Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab damals auf meinen alten Acc nur ORC ohne DLCs gezockt. Ich nehme an, dass die DLCs einfach zusätzliche Missionen/Abschnitte enthalten - vielleicht kann man die über die normale Auswahl einfach auswählen?

Ja, hab es gefunden.

Ist unter freies Spiel auswählbar und dann eben die Spezialeinheit anstatt der U.C.C. oder wie die heißen.

Danke dennoch.

Platin in Resident Evil 7. :cool2:

Resident Evil 7??????

Hab ich was verpasst?

Input bitte.

Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^

Was tut die Frau Administratorin so?:D

(mir fallt nix mehr ein)

Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? :dozey:

Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. :J:

Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? :dozey:

Nach der Nummer soll ich doch nur fragen damit du sie auch bekommst :smug: so wie du da oben rumschleimst :D

Ich führe nur eine leichte Konversation auf angenehm verständlichem Niveau. :dozey:

Was tut die Frau Administratorin so?:D

(mir fallt nix mehr ein)

Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab...

Telefonnummer:

555 - THEENDISTEINSCHLEIMER

Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab...

Dann arbeite doch endlich mal Gerniflaps Kundenwunsch ab und gib ihm deine Telefonnummer. :mad1:

Telefonnummer:

555 - THEENDISTEINSCHLEIMER

Sinnlose Kundenwünsche?:D

So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen

@reptil du stecher ;)

@theend war das mein wunsch oder deiner?:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...