Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar" Heeee das war nicht mein wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sinnlose Kundenwünsche?So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen Die gibt es zuhauf, bestimmte Dinge haben einfach ihre Grenzen. Ich wünsch mir ja schließlich auch nicht, dass meine PS4 mir ab sofort Kaffee kocht oder mich mein Kühlschrank ins Weltall befördert. So in etwa sind aber die Wünsche mancher Kunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 R.I.P my Fat Lady 12.07 - 05.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 R.I.P my Fat Lady 12.07 - 05.14 Oh Fuck! Ich fühle mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die gibt es zuhauf, bestimmte Dinge haben einfach ihre Grenzen. Ich wünsch mir ja schließlich auch nicht, dass meine PS4 mir ab sofort Kaffee kocht oder mich mein Kühlschrank ins Weltall befördert. So in etwa sind aber die Wünsche mancher Kunden :'> Hahaha ^^ Ist es erlaubt nach einem Beispielwunsch zu fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar" Das ist aber nicht sehr nett. Das riecht doch glatt nach einem Amtsenthebungsverfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oh Fuck! Ich fühle mit dir. Danke. Hatte sich zwar schon etwas angekündigt nachdem im Februar erst das Laufwerk bzw. der Laser nicht mehr wollte, aber nun hat der YLOD meinem Baby den Rest gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hahaha ^^Ist es erlaubt nach einem Beispielwunsch zu fragen? Das bleibt Betriebsgeheimnis Das ist aber nicht sehr nett. Das riecht doch glatt nach einem Amtsenthebungsverfahren. Besser so, als den Kunden das Blaue vom Himmel zu versprechen. Wenn ich das so handhaben würde, könnte ich ja gleich den Posten meines Chefs übernehmen :'> Hatte sich zwar schon etwas angekündigt nachdem im Februar erst das Laufwerk bzw. der Laser nicht mehr wollte, aber nun hat der YLOD meinem Baby den Rest gegeben. Holst du dir jetzt gleich Ersatz in Form einer Slim oder willst du die Konsole zur Reparatur schicken? Gibt ja genug Anbieter, die das zu einem kleinen Aufpreis machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Holst du dir jetzt gleich Ersatz in Form einer Slim oder willst du die Konsole zur Reperatur schicken? Gibt ja genug Anbieter, die das zu einem kleinen Aufpreis machen. Hole mir wohl ein Slim. Denke eine fast 7 Jahre alte Konsole lohnt es sich nicht wirklich noch einmal zu reparieren. Dank PS+ verliere ich auch nur ein paar nicht-gesynchte Trophäen. Wären meine Speicherstände nicht in der Cloud hätte ich sie wohl noch eingeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dank PS+ verliere ich auch nur ein paar nicht-gesynchte Trophäen.Wären meine Speicherstände nicht in der Cloud hätte ich sie wohl noch eingeschickt. Das ging mir damals so nach dem YLOD. Aus dem Grund hatte ich sie auch nochmal reparieren lassen, um alle Daten auf die neue Konsole zu synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Will ja nich blöd klingen aber was ist YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Will ja nich blöd klingen aber was ist YLOD? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Abend zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Abend zusammen ^^ Huhu!!! Ach ne muss jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html Ah sowas wie der Red Ring of Death bei der xBox Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=BZL0kiyjbyo]Oesch's die Dritten - Jodeln ist cool - YouTube[/url] ab 0:50 wirds richtig interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Herr Gott Zack des ka man nich mal mit 2 Promille im Festzelt ertragen Zefix nomoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso denn nicht? Ich hatte einfach irgendwie Bock auf Gejodel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 I kann auch Jodeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oesch's die Dritten - Jodeln ist cool - YouTubeab 0:50 wirds richtig interessant. Wedelt die Alte am Ende da ihren Schlüppa? Und wie heißen die? Ach die Titten? Was ist denn da los? Die kann aber gut mit der Zunge wedeln die Junge da:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts