Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie sollte man eurer Meinung nach darauf reagieren, wenn sich eine alte Oma neben einen setzt, ihr Krücken in dich stößt und dann plötzlich mit Ausdrücken wie "Arschloch" und "Sauhund" ankommt? :dozey:

Bei uns im zug gibts eine die spuckt leute an 0_o

Bei schimpfworten einfach ignorieren.

Keine Ahnung, bin früher abgehauen um zocken zu können:D.

Den Luxus kann ich mir nicht erlauben. Meine letzten Überstunden habe ich leider schon abgefeiert >_> Und nach der Arbeit muss ich auch erstmal einkaufen gehen :o Gerade wünsche ich mir wieder Schülerin zu sein und in Hotel Mama zu wohnen....

:D

Den Luxus kann ich mir nicht erlauben. Meine letzten Überstunden habe ich leider schon abgefeiert >_> Und nach der Arbeit muss ich auch erstmal einkaufen gehen :o Gerade wünsche ich mir wieder Schülerin zu sein und in Hotel Mama zu wohnen....

Wir können gerne tauschen :P Was habt ihr alle? Arbeiten ist doch viel besser...man kann seine Arbeit aussuchen(naja meistens)und dann könnt ihr alles machen was ihr wollt als jugendlicher ist man da leider echt eingegrenzt

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:30

Hab mir gerade die Vorstellung von Felix und seine Selbstgespräche angeschaut. Er ist wohl einer dieser Kids, die denken "alle Welt ist dumm und nur ich allein bin intellent". :smilielol5:

Puh gut das ich nicht so einer bin :D

Wir können gerne tauschen :P Was habt ihr alle? Arbeiten ist doch viel besser...man kann seine Arbeit aussuchen(naja meistens)und dann könnt ihr alles machen was ihr wollt als jugendlicher ist man da leider echt eingegrenzt

Es gibt auch auf Arbeit genügend Dinge, die man sich nicht aussuchen kann. Auch wenn ich mich bewusst für einen Berufszweig entschieden habe, mach ich nicht alles in meinem Job gerne. Jetzt mal abgesehen davon, dass man einfach viel weniger Freizeit hat, wenn man Berufstätig ist. Ich arbeite meist von 9-18 Uhr, manchmal von 8-17 Uhr... was bleibt da noch vom Tag übrig? Als Schülerin kam ich meist 15 Uhr nach Hause, hab mich von Mami "bedienen" lassen und gezockt... ach war das schön :D

Das ist bei mir seit ein paar Jahren Alltag. :dozey:

Du gehst jeden Tag früher nach Hause?

Oder gehst du nach Hause um zu zocken?

Für welches Spiel opfert man seine tolle Arbeit? :(

Im Moment- Resident Evil Operation Raccoon City.

Lade aber gerade die Dlc runter und spiele nicht.

Zudem habe ich viele Überstunden, was sinnvolles gab es auch nicht zu tun.

Von daher bin ich abgehauen.

Wollte nicht die Stunden behalten, wenn ich dafür nichts richtiges mache.

Im Endeffekt wirst du aber zugeben, dass es als Erwachsener doch besser ist.

Denn man kann alles selber entscheiden.

Dennoch weiß ich auch die Vorzüge der Jugend zu schätzen.

Immer wieder wenn ich bei meinen Eltern bin, genieße ich sie wieder:).

Hat beides Vor- und Nachteile.

Du gehst jeden Tag früher nach Hause?

Oder gehst du nach Hause um zu zocken?

Im Moment- Resident Evil Operation Raccoon City.

Lade aber gerade die Dlc runter und spiele nicht.

Zudem habe ich viele Überstunden, was sinnvolles gab es auch nicht zu tun.

Von daher bin ich abgehauen.

Wollte nicht die Stunden nicht behalten, wenn ich dafür nichts richtiges mache.

Im Endeffekt wirst du aber zugeben, dass es als Erwachsener doch besser ist.

Denn man kann alles selber entscheiden.

Dennoch weiß ich auch die Vorzüge der Jugend zu schätzen.

Immer wieder wenn ich bei meinen Eltern bin, genieße ich sie wieder:).

Hat beides Vor- und Nachteile.

Stimmt auch ^^ Ich muss keine Mücken für Lebensmittel,Strom ect. bezahlen

Im Endeffekt wirst du aber zugeben, dass es als Erwachsener doch besser ist. Denn man kann alles selber entscheiden.

Dennoch weiß ich auch die Vorzüge der Jugend zu schätzen. Immer wieder wenn ich bei meinen Eltern bin, genieße ich sie wieder:).

Die Vorzüge weiß ich natürlich zu schätzen. Augenblicklich sehne ich mich aber nach dem Schulklingeln zurück, welches das Ende der Stunde eingeläutet hat :xd::'>

Die Vorzüge weiß ich natürlich zu schätzen. Augenblicklich sehne ich mich aber nach dem Schulklingeln zurück, welches das Ende der Stunde eingeläutet hat :xd::'>

Die Schulklingeln die den Anfang einläuten magst du aber sicherlich genauso wenig wie ich :)

Die Schulklingeln die den Anfang einläuten magst du aber sicherlich genauso wenig wie ich :)

Irgendwann kommt bei so gut wie jedem mal die Zeit, wo er sich an die Schule und das doch recht sorglose Leben (im Nachhinein betrachtet) sehnsüchtig zurückerinnert.

Irgendwann kommt bei so gut wie jedem mal die Zeit, wo er sich an die Schule und das doch recht sorglose Leben (im Nachhinein betrachtet) sehnsüchtig zurückerinnert.

Ja das denke ich auch.Man kann die Füße hochlegen muss vllt. mal im Haushalt helfen,Hausaufgaben machen oder für Arbeiten lernen aber sonst?Und wenn man aus der Schule ist und ne eigende Wohnung hat muss man soviel machen... ach du je, da freu ich mich schon drauf :(

Ja das denke ich auch.Man kann die Füße hochlegen muss vllt. mal im Haushalt helfen,Hausaufgaben machen oder für Arbeiten lernen aber sonst?Und wenn man aus der Schule ist und ne eigende Wohnung hat muss man soviel machen... ach du je, da freu ich mich schon drauf :(

Es sei denn du hast eine Frau, dann kannst du genauso fortfahren:D.

Bei uns herrscht strikte Arbeitsteilung, sodass mein Freund nicht die Füße hochlegen kann :D Außer wenn er Spätschicht hat, da koch ich meist schon mal vor^^

:) ist bei mir wohl schon sehr früh aber ich habe schon daran gedacht wie ich saubermachen muss,kochen(was ich garnicht kann),waschen ect. Und dann kam mir in den Sinn was wohl wäre wenn ich eine Freundin/Frau hätte ;) An sowas habe ich erst vor Tagen gedacht(ich denke sehr oft über meine Zukunft und ich habe schon einen genauen Plan^^)

An sowas habe ich erst vor Tagen gedacht(ich denke sehr oft über meine Zukunft und ich habe schon einen genauen Plan^^)

Hoffentlich planst du besser als ich, bei mir gingen alle damaligen Zukunftspläne in die Hose :facepalm::xd::'> Aber auch ohne den eigentlichen Plan bin ich mehr als zufrieden^^

Hoffentlich planst du besser als ich, bei mir gingen alle damaligen Zukunftspläne in die Hose :facepalm::xd::'> Aber auch ohne den eigentlichen Plan bin ich mehr als zufrieden^^

Bei mir wird wahrscheinlich auch alles aus dem Lot laufen...Leider •~•

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...