Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was macht das bei Fifa schon für einen unterschied:dozey: Zwischen der PS4 und der PS3 Version ist tatsächlich ein Gewaltiger Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zwischen der PS4 und der PS3 Version ist tatsächlich ein Gewaltiger Unterschied Ich lasse dich mal im Glauben, kleine blaue Miezekatze:biggrin5: Da könnte man eher FIFA 11 oder 12 für kleines Geld zocken, macht in meinen Augen keinen Unterschied zum aktuellen Teil:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? Und du glaubst wohl, ich bin der letzte Vollpfosten. 70€ gebe ich nicht mal für mein Lieblingsgame aus. Die ca. 63€ für Wolfenstein hätten schon nicht sein müssen. Ich wollte aber das Game gesichert haben, bevor einer in Deutschland auf ganz dumme Gedanken kommt. Ist Wolfenstein denn schon gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist Wolfenstein denn schon gekommen? Jop seit dem 20.5 glaube ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und du glaubst wohl, ich bin der letzte Vollpfosten. 70€ gebe ich nicht mal für mein Lieblingsgame aus. Die ca. 63€ für Wolfenstein hätten schon nicht sein müssen. Ich wollte aber das Game gesichert haben, bevor einer in Deutschland auf ganz dumme Gedanken kommt. Ich habe GTA V gebraucht für 25€ vor ein paar Wochen hier im Forum für meine Nichte gekauft. Aber ich weiß ja das Du das wenn überhaupt nur auf der PS4 eventuell und vielleicht zocken würdest.Das mit Wolfenstein The New Order könnte noch geschehen. Dafür braucht es nur ein Gericht und schwups werden die Import Versionen beschlagnahmt und vernichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kannst du dich mal entscheiden? Oh, ups, ist mir wohl rausgerutscht. Natürlich bin ich strohdumm. Ist ja wohl klar? 8-/ Was macht das bei Fifa schon für einen unterschied:dozey: Er weiß aber, daß ich mir keine PS3-Games mehr kaufe. Du hast es wohl immer noch nicht begriffen. Ist Wolfenstein denn schon gekommen? Nope, leider noch nicht. Schwirrt wohl irgendwo in Belgien rum. Ich habe GTA V gebraucht für 25€ vor ein paar Wochen hier im Forum für meine Nichte gekauft. Aber ich weiß ja das Du das wenn überhaupt nur auf der PS4 eventuell und vielleicht zocken würdest.Das mit Wolfenstein The New Order könnte noch geschehen. Dafür braucht es nur ein Gericht und schwups werden die Import Versionen beschlagnahmt und vernichtet. Genau davor hab ich Angst. Deswegen wäre ich umso froher, wenn das Teil endlich ankäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Genau davor hab ich Angst. Deswegen wäre ich umso froher, wenn das Teil endlich ankäme.Geht mir genauso.Würde sagen wir beenden das Thema hier. Rest gerne via PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Welches Thema? Ich weiß von nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Er weiß aber, daß ich mir keine PS3-Games mehr kaufe. Du hast es wohl immer noch nicht begriffen. Wie soll ich mir da sicher sein. Du wechselst doch deine Meinung wie deine Unterwäsche:dozey: Und dieses Dragons dingsbums das du auf 100% bringen wolltest, war das etwa auch PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Welches Thema? Ich weiß von nix! Ihr tut so, als würde es um harte Drogen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ihr tut so, als würde es um harte Drogen gehen. Nee, da ist die Staatsanwaltschaft lockerer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie soll ich mir da sicher sein. Du wechselst doch deine Meinung wie deine Unterwäsche:dozey:Und dieses Dragons dingsbums das du auf 100% bringen wolltest, war das etwa auch PS4? Ich kanns euch echt irgendwie nicht erklären, wa? Dragondings hab ich doch schon für die PS3 vor vier Jahren gekauft und durchgezockt. Ich wollte das aber auf 100% bringen. Hätte ich die DLCs etwa für die PS4 kaufen sollen? Die es ja gar nicht für die PS4 gibt? Ich kaufe keine NEUEN Spiele mehr für die PS3. Also Spiele, die ich noch nie gezockt habe. Ich werde mir jetzt auch keine PS+ Games mehr für PS3 runterladen. Man sieht ja jetzt schon, daß sie so nach und nach auch für die PS4 erscheinen (TLoU, Tomb Raider, Metro....). Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 Nee, da ist die Staatsanwaltschaft lockerer drauf. Genau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nee, da ist die Staatsanwaltschaft lockerer drauf. Harte Drogen darf man nicht besitzen, beschlagnahmte Medien dagegen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kanns euch echt irgendwie nicht erklären, wa? Dragondings hab ich doch schon für die PS3 vor vier Jahren gekauft und durchgezockt. Ich wollte das aber auf 100% bringen. Hätte ich die DLCs etwa für die PS4 kaufen sollen? Die es ja gar nicht für die PS4 gibt? Ich kaufe keine NEUEN Spiele mehr für die PS3. Also Spiele, die ich noch nie gezockt habe. Ich werde mir jetzt auch keine PS+ Games mehr für PS3 runterladen. Man sieht ja jetzt schon, daß sie so nach und nach auch für die PS4 erscheinen (TLoU, Tomb Raider, Metro....). Du kaufst dir also Spiele die du schon kennst aber keine neuen? Und Games für Umme lässt du auch links liegen? Du bist echt ein komischer Kauz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Harte Drogen darf man nicht besitzen, beschlagnahmte Medien dagegen schon. Bis gerade eben war ich der Meinung das ein paar Gramm für den privaten Gebrauch geduldet wären. Keine Ahnung, bei Gelegenheit google ich mal danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bis gerade eben war ich der Meinung das ein paar Gramm für den privaten Gebrauch geduldet wären. Keine Ahnung, bei Gelegenheit google ich mal danach. "Eigenbedarf" bei Drogen ist ein Mythos und hat keine rechtliche Relevanz. Anders ist es bei beschlagnahmten Medien. Wenn du z.B. eine beschlagnahmte CD zuviel hast, besteht die Gefahr der Verbreitung und du hast ein Problem. "Eigenbedarf" ist dort also erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du kaufst dir also Spiele die du schon kennst aber keine neuen? Und Games für Umme lässt du auch links liegen?Du bist echt ein komischer Kauz:biggrin5: Ich gebs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich gebs auf. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und gehe pennen. Gute Nacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also dieser Typ, der sich heute wieder angemeldet hat und wieder gesperrt worden ist (sofern er schon wieder der Gleiche ist), muss nen GEWALTIGEN Sprung in der Schüssel haben. Der muss wirklich so derart dämlich in der Birne sein, daß er mit Sicherheit aua aua schreiend durch die Gegend läuft. Ich verstehe echt nicht, warum man ihn nicht längst vor Gericht gezerrt hat, damit das endlich für alle Zeit aufhört. Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:55 Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und gehe pennen. Gute Nacht:biggrin5: Jetzt schon? Na dann gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich lasse dich mal im Glauben, kleine blaue Miezekatze:biggrin5:Da könnte man eher FIFA 11 oder 12 für kleines Geld zocken, macht in meinen Augen keinen Unterschied zum aktuellen Teil:dozey: Doch, der Unterschied ist, dass die Server dort down sind und bei den neuen bald down gehen. Wie sollte man denn sonst den hohen Preis beim "neuen" Spiel rechtfertigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts