Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist aber auch komisch online einfach in seiner Muttersprache zu schreben ohne sicher zu sein ob der Empfänger das versteht oder nicht.

Man würde ja meinen, dass die Leute dann wenigstens auf Englisch schreiben wenn sie schon zu faul sind im Profil nachzuschauen was für Sprachen der andere Spieler spricht.

Könnte aber auch daran liegen, dass, so meine Vermutung, GTA5 von 80% Franzosen gespielt werden. Wenn mich jemand adden will, ist es fast ausschließlich ein Franzose. Deshalb dachte er vielleicht ich sei auch einer.

Ist aber auch komisch online einfach in seiner Muttersprache zu schreben ohne sicher zu sein ob der Empfänger das versteht oder nicht.

Man würde ja meinen, dass die Leute dann wenigstens auf Englisch schreiben wenn sie schon zu faul sind im Profil nachzuschauen was für Sprachen der andere Spieler spricht.

Ich hab da schon verschiedene nachrichten in englisch, spanisch und was weiß ich noch alles bekommen. Meist ignoriere ich die, wenn ich gar nix verstehe:J:

Da kann es aber auch zu komischen situationen kommen. Da hatte mich einer mal auf Englisch angeschrieben und ich hab mit Mischmasch Englisch-Deutsch geantwortet. Die nächste nachricht kam dann auf Deutsch von ihm, mit der erklärung daß es ein Deutscher ist und er nur zu faul war bei der ersten nachricht auf mein Profil zu gucken:xD::biggrin5:

Könnte aber auch daran liegen, dass, so meine Vermutung, GTA5 von 80% Franzosen gespielt werden. Wenn mich jemand adden will, ist es fast ausschließlich ein Franzose. Deshalb dachte er vielleicht ich sei auch einer.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie groß der prozentuelle Anteil von fränzösischen GTAV-Spielern ist :D , aber gerade das meine ich ja:

Normalerweise dürfte einem doch der normale Menschenverstand sagen, dass online eben nicht alle Menschen Französisch sprechen ^^

Und wenn man schon das Profil eines Spielers betrachtet um ihm zu schreiben oder zur FL zu adden, ist es wohl wirklich nicht zu viel verlangt, einmal kurz nachzuschauen ob derjenige mich überhaupt versteht oder nicht.

Normalerweise dürfte einem doch der normale Menschenverstand sagen, dass online eben nicht alle Menschen Französisch sprechen ^^

Normaler Menschenverstand? Soetwas setze ich gerade im Netz nicht mehr vorraus. Man müsste bei Mitspielern, die man nicht kennt, eigentlich immer vom DAU ausgehen, was ich hier jetzt nicht auf euch projizieren will ;)

Und wenn man schon das Profil eines Spielers betrachtet um ihm zu schreiben oder zur FL zu adden, ist es wohl wirklich nicht zu viel verlangt, einmal kurz nachzuschauen ob derjenige mich überhaupt versteht oder nicht.

Naja die zwei Klicks mit R2 sind manchmal schon zu viel verlangt :D

Normaler Menschenverstand? Soetwas setze ich gerade im Netz nicht mehr vorraus. Man müsste bei Mitspielern, die man nicht kennt, eigentlich immer vom DAU ausgehen, was ich hier jetzt nicht auf euch projizieren will ;)

Naja, hängt aber (zum Glück) auch stark davon ab welche Spiele man online spielt :D

(bzw. mit welchen Usern man spielt)

Naja die zwei Klicks mit R2 sind manchmal schon zu viel verlangt :D

Das befürchte ich auch :/

Naja, hängt aber (zum Glück) auch stark davon ab welche Spiele man online spielt :D

(bzw. mit welchen Usern man spielt)

Da hast du zu 99,99998% Recht :D Im Moment fehlt mir leider gutes Futter für die PS4, deshalb spiele ich im Moment GTA 5, aber in welchem Spiel findet, bzw. trifft man ausschließlich reife Spieler? Ich glaube so ein Spiel muss erst erfunden werden.

Klar das spielen mit Freunden ist 'ne ganz andere Sache.

Ich weiß jetzt was der Franzose von mir wollte, er hat mir zurück geschrieben, was ich nicht erwartet hätte.

Mit seiner Nachricht: "tu pe vol d information stp" wollte er, dass ich ihn zu der Mission Stress auf dem Dach einlade.

Jetzt wird mir schlecht...

Du weißt nicht was gut ist:dozey:

Ich weiß jetzt was der Franzose von mir wollte, er hat mir zurück geschrieben, was ich nicht erwartet hätte.

Mit seiner Nachricht: "tu pe vol d information stp" wollte er, dass ich ihn zu der Mission Stress auf dem Dach einlade.

Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Ich hatte gerade einen geilen Bug im RDR Multiplayer.

Ich spawnte frisch im Spiel, schoss einfach mal in die Luft und plötzlich fing mein Fortschrittsbalken an zu buggen. Ich bekam im Millisekundentakt 1 XP gutgeschrieben.

Wäre meine Router nicht abgeschmiert, hätte ich so locker Rang 50 erneut machen können. :smilielol5:

Ja gehts noch? Ihr lästert feucht fröhlich hinter mir her? Hallo? :mad1:

Außerdem habt ihr alle keine Ahnung. Auch wenn ich Maggi sehr mag, in meine Lasagne kommt kein Maggi rein. Auch kein Pferdefleisch. Meine Lasagne macht meine Geheimzutat so edel. :cool2:

TheEnd, sowas nennt sich nicht Bug, sondern Cheat, du Cheater. :dozey:

er hat sich um wieder im OT zu posten einen 2.Acc gemacht (Trophäenfan33). nur blöd dass er gleich mal Felix0711 in seinem Vorstellungsthread begrüßt hat und immer abwechselnd was geschrieben hat :D

Oh Gott, dümmer als die Polizei erlaubt also. :facepalm: Ich hab ja an vieles gedacht aber auf sowas wäre ich nie gekommen. :facepalm:

Daher also die Selbstgespräche. Der Typ hatte ja eigentlich von Anfang an einen ganz besonderen Orden verdient!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...