Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dann machst du was Falsch oder deine Anlage ist schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Du spielst das falsche Spiel. Schmeiße mal Battlefield rein. DAS hat einen vernünftigen Sound! Da weiß jemand, wovon er spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 NABEND. Romeo schaffts das ich tatsächlich hier poste. Ich hatte das mixamp 2013 von astro und musste immer zwischen den Konsolen umstöpseln. An der ps4 lief es dann auch irgendwann nicht mehr 100% astrein. Also weg damit. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dich hätte ich auch noch gefragt, was genau dein Problem damit war? Zwischen den Konsolen umstöpseln muss ich nicht und will ich auch nicht. Die PS3 ist auf dem Abstellgleis. Damit werde ich nicht mehr viel anfangen. Nur noch die Games, die ich hier auf Scheibe hab. Zwischen dem TV und der PS4 muss es passen. Eigentlich nicht mal das. Ich suche eher zu 90% ein Kopfhörer. Ich dachte mir halt, wenn ich schon so viel Geld ausgeben will, dann nehm ich einfach ein Headset dazu. Ich will nicht mehrere Geräte hier rumliegen haben. Alles in einem wäre mir natürlich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 NABEND.Romeo schaffts das ich tatsächlich hier poste. Ich hatte das mixamp 2013 von astro und musste immer zwischen den Konsolen umstöpseln. An der ps4 lief es dann auch irgendwann nicht mehr 100% astrein. Also weg damit. ;) Willkommen im bekloppten Spam-Thread. Ich habe da noch einen Denkfehler für Romeos außergewöhnlichen Wunsch. Das umstöpseln nervt mich daheim auch gerade, habe für mich aber eine Lösung gefunden. Passiver Toalinkswitch an PS3/PS4 und nun such ich noch ein Mini USB auf zwei USB Kabel. Dann bin ich bis auf den Kabelsalat glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und noch die Frage, hast du es auch mal mit so einem Switch probiert? Das hört sich doch irgendwie toll an. Kein Umstöpseln mehr. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Edit: ist ein Drängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Btw: Mögen die Wolfenstein TNO US Spieler an dem Spiel ersticken. Solange ICH das nicht habe darf das auch kein anderer haben. Edit: Der User über mir drängelt und versaut mir meinen Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich verstehe nur Bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey das Game ist sooooooooo toll. Ich bin heut soooooo happy. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:13 Edit: ist ein weiterer Drängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich verstehe nur Bahnhof Wir bekehren Dich. Ich empfehle folgendes: https://www.roxxgames.de/mmx-300-headset-mixamp-pro-2013.html Sogar 10€ günstiger geworden. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Hey das Game ist sooooooooo toll. Ich bin heut soooooo happy. Mach so weiter und ich melde Dich wegen seelischer Grausamkeiten beim Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey Schlosser, ich hab das dumpfe Gefühl, du kannst gleich auf dem höchsten SKG anfangen. Es könnte nämlich sein, daß es dir bei den unteren SKGs richtig langweilig wird. Ich weiß es aber erst beim nächsten Boss. Bin ja noch ganz am Anfang. Ich glaube aber langsam, der User, der mit ner 2 bewertet hat, lag gar nicht sooooooooo daneben. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:19 Wir bekehren Dich. Ich empfehle folgendes: https://www.roxxgames.de/mmx-300-headset-mixamp-pro-2013.html Sogar 10€ günstiger geworden. Ist das dieses MixAmpdingsbums, was der Pauli meinte? Wenn ja, das ist doch aber nicht das, was ich mit meinem A50 bekomme, oder? Sieht zumindest ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wir bekehren Dich. Ich empfehle folgendes: https://www.roxxgames.de/mmx-300-headset-mixamp-pro-2013.html Sogar 10€ günstiger geworden. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Mach so weiter und ich melde Dich wegen seelischer Grausamkeiten beim Duke. Ich Geizkragen werde sicher niemals ein Headset für 389€ kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Romeo: Bei Dir ist das ein anderes MixAmp. Mein Spiel wird auch noch kommen, denke das ich direkt auf dem höchsten SG anfange. Viel Spaß noch dabei. @Swat: Ich habe 405€ mit Porto bezahlt. Bis auf das Kabel finde ich es gut. @all: Bin weg hier, bis morgen (falls ich es überlebe). Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Des ist ja ne ganze PS4 Ich frage mich warum solche Teile so Teuer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Na Ihr Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Des ist ja ne ganze PS4 Ich frage mich warum solche Teile so Teuer sind Du musst dir sowas nur mal auf den Kopf setzen, dann weißt du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und des ist dir 800 D-Mark wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 @romeo: Nee ich hatte keinen switch. Wie gesagt. Lief nicht ganz korrekt an der ps4. Schade drum. Auch ums MMX. Aber die Leute bei eBay ham sich gegenseitig überboten als ichs eingestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Find ich auch übertrieben solch teure Headsets. Aber wer das Geld hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts