Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sinnlose Kundenwünsche?:D

So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen

Die gibt es zuhauf, bestimmte Dinge haben einfach ihre Grenzen. Ich wünsch mir ja schließlich auch nicht, dass meine PS4 mir ab sofort Kaffee kocht oder mich mein Kühlschrank ins Weltall befördert. So in etwa sind aber die Wünsche mancher Kunden :facepalm::xd::'>

Die gibt es zuhauf, bestimmte Dinge haben einfach ihre Grenzen. Ich wünsch mir ja schließlich auch nicht, dass meine PS4 mir ab sofort Kaffee kocht oder mich mein Kühlschrank ins Weltall befördert. So in etwa sind aber die Wünsche mancher Kunden :facepalm::xd::'>

Hahaha ^^

Ist es erlaubt nach einem Beispielwunsch zu fragen?:D

Oh Fuck! :( Ich fühle mit dir.

Danke.

Hatte sich zwar schon etwas angekündigt nachdem im Februar erst das Laufwerk bzw. der Laser nicht mehr wollte, aber nun hat der YLOD meinem Baby den Rest gegeben.

Hahaha ^^

Ist es erlaubt nach einem Beispielwunsch zu fragen?:D

Das bleibt Betriebsgeheimnis :D

Das ist aber nicht sehr nett. Das riecht doch glatt nach einem Amtsenthebungsverfahren. :mad1:

Besser so, als den Kunden das Blaue vom Himmel zu versprechen. Wenn ich das so handhaben würde, könnte ich ja gleich den Posten meines Chefs übernehmen :dozey::xd::'>

Hatte sich zwar schon etwas angekündigt nachdem im Februar erst das Laufwerk bzw. der Laser nicht mehr wollte, aber nun hat der YLOD meinem Baby den Rest gegeben.

Holst du dir jetzt gleich Ersatz in Form einer Slim oder willst du die Konsole zur Reparatur schicken? Gibt ja genug Anbieter, die das zu einem kleinen Aufpreis machen.

Holst du dir jetzt gleich Ersatz in Form einer Slim oder willst du die Konsole zur Reperatur schicken? Gibt ja genug Anbieter, die das zu einem kleinen Aufpreis machen.

Hole mir wohl ein Slim.

Denke eine fast 7 Jahre alte Konsole lohnt es sich nicht wirklich noch einmal zu reparieren.

Dank PS+ verliere ich auch nur ein paar nicht-gesynchte Trophäen.

Wären meine Speicherstände nicht in der Cloud hätte ich sie wohl noch eingeschickt.

Dank PS+ verliere ich auch nur ein paar nicht-gesynchte Trophäen.

Wären meine Speicherstände nicht in der Cloud hätte ich sie wohl noch eingeschickt.

Das ging mir damals so nach dem YLOD. Aus dem Grund hatte ich sie auch nochmal reparieren lassen, um alle Daten auf die neue Konsole zu synchen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...