Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Juhuuuu, hab es diese Woche gar nicht erwartet, aber heute ist mein Wolfenstein angekommen. :emot-slick: Bei Deiner Idee das Headset in den DualShock 4 Kontroller zu stöpseln gibt es ein Problem. Es funktioniert, aber Du hast dann nur Stereo Ton zur Verfügung. Wie es beim Astro A50 genau läuft muss ich nachsehen, da ist ein anderer MixAmp dabei wie bei mir. Wie auch im Headset-Thread erwähnt, wäre das für mich eher kein Problem. Denn das A50 will ich ja vielmehr als Kopfhörer nutzen. Wenn ich dann als Headset nur Stereoton hätte, könnte ich sehr gut damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Headsets an 'nen Controller stöpseln, welch wunderbare Zeit, in der wir leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Headsets an 'nen Controller stöpseln, welch wunderbare Zeit, in der wir leben Wer stöpselt den sein Headset an den Controller?Nix da, das wird an die Konsole angestöpselt. @Romeo: Antworte morgen im HS-Thread. Aber es ist ein Unterschied ob Du auf der PS4 Surround oder nur Stereo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Romeo? Ach, lass ihn doch hinstöpseln wo er möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wer stöpselt den sein Headset an den Controller?Nix da, das wird an die Konsole angestöpselt. @Romeo: Antworte morgen im HS-Thread. Aber es ist ein Unterschied ob Du auf der PS4 Surround oder nur Stereo hast. Das glaube ich dir gern. Aber darum geht es nicht. Für mich ist absolute Priorität, daß ich meine Filme mit Surround Sound höre. So oft werde ich nicht online zocken (aus Erfahrung), daß ich da unbedingt Surround brauche. Ich will endlich auch mal Nachts meine Filme anschauen dürfen und dabei gescheiten Ton haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Romeo? Ach, lass ihn doch hinstöpseln wo er möchte.Böse Bilder in meinem Kopf. Holt sie da raus.Das glaube ich dir gern. Aber darum geht es nicht. Für mich ist absolute Priorität, daß ich meine Filme mit Surround Sound höre. So oft werde ich nicht online zocken (aus Erfahrung), daß ich da unbedingt Surround brauche.Ich will endlich auch mal Nachts meine Filme anschauen dürfen und dabei gescheiten Ton haben. Ich zocke fast nur noch mit Kopfhörern. Aber gut, an meinem TV würde meine Kombi funktionieren, nur das Du die nicht willst.haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloHiNa was macht die neue Episode von The Wolf Among Us? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Na was macht die neue Episode von The Wolf Among Us? *duckundweg* Haha...sehr witzig Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Was macht Watch Dogs? Isses gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Solange ich nicht ständig umstöpseln muss, ist mir alles recht. Auch wenn ich nur paarmal im Jahr Optical am TV ausstecken und an der PS4 anstecken müsste, wäre mir, denke ich, schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dann kauf dir ein Toslink Switch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat man mir vorhin im HS-Thread auch schon empfohlen. Wollte gerade drauf antworten. Was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Haha...sehr witzig Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Was macht Watch Dogs? Isses gut? Ich musste erst ein PS4 Firmware Update laden, dann einen WD Patch und anschließend ließen sich die DLCs nicht laden. Da habe ich die Konsole ausgemacht und Vatertag vorgezogen.Dann kauf dir ein Toslink SwitchSoweit richtig, ein passiver Switch würde aber auch reichen. Aber der MixAmp muss in der Konsole sein damit die PS4 erkennt das ein Headset vorhanden ist. HS am Kontroller ist Müll, bzw. braucht man dann nicht unbedingt sowas teures. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sowas https://www.amazon.de/Profitec-Hochwertiger-Digital-Optical-Umschalter/dp/B000NZIMW0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401308981&sr=8-1&keywords=toslink+switch Steckst ein Kabel vom TV oder Anlage rein und kannst dann 3 Quellen (PS3, PS4 usw.) betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat man mir vorhin im HS-Thread auch schon empfohlen. Wollte gerade drauf antworten. Was soll das sein?Ein Verteiler der zwei Toslink Kabel auf einen aufteilt. Y-Kabel halt. Ich bin der Meinung das Du für eine perfekte Lösung noch ein Y USB Kabel brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Welche Reihenfolge müsste ich dann beachten? Das wird mir wieder zu komplex. Hey Schlosser, kannst du als alter Sack mir mal helfen. Mein Wolfenstein hört sich an meiner Asbach Uralt Anlage beschissen an. Ich denke aber auch, daß ich von Anfang die Hardware falsch installiert hab. Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:39 Ein Verteiler der zwei Toslink Kabel auf einen aufteilt. Y-Kabel halt. Ich bin der Meinung das Du für eine perfekte Lösung noch ein Y USB Kabel brauchst. Wenn es mit etwas Mehraufwand perfekt machbar ist, hätte ich natürlich kein Problem damit. Das Geld vür ein Switch und ein paar Kabel hätte ich gerade noch. Dann sag mir bei Gelegenheit einfach mal, was alles ich dafür bräuchte und wie genau ich alles anschließen müsste. Danach hab ich doch auch etwas umständlich gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Irgentwie klappt das sicher schon. Ich hab meine Anlagen auch mit allen möglichen Kabeln verdradt. Vergiss aber nicht Kabeltunnel zu legen sonst versinkt alles im Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn ich mit dem MG schieße, hört sich das einfach beschissen an. Das kann so nicht im Sinne des Erfinders sein. Entweder hab ich Kabel falsch angeschlossen, oder aber falsch oder gar nichts eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn ich mit dem MG schieße, hört sich das einfach beschissen an. Das kann so nicht im Sinne des Erfinders sein. Entweder hab ich Kabel falsch angeschlossen, oder aber falsch oder gar nichts eingestellt. Du spielst das falsche Spiel. Schmeiße mal Battlefield rein. DAS hat einen vernünftigen Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich spüre Messerstiche, mögen die Wolfenstein New Order Spieler einen Systemabsturz erleiden. Ich will auch!!!! Der Ton bei Wolfenstein TNO soll aber generell nicht gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Aber auch nicht an meiner Anlage. Schon bei Battlefield 4 hatte sich das so seltsam angehört. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Ich spüre Messerstiche, mögen die Wolfenstein New Order Spieler einen Systemabsturz erleiden. Ich will auch!!!! Bis jetzt läuft es super. Ich so happy! Alles wunderbar! Der Ton bei Wolfenstein TNO soll aber generell nicht gut sein. Woher hast denn das? Dann liegt das vielleicht doch nicht an meiner Anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts