NILON_WALLS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Aber der Sound soll ja unglaublich geil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Des ist ja ne ganze PS4 Ich frage mich warum solche Teile so Teuer sindGute HiFi Komponenten waren schon immer teuer. Davon ab gibt es auch Kopfhörer für 800€ die kein Mikrofon haben.Aber der Sound soll ja unglaublich geil sein Das ist er auch und mit der Surround Funktion lassen sich in vielen Multiplayer Spielen die Gegner gut orten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Falls es jemanden interessiert. Battlefield 3 gibts auf Origin für den PC kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wer zockt den noch PC? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wer zockt den noch PC? :-D Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich. Wo zockst du eigentlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sebastian: PlayStationEU: The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing is coming THIS Friday 30th of May! Exciting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sebastian:PlayStationEU: The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing is coming THIS Friday 30th of May! Exciting. Das hört sich gut an. Danke für die Info:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sebastian:PlayStationEU: The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing is coming THIS Friday 30th of May! Exciting. Na selbstverständlich kommt die dann mal an nem Tag an dem ich nicht zu Hause sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dich kann man wohl auch nie zufriedenstellen, wa? Schlosser, das Game ist atemberaubend gut. Bis heute Morgen hab ich gezockt und schon da fand ich es gut. Aber da war ich nicht so 100% fit. Jetzt merke ich es erst richtig. Lese mir viel durch und probier viel aus. Die Perks laden ja auch richtig dazu ein. Einfach toll. Killzone Shadow Fall kann da komplett einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Redest du von Wolfenstein? Die AT Version hab ich letzte Woche auch bekommen. Aber noch nicht angetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dich kann man wohl auch nie zufriedenstellen, wa? Schlosser, das Game ist atemberaubend gut. Bis heute Morgen hab ich gezockt und schon da fand ich es gut. Aber da war ich nicht so 100% fit. Jetzt merke ich es erst richtig. Lese mir viel durch und probier viel aus. Die Perks laden ja auch richtig dazu ein. Einfach toll. Killzone Shadow Fall kann da komplett einpacken. Mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern bei amazon das Spiel für 42+5€ zu bestellen. Doppelplatin (PS4) will ich eh, andererseits denke ich das der Preis im Laufe des Jahres eh sinkt und meine Version auch bald kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Redest du von Wolfenstein? Die AT Version hab ich letzte Woche auch bekommen. Aber noch nicht angetestet. Dann leg mal los. Das ist kein Game, was man so lange warten lässt. Aber ich kann dich dennoch gut verstehen, Demon's Souls lässt man nämlich auf keinen Fall warten. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern bei amazon das Spiel für 42+5€ zu bestellen. Doppelplatin (PS4) will ich eh, andererseits denke ich das der Preis im Laufe des Jahres eh sinkt und meine Version auch bald kommen muss. Ich denke, dein Game kommt morgen., spätestens Samstag. Da würde ich mir das nicht jetzt schon nochmal kaufen. Später bekommst du es für nen 20er hinterher geworfen. Also hab Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich denke, dein Game kommt morgen., spätestens Samstag. Da würde ich mir das nicht jetzt schon nochmal kaufen. Später bekommst du es für nen 20er hinterher geworfen. Also hab Geduld.Ich denke auch das man die Version später nachgeworfen bekommt. Ich habe aber so Lust auf das Spiel, ich kann es nicht abwarten bis es kommt. Hoffentlich ist es morgen oder übermorgen mit der Post dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich denke auch das man die Version später nachgeworfen bekommt. Ich habe aber so Lust auf das Spiel, ich kann es nicht abwarten bis es kommt. Hoffentlich ist es morgen oder übermorgen mit der Post dabei. Na, wieviel Freezes hattest du bereits in Far Cry Classic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Na, wieviel Freezes hattest du bereits in Far Cry Classic? Das Spiel ist technisch das letzte.15-20 Freezes, Gegner treffen aus 500m Entfernung und das dann auch noch durch Wände. Wer das portiert hat gehört geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das Spiel ist technisch das letzte.15-20 Freezes, Gegner treffen aus 500m Entfernung und das dann auch noch durch Wände. Wer das portiert hat gehört geschlagen. Das war doch aber bereits bekannt. Wieso tust du dir dass dann an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Genau! Deswegen hol ich mir das nicht, obwohl mir FarCry auf dem PC sehr viel Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das war doch aber bereits bekannt. Wieso tust du dir dass dann an?Jemand hat gesagt es wäre ein Stripclub vorhanden. Das war aber eine eiskalte Lüge. Im Ernst, das Spiel macht schon Spaß, aber die KI ist teilweise heftig. Die kann schneller rennen und springen als ich das Fadenkreuz bewegen kann. Genau! Deswegen hol ich mir das nicht, obwohl mir FarCry auf dem PC sehr viel Spaß gemacht hat.Hatte den Teil noch nicht gespielt und für 4,50€ musste ich den haben. Macht mir sogar mehr Spaß als Watch Dogs (wo ich nicht in die Bars reinkomme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts