Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Du hast den Unwissenden gespielt. Ich bin maßlos enttäuscht von Dir:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Dich blöd gestellt und den armen Gerni sich die Finger wund für etwas tippen lassen was Du bereits seit Stunden wusstest.Ne ne, das gibt nen Vermerk im Foren Führungszeugnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich kann echt niemandem empfehlen die Pokerass Trophäe in RDR zu boosten. Selten habe ich sowas langweiliges und langwieriges erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo schlosser.prost Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Ich kann echt niemandem empfehlen die Pokerass Trophäe in RDR zu boosten. Selten habe ich sowas langweiliges und langwieriges erlebt. Wir haben damals etwa 3-4 Std. Für 8 Leute gebraucht. Interessant ist es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du hast den Unwissenden gespielt. Ich bin maßlos enttäuscht von Dir:mad1: Dich blöd gestellt und den armen Gerni sich die Finger wund für etwas tippen lassen was Du bereits seit Stunden wusstest.Ne ne, das gibt nen Vermerk im Foren Führungszeugnis. Den Unwissenden "gespielt"? Hallo? Ich war der Unwissende! So hatte ich das heute vor ein paar Stunden gar nicht gemeint. Ich dachte, dieser 33er Typ ist ein ganz anderer und hat sich Felix als Alibi ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nein tatsächlich hatte Romeo es nicht Verstanden siehe sein Post vor paar Stunden Nein, nicht schon wieder. Ich denke Felix war immer Felix. Aber der andere Typ war sicherlich ein alter Bekannter des Forums. Meine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sag ich doch. Danke Swat für den Beweis. Und daß du mich jetzt richtig blamiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 prost Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Wir haben damals etwa 3-4 Std. Für 8 Leute gebraucht. Interessant ist es aber nicht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Den Unwissenden "gespielt"? Hallo? Ich war der Unwissende! So hatte ich das heute vor ein paar Stunden gar nicht gemeint. Ich dachte, dieser 33er Typ ist ein ganz anderer und hat sich Felix als Alibi ausgesucht. Häh, du verarschst uns doch. Was für ein Alibi? Das war doch direkt offensichtlich daß das ein Doppelaccount ist:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Häh, du verarschst uns doch. Was für ein Alibi?Das war doch direkt offensichtlich daß das ein Doppelaccount ist:J: Da seht ihr mal, wie dumm ich bin. Für mich war es nicht so. ich hoffe, duke list das jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 [/color]Wir haben damals etwa 3-4 Std. Für 8 Leute gebraucht. Interessant ist es aber nicht. Hätte ich mal vorher gewusst, dass das so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nein tatsächlich hatte Romeo es nicht Verstanden siehe sein Post vor paar Stunden ja ne is klar.Sag ich doch. Danke Swat für den Beweis. Und daß du mich jetzt richtig blamiert hast. Nur weil Swat Dir alles glaubt ist das noch lange kein Beweis.Ich kenne Dich. ...und weiter gehts. Der Jacky ist schlecht. Den müssen wir jetzt vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da seht ihr mal, wie dumm ich bin. Für mich war es nicht so. ich hoffe, duke list das jetzt nicht. Aber du hattest schon unser anderes geblubber mit Doppelaccount mitbekommen?:emot-raise: Oder zitierst du wahllos und blubberst etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hätte ich mal vorher gewusst, dass das so lange dauert. War mit Kingpin die dümmste Trophy bei RDR. Wobei Pa-pa-Pokerass eigentlich die dümmster Zrophy ever war. Eigentlich ist diese fast nicht zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ja ne is klar.Nur weil Swat Dir alles glaubt ist das noch lange kein Beweis. Ich kenne Dich. ..und weiter gehts. Der Jacky ist schlecht. Den müssen wir jetzt vernichten. Schau mal das Zitat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Aber du hattest schon unser anderes geblubber mit Doppelaccount mitbekommen?:emot-raise: Oder zitierst du wahllos und blubberst etwas anderes? Klar hat er das mitbekommen. Sein Glück das ich gerade mit dem Handy online bin. Da dauert mit die Suche zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Klar hat er das mitbekommen. Sein Glück das ich gerade mit dem Handy online bin. Da dauert mit die Suche zu lange. Ich bin zwar am PC, aber sein Glück daß ich zu faul zum suchen bin und jetzt pennen gehe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Oh Leute, hört doch auf damit. Ich will euch beweisen, wie außerordentlich dumm ich bin und ihr glaubt es mir nicht. Was für ein komischer Haufen seid ihr eigentlich? Habt ihr wirklich gedacht, ich bin ne Intelligenzbestie? Nur Swat hat es wohl gleich erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ..und weiter gehts. Der Jacky ist schlecht. Den müssen wir jetzt vernichten. Vernichte ihn heute für mich mit. Ich leg dann von Mittwoch bis Sonntag richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 War mit Kingpin die dümmste Trophy bei RDR. Wobei Pa-pa-Pokerass eigentlich die dümmster Zrophy ever war. Eigentlich ist diese fast nicht zu erspielen. Da gebe ich dir recht. Dagegen ist die wöchentliche Ranglistentrophäe in Killzone 2 ja ein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts