Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 "Eigenbedarf" bei Drogen ist ein Mythos und hat keine rechtliche Relevanz. Anders ist es bei beschlagnahmten Medien. Wenn du z.B. eine beschlagnahmte CD zuviel hast, besteht die Gefahr der Verbreitung und du hast ein Problem. "Eigenbedarf" ist dort also erlaubt. Dann war die Strafe bei wenigen Gramm geringer, irgendwas wurde da mal geändert. Finde da über google nichts. Am besten ich rufe morgen mal unser Zollamt an und frage nach. *grünweißerpartybusschalalalala* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also dieser Typ, der sich heute wieder angemeldet hat und wieder gesperrt worden ist (sofern er schon wieder der Gleiche ist), muss nen GEWALTIGEN Sprung in der Schüssel haben. Der muss wirklich so derart dämlich in der Birne sein, daß er mit Sicherheit aua aua schreiend durch die Gegend läuft. Ich verstehe echt nicht, warum man ihn nicht längst vor Gericht gezerrt hat, damit das endlich für alle Zeit aufhört. Wen meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wen meinst du? Na den da: https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-7404.html#post5942336 Schlosser, bist du schon im Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nö ich besaufe mich gerade. Nüchtern ist das hier nicht zu ertragen. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:34 Ich warte gerne, kein Problem.. Bedienung ich verwelke, noch ein Bier bitte. Romeo braucht heute etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Schau mal in den Headset Thread. Daran war ich die letzte halbe Stunde dran. Wenn du was dazu sagen kannst, nur zu. Kannst mir ja auch hier antworten, wenn du magst. Pauli hatte mal etwas erwähnt, daß er mit seinem A50 (oder war das ein A40?) ständig umstecken musste. Kann man das irgendwie vermeiden? (hab ich ja dort auch schon in etwa gefragt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Pauli musste wie ich beim Beyerdynamic MMX-300 inkl. Astro MixAmp 2013 umstecken. Ich habe da eine Lösung parat, suche aber noch nach einem guten Hersteller. Zum Astro A40/A50 dürfte Bambule der bessere Ansprechpartner sein. Trotzdem musst Du da zwischen PS3/4 das entsprechende MixAmp umklemmen, es sei denn meine vorgesehene Lösung mit dem optischen Verteiler führt nicht zu qualitativen Einbußen. Gerade ein schlechter Zeitpunkt. Ich lebe aktuell aus Pappkisten. Renovierung sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Vergiss mal die PS3. So oft werde ich damit nicht mehr online zocken. Mir gehts um das Umstecken zwischen TV und Konsole (PS4). Du kannst dir Zeit lassen, ich werd bestimmt nicht gleich morgen bestellen. In den nächsten Tagen bis zu zwei Wochen kann es noch gehen. Außer es juckt heftigst (was es ja schon seit März tut ). Mit den ganzen Bezeichungen komme ich auch durcheinander. MMX-300 ist ein ganz anderes Headset, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Na den da:https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-7404.html#post5942336 Schlosser, bist du schon im Bett? Schon wieder Felix. Jedenfalls war der gesperrte User in den selben Gruppen Mitglied und hatte die selben Hobby's wie Felix. Wie hohl ist der Kerl eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 New Vegas ist schon ein geiles Spiel, vor allem am PC wenn man noch mit Mods die Grafik ein bisschen aufhübschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also dieser Typ, der sich heute wieder angemeldet hat und wieder gesperrt worden ist (sofern er schon wieder der Gleiche ist), muss nen GEWALTIGEN Sprung in der Schüssel haben. Der muss wirklich so derart dämlich in der Birne sein, daß er mit Sicherheit aua aua schreiend durch die Gegend läuft. Ich verstehe echt nicht, warum man ihn nicht längst vor Gericht gezerrt hat, damit das endlich für alle Zeit aufhört. Weil ich eigentlich ein recht geduldiger Mensch bin. Das weisst du (und eigentlich viele andere auch). Ausserdem geht es nicht, da jemanden vor Gericht zu zerren. Das, was wir machen können (und ich das dann auch angedroht habe) ist von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen (steht auch in den Forenregeln). Damit können wir einem untersagen sich neu anzumelden und ggfls. das auch anwaltlich durchsetzen. Das machen wir aber nur bei hartnäckigen Fällen, die es nicht kapieren (wollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das machen wir aber nur bei hartnäckigen Fällen, die es nicht kapieren (wollen). Ab wann gilt bei euch jemand als hartnäckiger Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ab wann gilt bei euch jemand als hartnäckiger Fall? Ich sag mal, wenn einer gesperrt wird und sich immer und immer wieder anmeldet, dann kann man eigentlich bei der 3. Anmeldung von hartnäckig ausgehen, weil die Person es wohl nicht kapiert. Warum sie es nicht kapiert, das weiss ich dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich sag mal, wenn einer gesperrt wird und sich immer und immer wieder anmeldet, dann kann man eigentlich bei der 3. Anmeldung von hartnäckig ausgehen, weil die Person es wohl nicht kapiert. Warum sie es nicht kapiert, das weiss ich dann auch nicht. Klingt daurchaus fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weil ich eigentlich ein recht geduldiger Mensch bin. Das weisst du (und eigentlich viele andere auch).Ausserdem geht es nicht, da jemanden vor Gericht zu zerren. Das, was wir machen können (und ich das dann auch angedroht habe) ist von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen (steht auch in den Forenregeln). Damit können wir einem untersagen sich neu anzumelden und ggfls. das auch anwaltlich durchsetzen. Das machen wir aber nur bei hartnäckigen Fällen, die es nicht kapieren (wollen). OK! Wenn ich dich dann richtig verstehe (ich lese mal zwischen den Zeilen), handelt es sich bei all den vergangenen Neuanmeldungen nicht um die ein und dieselbe Person. Denn ich hatte wirklich das Gefühl, daß zumindest einer sich mind. 5x angemeldet hat. (ich meine aber nicht Felix) Und Hausverbot bringt ja nicht wirklich was, oder? Ich meine, ist ja nicht so, daß es demjenigen technisch unmöglich gemacht wird. Es wird halt einfach ein Hausverbot ausgesprochen. Ob er sich dran hält, ist ne ganz andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 OK! Wenn ich dich dann richtig verstehe (ich lese mal zwischen den Zeilen), handelt es sich bei all den vergangenen Neuanmeldungen nicht um die ein und dieselbe Person. Das habe ich nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt, das ich i.d.R. ein recht geduldiger Mensch bin und das virtuelle Hausverbot im Notfall ausspreche. Und Hausverbot bringt ja nicht wirklich was, oder? Ich meine, ist ja nicht so, daß es demjenigen technisch unmöglich gemacht wird. Es wird halt einfach ein Hausverbot ausgesprochen. Ob er sich dran hält, ist ne ganz andere Frage. Dann google mal danach. Es ist nicht strafbar, aber man kann es zumindest durchsetzen. Nur, nehmen wir mal als Beispiel einen 14 jährigen, der noch zu Hause wohnt und der Internet-Anschluss läuft auf die Eltern (wie wohl bei vielen anderen auch) und den Eltern flattert evtl. was vom Anwalt ins Haus, meinst du, das erbaut über so ein Schreiben wären? Ich denke eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Romeo: Hattest Du gestern langweile? Antwort im HS-Thread folgt, theoretisch kannst Du das so anschließen wie Du geschrieben hast. Muss noch was raussuchen. @dukenukemforever: Bei mir hätte die Luft gebrannt wen ein Brief vom Anwalt heim gekommen wäre. Andererseits verstehe ich nicht warum man z.B. Felix keine Chance mehr im Off-Topic gegeben hat. Das ist eigentlich das was er wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @dukenukemforever: Bei mir hätte die Luft gebrannt wen ein Brief vom Anwalt heim gekommen wäre. Andererseits verstehe ich nicht warum man z.B. Felix keine Chance mehr im Off-Topic gegeben hat. Das ist eigentlich das was er wollte. Er hatte hier aus div. Gründen eine dauerhafte Schreibsperre (die es nicht nach dem ersten oder zweiten Vorfall gibt !!!). Und nachdem wir ihm die 2. Chance nach der Forensperre eingeräumt haben wurde ihm gesagt, das diese Schreibsperre bestehen bleibt. Damit war er auch einverstanden. Wenn dann einer meint mich/uns für dumm verkaufen zu wollen, sowas nehme ich dann persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Er hatte hier aus div. Gründen eine dauerhafte Schreibsperre (die es nicht nach dem ersten oder zweiten Vorfall gibt !!!). Und nachdem wir ihm die 2. Chance nach der Forensperre eingeräumt haben wurde ihm gesagt, das diese Schreibsperre bestehen bleibt. Damit war er auch einverstanden.Wenn dann einer meint mich/uns für dumm verkaufen zu wollen, sowas nehme ich dann persönlich. Ich weiß das nur teilweise. Felix hatte mir nach der zweiten Sperre geschrieben als ich seine Entschuldigung akzeptiert hatte.Ich hatte das Gefühl das er sich leicht geändert hätte und ihm geschrieben das er vielleicht irgendwann auch wieder in den Off-Topic darf wenn er sich gut verhält. Das sollte keine Kritik an Dir oder dem Team sein. Irgendwie habe ich schon ein wenig Mitleid mit ihm. Wo gibt es ein vergleichbares Spieleforum wie hier? Ich kenne keines mit so einer Community und hätte als Jugendlicher Tränen in den Augen wenn ich hier nicht mehr reinkäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich weiß das nur teilweise. Felix hatte mir nach der zweiten Sperre geschrieben als ich seine Entschuldigung akzeptiert hatte.Ich hatte das Gefühl das er sich leicht geändert hätte und ihm geschrieben das er vielleicht irgendwann auch wieder in den Off-Topic darf wenn er sich gut verhält. Das sollte keine Kritik an Dir oder dem Team sein. Irgendwie habe ich schon ein wenig Mitleid mit ihm. Wo gibt es ein vergleichbares Spieleforum wie hier? Ich kenne keines mit so einer Community und hätte als Jugendlicher Tränen in den Augen wenn ich hier nicht mehr reinkäme. Eben wenn er sich gut verhält kann er hier vlt auch wieder rein. Aber gut benehmen heißt nicht sich mehrmals anzumelden und ich denke er weiß das genau. Ich finde mitleid ist zumindest jetzt nicht mehr anfebracht da er das wohl selbst zu verantworten hat. Naja passiert ist passiert und ich finde man muss jetzt wohl nicht länger auf der sache rumreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Gerni: Das Thema ist für mich beendet. Ich wollte nur kurz meinen Standpunkt offen legen und bin auch froh darüber nicht über Sperren entscheiden zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts