutschem Ton gibt was auch ziemlich komisch wäre da man in der Deutschen Spachversion sowieso gegen "Das Regime" ansatt gegen Nazis kämpft. Das ist ja schlimm wenn man Nazis kaputt haut:emot-what:Das Problem ist hier unsere Gesetzgebung. Wenn man sich das StGb mal näher ansieht kann die USK, bzw. der Hersteller gar nicht anders.Ich heiße das wohlgemerkt nicht gut, weder mein Vater noch ich hatten damit was zu tun und ich bin der Meinung das es mittlerweile auch mal gut wäre was dieses Thema anbelangt. Das bekommen wir Deutschen wohl noch in 200 Jahren aufs Beot geschmiert obwohl niemand aus der aktuellen Generation was damit zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das Problem ist hier unsere Gesetzgebung. Wenn man sich das StGb mal näher ansieht kann die USK, bzw. der Hersteller gar nicht anders.Ich heiße das wohlgemerkt nicht gut, weder mein Vater noch ich hatten damit was zu tun und ich bin der Meinung das es mittlerweile auch mal gut wäre was dieses Thema anbelangt. Das bekommen wir Deutschen wohl noch in 200 Jahren aufs Beot geschmiert obwohl niemand aus der aktuellen Generation was damit zu tun hatte. Da ist wohl nichts mehr zuzufügen ......bin genau deiner Meinung ...!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das Problem ist hier unsere Gesetzgebung. Wenn man sich das StGb mal näher ansieht kann die USK, bzw. der Hersteller gar nicht anders.Ich heiße das wohlgemerkt nicht gut, weder mein Vater noch ich hatten damit was zu tun und ich bin der Meinung das es mittlerweile auch mal gut wäre was dieses Thema anbelangt. Das bekommen wir Deutschen wohl noch in 200 Jahren aufs Beot geschmiert obwohl niemand aus der aktuellen Generation was damit zu tun hatte. Wenn es an der Gesetzgebung liegt, frage ich mich aber weshalb solche Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn es an der Gesetzgebung liegt, frage ich mich aber weshalb solche Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen. Hast du denn von reptil immer noch nichts gelernt? In Filmen ist das Hakenkreuz eine Kunst!!! Ich muss schon sagen, du hast von Kunst echt keine Ahnung. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:50 Das Problem ist hier unsere Gesetzgebung. Wenn man sich das StGb mal näher ansieht kann die USK, bzw. der Hersteller gar nicht anders.Ich heiße das wohlgemerkt nicht gut, weder mein Vater noch ich hatten damit was zu tun und ich bin der Meinung das es mittlerweile auch mal gut wäre was dieses Thema anbelangt. Das bekommen wir Deutschen wohl noch in 200 Jahren aufs Beot geschmiert obwohl niemand aus der aktuellen Generation was damit zu tun hatte. Dazu hatte ich ja auch schon mal was gesagt. Manche schlauen Köpfe sind der Meinung, daß man es nicht vergessen soll, daß es nicht vergessen werden darf, da die Gefahr dann besteht, daß es wieder passiert. Tja, die Deutschen haben somit die Arschkarte und müssen damit noch einige Jahrtausende leben. Es darf ja nicht vergessen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Da ist wohl nichts mehr zuzufügen ......bin genau deiner Meinung ...!!!!!Hui ein Saarländer. Das gibt vorneweg schonmal Pluspunkte.Wenn es an der Gesetzgebung liegt, frage ich mich aber weshalb solche Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen.Weil Filme anders wie Spiele behandelt werden. Darauf habe ich meinen Schwager angespitzt. Der ist studierter Jurist im Bereich Medienrecht und findet das Thema auch sehr interessant. Erreichen kann er auch wenig außer mich diesbezüglich aufzuklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dazu hatte ich ja auch schon mal was gesagt. Manche schlauen Köpfe sind der Meinung, daß man es nicht vergessen soll, daß es nicht vergessen werden darf, da die Gefahr dann besteht, daß es wieder passiert. Tja, die Deutschen haben somit die Arschkarte und müssen damit noch einige Jahrtausende leben. Es darf ja nicht vergessen werden. Dann bin ich auch für das Verbot von Römischen Symbolen in Videospielen! Der damalige Genozid an allen möglichen Völkern war nämlich auch nicht von schlechten Eltern. Weil Filme anders wie Spiele behandelt werden. Darauf habe ich meinen Schwager angespitzt. Der ist studierter Jurist im Bereich Medienrecht und findet das Thema auch sehr interessant. Erreichen kann er auch wenig außer mich diesbezüglich aufzuklären Oh, das klingt interessant. Warum werden Videospiele anders wie Filme behandelt? Ich will mehr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 In Printmedien wie z.B. Comics werden diese Symbole übrigens auch fast immer retuschiert Ein Beispiel ist Watchmen oder auch die Mangareihe Hellsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ... und wieder eine Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Du bist doch ein trophäengeiler Sack. Aber dennoch Glückwunsch! Welche hast denn bekommen? Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:56 Hey Schlosser, wann bist denn wieder an Watch Dogs und somit an deiner PS4 dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts