Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab damals auf meinen alten Acc nur ORC ohne DLCs gezockt. Ich nehme an, dass die DLCs einfach zusätzliche Missionen/Abschnitte enthalten - vielleicht kann man die über die normale Auswahl einfach auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe noch nie RE gezockt :-) würde mir aber eh nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe noch nie RE gezockt :-) würde mir aber eh nicht gefallen... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Platin in Resident Evil 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich grüße euch menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sei ebenfalls gegrüßt, du menschliches Wesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie ist dein Wohlbefinden weiblicher homo sapiens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Platin in Resident Evil 7. Du bist echt ne Granate. Ich glaube, so schnell hat es noch niemand geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab damals auf meinen alten Acc nur ORC ohne DLCs gezockt. Ich nehme an, dass die DLCs einfach zusätzliche Missionen/Abschnitte enthalten - vielleicht kann man die über die normale Auswahl einfach auswählen? Ja, hab es gefunden. Ist unter freies Spiel auswählbar und dann eben die Spezialeinheit anstatt der U.C.C. oder wie die heißen. Danke dennoch. Platin in Resident Evil 7. Resident Evil 7?????? Hab ich was verpasst? Input bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie ist dein Wohlbefinden weiblicher homo sapiens? Zu müde um zu arbeiten, aber ansonsten gehts gut Und selbst, männliches Forenmitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Zu müde um zu arbeiten, aber ansonsten gehts gut Und selbst, männliches Forenmitglied? Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^ Was tut die Frau Administratorin so? (mir fallt nix mehr ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^Was tut die Frau Administratorin so? (mir fallt nix mehr ein) Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. Nach der Nummer soll ich doch nur fragen damit du sie auch bekommst so wie du da oben rumschleimst Ich führe nur eine leichte Konversation auf angenehm verständlichem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja das sehen wir alle so. Was ist mit Resident Evil 7???????????????????????????????????????????????????????????? :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was tut die Frau Administratorin so?(mir fallt nix mehr ein) Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab... Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. Telefonnummer: 555 - THEENDISTEINSCHLEIMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich hab die Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab... Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab... Telefonnummer: 555 - THEENDISTEINSCHLEIMER Sinnlose Kundenwünsche? So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen @reptil du stecher @theend war das mein wunsch oder deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer. Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich gehöre wohl auch zu den superduperultracoolen, die ihre Nummer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts