Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Gerni: Das Thema ist für mich beendet. Ich wollte nur kurz meinen Standpunkt offen legen und bin auch froh darüber nicht über Sperren entscheiden zu müssen. Finde ich auch gut so. Na?was läuft so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Über Sperren entscheiden wir auch immer gemeinsam, die Last oder Entscheidung liegt hier also nicht bei einen einzelnen Admin. In dem Fall hat Felix von uns allen eine zweite Chance bekommen, die er aber alles andere als sinnvoll genutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Na?was läuft so? Ich gehe gleich mal shoppen, auf der Liste steht: Watch Dogs (PS4) Tapete Teppich Parket Wohnzimmer Schlafzimmer Rolläden Elektrokram Ich habe den leisen Verdacht das mein Kreditkarten Limit nicht reichen wird. @LostSteph: Ja ich weiß das ihr gemeinsam entscheidet. Das finde ich auch sehr gut so, ebenso das ihr ab und an mal eine zweite Chance vergibt. Danke noch für die Weiterleitung meiner PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich weiß das nur teilweise. Felix hatte mir nach der zweiten Sperre geschrieben als ich seine Entschuldigung akzeptiert hatte.Ich hatte das Gefühl das er sich leicht geändert hätte und ihm geschrieben das er vielleicht irgendwann auch wieder in den Off-Topic darf wenn er sich gut verhält. Da hätte man vielleicht mal irgendwann drüber reden können. Aber ich spreche keine Sperre aus und wenn einer eine oder zwei Wochen später nachfragt dann, das er wieder rein kann. Zumal, wie gesagt, sowas nicht direkt ausgesprochen wird sondern es erfolgen erst temporäre Sperren (10 und 30 Tage und dann erst dauerhaft). Und wenn man dann dauerhaft gesperrt wird und dann um noch eine Chance bittet, die bestehende Schreibsperre akzeptiert und dann auch die zweite Chance bekommt, dann sollte man eigentlich wissen, das man sich nicht viel erlauben kann. Und wer dann einen neuen Account macht nur um hier zu posten und meint, das wir das nicht merken und wir sind dämlich, wie gesagt, sowas nehme ich dann persönlich. Zumal ich derjenige war, der teilweise mit Engelszungen auf einige im Team eingeredet hat, das er noch eine Chance bekommt (ich hoffe du liest das mit, Felix, wie du mir mit deiner Aktion in den Arsch getreten hast......), dann finde ich das nicht mehr witzig. Das sollte keine Kritik an Dir oder dem Team sein. Irgendwie habe ich schon ein wenig Mitleid mit ihm. Wo gibt es ein vergleichbares Spieleforum wie hier? Ich kenne keines mit so einer Community und hätte als Jugendlicher Tränen in den Augen wenn ich hier nicht mehr reinkäme. Wie du oben erkennen kannst, hatte ich bzw. wir dieses Mitleid. Und zwar mehrfach, niht. Und wenn man sich dann so anstellt wie er, dann ist es irgendwann mit dem Mitleid vorbei. Ich denke, viele wissen das und können das bestätigen (auch wenn sie es nicht tun), das wir hier schon sehr viel durchgehen lassen, anders als in anderen Foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich gehe gleich mal shoppen, auf der Liste steht:Watch Dogs (PS4) Tapete Teppich Parket Wohnzimmer Schlafzimmer Rolläden Elektrokram Ich habe den leisen Verdacht das mein Kreditkarten Limit nicht reichen wird. Watch dogs:drool5: Oh großer umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dann google mal danach. Es ist nicht strafbar, aber man kann es zumindest durchsetzen.Nur, nehmen wir mal als Beispiel einen 14 jährigen, der noch zu Hause wohnt und der Internet-Anschluss läuft auf die Eltern (wie wohl bei vielen anderen auch) und den Eltern flattert evtl. was vom Anwalt ins Haus, meinst du, das erbaut über so ein Schreiben wären? Ich denke eher nicht. Was ich ja eigentlich sagen wollte ist, man muss doch als Seitenbetreiber irgendwas machen können/dürfen, was auch richtig wirksam ist. Das zweite Mal anmelden ist vielleicht noch witzig, das dritte Mal vielleicht auch noch, aber alles, was danach kommt, ist eigentlich nicht mehr witzig. Meiner Meinung nach seid ihr viel zu geduldig. Gerade bei diesen ein oder zwei Härtefällen wäre mir längst der Geduldsfaden durch. @Romeo: Hattest Du gestern langweile? Antwort im HS-Thread folgt, theoretisch kannst Du das so anschließen wie Du geschrieben hast. Muss noch was raussuchen. Ne, mir war eigentlich gar nicht langweilig. Ich wollte aber das gestern mal genau betrachten und das hab ich dann auch getan. Ich will mir jetzt endlich das HS kaufen. @dukenukemforever: Bei mir hätte die Luft gebrannt wen ein Brief vom Anwalt heim gekommen wäre.Andererseits verstehe ich nicht warum man z.B. Felix keine Chance mehr im Off-Topic gegeben hat. Das ist eigentlich das was er wollte. Ich weiß das nur teilweise. Felix hatte mir nach der zweiten Sperre geschrieben als ich seine Entschuldigung akzeptiert hatte.Ich hatte das Gefühl das er sich leicht geändert hätte und ihm geschrieben das er vielleicht irgendwann auch wieder in den Off-Topic darf wenn er sich gut verhält. Das sollte keine Kritik an Dir oder dem Team sein. Irgendwie habe ich schon ein wenig Mitleid mit ihm. Wo gibt es ein vergleichbares Spieleforum wie hier? Ich kenne keines mit so einer Community und hätte als Jugendlicher Tränen in den Augen wenn ich hier nicht mehr reinkäme. Felix hatte mich auch angeschrieben und ich dachte auch, bei ihm hat es endlich Klick gemacht. Deswegen hab ich ja auch gesagt, daß die alte Sache für mich abgehakt ist und ich hätte auch in Zukunft mich mit ihm unterhalten. Als ich dann aber später mal auf sein Profil bin, war ich mir dann doch nicht mehr sicher. Und mit seiner letzten Aktion hat er ja den Vogel komplett abgeschossen. Ihn würde ich hier gar nicht mehr reinlassen. Wenn einer eine zweite Chance nicht nutzen kann, gehört er einfach richtig hart bestraft. Ich versichere dir, in keinem anderen Forum wird er sich je wieder so aufführen, wie er es hier getan hat. Es sei denn, er ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Meiner Meinung nach seid ihr viel zu geduldig. Sowas liest man auch eher selten, meist wird uns das Gegenteil vorgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sowas liest man auch eher selten, meist wird uns das Gegenteil vorgeworfen Stimmt, aber du weisst ja auch, das es eh immer die anderen schuld sind. ^^ Vorgeworfen wird uns das immer nur von den betroffenen, die nie was gemacht haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich gehe gleich mal shoppen, auf der Liste steht:Watch Dogs (PS4) Tapete Teppich Parket Wohnzimmer Schlafzimmer Rolläden Elektrokram Ich habe den leisen Verdacht das mein Kreditkarten Limit nicht reichen wird. @LostSteph: Ja ich weiß das ihr gemeinsam entscheidet. Das finde ich auch sehr gut so, ebenso das ihr ab und an mal eine zweite Chance vergibt. Danke noch für die Weiterleitung meiner PN. Hattest du nicht gesagt das du bei Watch Dogs noch wartest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hattest du nicht gesagt das du bei Watch Dogs noch wartest? Wahrscheinlich gibt es in dem Spiel ebenfalls einen Stripclub. Da kann Herr Schlosser natürlich nicht wiederstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das ist seht wahrscheinlich. Mistiger Feiertag morgen....dann bekomm ich erst am Freitag mein Fifa WM game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Da hätte man vielleicht mal irgendwann drüber reden können. Aber ich spreche keine Sperre aus und wenn einer eine oder zwei Wochen später nachfragt dann, das er wieder rein kann. Zumal, wie gesagt, sowas nicht direkt ausgesprochen wird sondern es erfolgen erst temporäre Sperren (10 und 30 Tage und dann erst dauerhaft). Und wenn man dann dauerhaft gesperrt wird und dann um noch eine Chance bittet, die bestehende Schreibsperre akzeptiert und dann auch die zweite Chance bekommt, dann sollte man eigentlich wissen, das man sich nicht viel erlauben kann. Und wer dann einen neuen Account macht nur um hier zu posten und meint, das wir das nicht merken und wir sind dämlich, wie gesagt, sowas nehme ich dann persönlich. Zumal ich derjenige war, der teilweise mit Engelszungen auf einige im Team eingeredet hat, das er noch eine Chance bekommt (ich hoffe du liest das mit, Felix, wie du mir mit deiner Aktion in den Arsch getreten hast......), dann finde ich das nicht mehr witzig. Wie du oben erkennen kannst, hatte ich bzw. wir dieses Mitleid. Und zwar mehrfach, niht. Und wenn man sich dann so anstellt wie er, dann ist es irgendwann mit dem Mitleid vorbei. Ich denke, viele wissen das und können das bestätigen (auch wenn sie es nicht tun), das wir hier schon sehr viel durchgehen lassen, anders als in anderen Foren. Danke für das Statement, das wirft doch gleich ein positives Licht auf die Führungsebene. Hätte nicht gedacht das Ihr teilweise so geduldig seid.Watch dogs:drool5:Oh großer umbau Ja großer Umbau. Leider wurde das Kellerverlies für meine Tochter abgelehnt. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ne, mir war eigentlich gar nicht langweilig. Ich wollte aber das gestern mal genau betrachten und das hab ich dann auch getan. Ich will mir jetzt endlich das HS kaufen. Bei Deiner Idee das Headset in den DualShock 4 Kontroller zu stöpseln gibt es ein Problem. Es funktioniert, aber Du hast dann nur Stereo Ton zur Verfügung. Wie es beim Astro A50 genau läuft muss ich nachsehen, da ist ein anderer MixAmp dabei wie bei mir.Hattest du nicht gesagt das du bei Watch Dogs noch wartest?Frei nach Romeo: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern? Wahrscheinlich gibt es in dem Spiel ebenfalls einen Stripclub. Da kann Herr Schlosser natürlich nicht wiederstehen. Stripclub? Gekauft!! Das ist seht wahrscheinlich.Mistiger Feiertag morgen....dann bekomm ich erst am Freitag mein Fifa WM game Ich habe morgen einen Tag frei und könnte da mal zocken. Deswegen hatte ich die Idee mit Watch Dogs und weil Wolfenstein: The New Order heute nicht in der Post war. Die PS4 verstaubt seit Mitte Januar nur noch und ist nichts anderes als ein teurer Breifbeschwerer und Staubfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, das ist in der tat schlecht. Solche Briefbeschwerer hatte ich auch schon :-D Zumindestens gibts heute die vierte Episode von The Wolf Among us...udn Mass Effect 3 hatte ich gestern erst angefangen und erst 4 Stunden gezockt. Aber Fifa WM wär schon was feines morgen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich habe morgen einen Tag frei und könnte da mal zocken. Deswegen hatte ich die Idee mit Watch Dogs und weil Wolfenstein: The New Order heute nicht in der Post war. Die PS4 verstaubt seit Mitte Januar nur noch und ist nichts anderes als ein teurer Breifbeschwerer und Staubfänger. Spiel lieber mal wieder GTA Online mit uns! ... währenddessen kannst du schon mal in Vorfreude auf das neue Battlefield schwelgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, das ist in der tat schlecht. Solche Briefbeschwerer hatte ich auch schon :-DZumindestens gibts heute die vierte Episode von The Wolf Among us...udn Mass Effect 3 hatte ich gestern erst angefangen und erst 4 Stunden gezockt. Aber Fifa WM wär schon was feines morgen gewesen. Mit The Wolf Among Us fange ich erst an wenn alle Folgen veröffentlicht wurden. Habe mir den Season Pass aber auch für wenig Geld gesichert.Schon wieder Mass Effect 3? Das hattest Du doch schon durch. Spiel lieber mal wieder GTA Online mit uns! ... währenddessen kannst du schon mal in Vorfreude auf das neue Battlefield schwelgen. GTA Failonline? Phhh.. das ist immer so teuer wenn ich das mit Euch spiele. Eure Mist Autos sind immer so teuer wenn ich die sprenge. Batofield Hardline von Visceral Games? Hmh.. mal abwarten was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mit The Wolf Among Us fange ich erst an wenn alle Folgen veröffentlicht wurden. Habe mir den Season Pass aber auch für wenig Geld gesichert.Schon wieder Mass Effect 3? Das hattest Du doch schon durch. Naja hab letzten Monat mit dem ersten Teil neu angefangen, dann der zweite Teil und jetzt natürlich den dritten Teil mit dem ich folglich gestern angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mit The Wolf Among Us fange ich erst an wenn alle Folgen veröffentlicht wurden. Habe mir den Season Pass aber auch für wenig Geld gesichert.Schon wieder Mass Effect 3? Das hattest Du doch schon durch. GTA Failonline? Phhh.. das ist immer so teuer wenn ich das mit Euch spiele. Eure Mist Autos sind immer so teuer wenn ich die sprenge. Batofield Hardline von Visceral Games? Hmh.. mal abwarten was das wird. Wir fahren doch eh nur noch mit unseren Vespas herum. Die kosten doch nix. AUßerdem könntest du ja mal damit aufhören uns ständig in die Luft zu sprengen. Hardline könnte selbst was für so Battlefield-Muffel wie dich sein. Eine interessante Mischung aus Battlefield und Payday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 F*** Sony Europa! Die bekommen auch garnichts gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 F*** Sony Europa! Die bekommen auch garnichts gebacken. Wegen The Wolf Among Us? Das war letztes mal schon ne Woche nach US gekommen und war mir klar daß es diesmal wieder so sein wird. Rythmus und so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, deswegen. Letztes mal kam es am gleichen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts