Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Oh Leute, hört doch auf damit. Ich will euch beweisen, wie außerordentlich dumm ich bin und ihr glaubt es mir nicht. Was für ein komischer Haufen seid ihr eigentlich? Habt ihr wirklich gedacht, ich bin ne Intelligenzbestie? Nur Swat hat es wohl gleich erkannt. Diverse User sind nicht mehr hier. Du brauchst nicht den Sündenbock zu spielen und zeigen das Du gut damit umgehen kannst. Vernichte ihn heute für mich mit. Ich leg dann von Mittwoch bis Sonntag richtig los. Wird gemacht und vor dem langen WE graut es mir bereits. 4 Tage Party ist grausam in meinem Alter. Egal, da musse ich durch. In diesem Sinne Prost.Da gebe ich dir recht. Dagegen ist die wöchentliche Ranglistentrophäe in Killzone 2 ja ein Witz! Wöchentliche Ranglisten Trophy? Boah was fürn scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 uuuuuund felix ist gesperrt^^ gemeinsam mit einem gewissen trophäenfan33 den er persönlich zu kennen scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 uuuuuund felix ist gesperrt^^gemeinsam mit einem gewissen trophäenfan33 den er persönlich zu kennen scheint :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ups...jetzt hätte ich beinah verschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ähm.....hääää? Ich hab jetzt echt den Faden verloren. Welche diverse User? Warum Sündenbock spielen? Nochmal zum Mitschreiben und diesmal ausnahmsweise völlig ohne Quark. Als ich diesen 33er Typ erstmals hier gesehen hab, dachte ich spontan, das ist irgendein User, den der Duke bereits mehrmals gesperrt hat. Dann bin ich auf sein Profil und hab gesehen, daß er mit Felix befreundet ist. Hab dann anschließend die Unterhaltung mit ihm gesehen und dachte, daß der Felix ihn vielleicht auch hier hergelotst haben könnte. War aber dennoch etwas misstrauisch und hab auch gedacht, daß der 33er Typ den Felix vielleicht aus dem PSN kennt und sie beide sich für das Forum etwas ausgedacht haben, damit der Duke nicht gleich misstrauisch wird. Also nicht merkt, daß der 33er Typ sich hier schon mehrmals angemeldet hatte und auch mehrmals gesperrt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn, ich dachte wirklich, daß das zwei verschiedene Typen sind. Und nie wäre ich draufgekommen, daß der Felix nen zweiten Account erstellt hat, nur um in den Offtopic-Bereich zu können. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 uuuuuund felix ist gesperrt^^gemeinsam mit einem gewissen trophäenfan33 den er persönlich zu kennen scheint Willst du uns veräppeln oder hast du die letzte Unterhaltung hier nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wöchentliche Ranglisten Trophy? Boah was fürn scheiss. Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. [Online-Trophäe] Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler. Die Trophäe ging eigentlich, auch weil mir der Multiplayer wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe Abends gespielt und meine damalige Freundin hat über meinen Account gezockt, während ich auf der Arbeit war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Es schalten eben nicht alle so schnell wie du, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab mir gerade die Vorstellung von Felix und seine Selbstgespräche angeschaut. Er ist wohl einer dieser Kids, die denken "alle Welt ist dumm und nur ich allein bin intellent". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ähm.....hääää? Ich hab jetzt echt den Faden verloren. Welche diverse User? Warum Sündenbock spielen? Nochmal zum Mitschreiben und diesmal ausnahmsweise völlig ohne Quark. Als ich diesen 33er Typ erstmals hier gesehen hab, dachte ich spontan, das ist irgendein User, den der Duke bereits mehrmals gesperrt hat. Dann bin ich auf sein Profil und hab gesehen, daß er mit Felix befreundet ist. Hab dann anschließend die Unterhaltung mit ihm gesehen und dachte, daß der Felix ihn vielleicht auch hier hergelotst haben könnte. War aber dennoch etwas misstrauisch und hab auch gedacht, daß der 33er Typ den Felix vielleicht aus dem PSN kennt und sie beide sich für das Forum etwas ausgedacht haben, damit der Duke nicht gleich misstrauisch wird. Also nicht merkt, daß der 33er Typ sich hier schon mehrmals angemeldet hatte und auch mehrmals gesperrt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn, ich dachte wirklich, daß das zwei verschiedene Typen sind. Und nie wäre ich draufgekommen, daß der Felix nen zweiten Account erstellt hat, nur um in den Offtopic-Bereich zu können. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Willst du uns veräppeln oder hast du die letzte Unterhaltung hier nicht mitbekommen? beides Hab mir gerade die Vorstellung von Felix und seine Selbstgespräche angeschaut. Er ist wohl einer dieser Kids, die denken "alle Welt ist dumm und nur ich allein bin intellent". studien haben ergeben. umso dümmern man ist umso schlauer fühlt man sich. echt keine ahnungnwas der sich denkt. die aufmerksamkeit hier im forum scheint ihm echt wichtig zu sein und das obwohl ihn seine lehrer doch so cool finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab mir gerade die Vorstellung von Felix und seine Selbstgespräche angeschaut. Er ist wohl einer dieser Kids, die denken "alle Welt ist dumm und nur ich allein bin intellent". [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 studien haben ergeben. umso dümmern man ist umso schlauer fühlt man sich. echt keine ahnungnwas der sich denkt. die aufmerksamkeit hier im forum scheint ihm echt wichtig zu sein und das obwohl ihn seine lehrer doch so cool finden^^ Genau das war wohl das Problem bei ihm. Ich wurde nie das Gefühl los, dass der Kerl von seinen Eltern und Lehrern viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Ihm schien es normal zu sein, dass die ganze Welt sich für sein Leben interessiert. Naja, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dödel, der hier hereinspaziert. :emot-what: 2 dieser Sorte haben wir ja bereits erfolgreich überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Naja, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dödel, der hier hereinspaziert. :emot-what: 2 dieser Sorte haben wir ja bereits erfolgreich überlebt. Mir fallen spontan mehr als zwei ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Genau das war wohl das Problem bei ihm. Ich wurde nie das Gefühl los, dass der Kerl von seinen Eltern und Lehrern viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Ihm schien es normal zu sein, dass die ganze Welt sich für sein Leben interessiert. Naja, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Dödel, der hier hereinspaziert. :emot-what: 2 dieser Sorte haben wir ja bereits erfolgreich überlebt. ja da scheint ordentlich was in die hose zu gehen wer war denn der zweite? Mir fallen spontan mehr als zwei ein ... ich kann doch auch nix dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mir fallen spontan mehr als zwei ein ... Wer außer Rewe und Felix fallen dir denn noch ein, welche sich hier im Spam Thread ausgetobt haben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wer außer Rewe und Felix fallen dir denn noch ein, welche sich hier im Spam Thread ausgetobt haben? :emot-raise: Warum kommt felix denn nicht mehr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Warum kommt felix denn nicht mehr? ^^ Weil er auf die glorreiche Idee kam, sich einen Zweitaccount anzulegen um im Spam Bereich posten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 beides studien haben ergeben. umso dümmern man ist umso schlauer fühlt man sich. echt keine ahnungnwas der sich denkt. die aufmerksamkeit hier im forum scheint ihm echt wichtig zu sein und das obwohl ihn seine lehrer doch so cool finden^^ Ist verständlich.Wenn ich so cool wär würd ich mich auch nicht mit den lehrern zufrieden geben.ich würde wollen dass mich die ganze welt cool findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie sollte man eurer Meinung nach darauf reagieren, wenn sich eine alte Oma neben einen setzt, ihr Krücken in dich stößt und dann plötzlich mit Ausdrücken wie "Arschloch" und "Sauhund" ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Halte ihr einen Vortrag, dass nicht die Jugend den Bach runtergeht, sondern die Senioren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Weil er auf die glorreiche Idee kam, sich einen Zweitaccount anzulegen um im Spam Bereich posten zu können. Haha sowas war zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts