TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Du kannst ja mitdenken, beteiligen tue ich Dich aber am Mitgift nicht. Verdammt! Wenigstens einen Esel könntest du Geizhals ja mal an mich abdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich schaue mir so an wer alles Interesse an meiner Tochter hat.Vielleicht wechsle ich kurzzeitig den Glauben und zwangsverheirate sie an den Höchstbietenden. NIT! Ok...das ist merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Verdammt! Wenigstens einen Esel könntest du Geizhals ja mal an mich abdrücken. 20 von Gernis Kühen könnte ich Dir überlassen. Hast Du Platz dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 20 von Gernis Kühen könnte ich Dir überlassen. Hast Du Platz dafür? Ist das jetzt ein ja?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist das jetzt ein ja?:'> Nö, Du hast bisher nur das Höchstangebot abgegeben. Die Auktion läuft noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich geh die herrliche wärme hier in Spanien noch was genießen Tschau Schlosser ich hab die Firma meines dad's als Erbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 20 von Gernis Kühen könnte ich Dir überlassen. Hast Du Platz dafür? Uh, die könnte ich ja dann wieder gegen einen halben Stripclub eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nö, Du hast bisher nur das Höchstangebot abgegeben. Die Auktion läuft noch. Das ist zieemlich makaber Dann kannst du ihr an ihrem 18ten sagen dass sie bereits vermählt ist sofern sie noch nicht 18 ist.tolle überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ihr schreibt so ungewöhnlich viel in letzter Zeit, da kommt man ja gar nicht mehr nach Danke Cola übrigens, hast ja Profilnachrichten ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich biete Wolfenstein TNO Uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich geh die herrliche wärme hier in Spanien noch was genießen Tschau Schlosser ich hab meine Firma meines dad's als Erbe Das ist eine Firma weniger als es aktuell der Fall ist.Uh, die könnte ich ja dann wieder gegen einen halben Stripclub eintauschen. Stripclub Das ist zieemlich makaber Dann kannst du ihr an ihrem 18ten sagen dass sie bereits vermählt ist sofern sie noch nicht 18 ist.tolle überraschung. Wenn ich den Glaubensstand wechsle kann ich sie mit Ausnahmegenehmigung spätestens mit 16 verheiraten. Vielleicht auch früher. Da meine Tochter nach mir kommt wird sie mir aber in dem Fall einen Backstein an den Kopf werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich biete Wolfenstein TNO Uncut! Gehe mit und erhöhe auf Wolfenstein UK+200Kühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Schlosser ich gebe dir freien Zugang in jeden Stripclub und Lebensvorrat an Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Da meine Tochter nach mir kommt wird sie mir aber in dem Fall einen Backstein an den Kopf werfen. Ich kenne niemanden der das nicht tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ihr schreibt so ungewöhnlich viel in letzter Zeit, da kommt man ja gar nicht mehr nach Danke Cola übrigens, hast ja Profilnachrichten ausgestellt Gern geschehen:smile: Eigentlich hab ich da nix ausgestellt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich kann da nicht mehr mit gehen wünsche den mitbietern noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke Cola übrigens, hast ja Profilnachrichten ausgestellt Jetzt hab ich den Fehler erkannt, du bist kein Freund, deswegen konntest du keine senden:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gehe mit und erhöhe auf Wolfenstein UK+200KüheWolfenstein New Order (US PS4) ist schon auf den Postweg. Da bist Du zu spät.Schlosser ich gebe dir freien Zugang in jeden Stripclub und Lebensvorrat an Alk Aktuell Höchstbietender, das Angebot wird wohl nicht mehr zu toppen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt hab ich den Fehler erkannt, du bist kein Freund, deswegen konntest du keine senden:p Was? Das können wir ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Was? Das können wir ändern Ich hasse veränderungen:J: Aber na gut, weil du es bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts