Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, immer die mit dem schlechten Gewissen.....:cool2:

Ich habe mich nur informiert es aber nicht benutzt... war mir zuviel Aufwand. :redface:

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:54

Belassen wir es doch bei deinem ersten Versprechen. Denn das ist wahrscheinlicher. :biggrin5:

Bevor du Admin wirst, bekommt Bato den Job. Der ist eh viel geeigneter. :prrr:

Tach Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke es passt hier am besten rein. Ich wurde gestern Abend von nem Franzosen in GTA 5 angeschrieben, da mein Schulfranzösisch doch schon sehr eingerostet ist, da ich den letzten Franzuntericht '04 od '05 hatte. Google Translator und diverse andere übersetzungstools haben mir nicht weitergeholfen, da da nur Kauderwelsch bei rauskam.

Hier mal der genaue Wortlaut der Nachricht: "tue pe vol d information stp"

stp hab ich schon rausgefunden, es heist s'il te plait, zu deutsch bitte, er will irgendeine Information von mir aber was genau er will ist mir schleierhaft.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Tach Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke es passt hier am besten rein. Ich wurde gestern Abend von nem Franzosen in GTA 5 angeschrieben, da mein Schulfranzösisch doch schon sehr eingerostet ist, da ich den letzten Franzuntericht '04 od '05 hatte. Google Translator und diverse andere übersetzungstools haben mir nicht weitergeholfen, da da nur Kauderwelsch bei rauskam.

Hier mal der genaue Wortlaut der Nachricht: "tue pe vol d information stp"

stp hab ich schon rausgefunden, es heist s'il te plait, zu deutsch bitte, er will irgendeine Information von mir aber was genau er will ist mir schleierhaft.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Bei mir hat google übersetzer das rausgespuckt:

"tötet zB Diebstahl Informationen stp"

Vielleicht wollte er hilfe bei der Trophäe wo man einen Dieb töten muss, das wäre jedenfalls mein Gedanke.

Nur weil dein Niveau unterirdisch ist, muss das nicht für alle Anwesenden gelten. :dozey:

Ich rede vom Thread, nicht von einer einzelnen Person. Also vom Durchschnitt. Das heißt, wenn ich hier erst mal anwesend bin, kann es gar nicht mehr schlimmer sein, weil ich alles runterziehe. :cool2:

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:16

Ich geh jetzt meine Edel-Lasagne machen. Drückt mir die Daumen, damit sie wieder so abgöttisch gut schmeckt. :cool2:

Ich rede vom Thread, nicht von einer einzelnen Person. Also vom Durchschnitt. Das heißt, wenn ich hier erst mal anwesend bin, kann es gar nicht mehr schlimmer sein, weil ich alles runterziehe. :cool2:

Das kann gut möglich sein. Da bringen selbst schlossers und mein Superhirn nichts. Das Niveau bleibt trotzdem unten.

Da wird es ja mal höchste Zeit, dir eine Off-Topic Sperre zu verpassen, damit der Spam Thread sich wieder regenerieren kann. :cool2:

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:17

Ich geh jetzt meine Edel-Lasagne machen. Drückt mir die Daumen, damit sie wieder so abgöttisch gut schmeckt. :cool2:

Was soll an der so Edel sei? :emot-raise:

Und das fragst du ausgerechnet hier? Weißt du eigentlich, welches Nivea dieser Thread hat? :eek6:

Man kanns ja mal versuchen, ist mein erster Beitrag in diesem Thread :). Ich weiß auch nicht welches Nivea Pflegeprodukt dieser Thread braucht, vielleicht Rasierschaum? :xd::'> aber ich weiß was du meinst.

Bei mir hat google übersetzer das rausgespuckt:

"tötet zB Diebstahl Informationen stp"

Vielleicht wollte er hilfe bei der Trophäe wo man einen Dieb töten muss, das wäre jedenfalls mein Gedanke.

Genau das gleiche hat mir Google auch übersetzt, aber du könntest sogar recht haben, auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.

Was soll an der so Edel sei? :emot-raise:

Er macht Maggi drauf:drool5:

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Genau das gleiche hat mir Google auch übersetzt, aber du könntest sogar recht haben, auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.

Das wäre das einzige was mir auch einfallen würde, sofern der Franzose Trophäen sammelt;)

Er macht Maggi drauf:drool5:

*hust**hust* Pferd *hust* *hust*

Oder ist diese Bemerkung etwas zu hart?

Das wäre das einzige was mir auch einfallen würde, sofern der Franzose Trophäen sammelt;)

Hab mal sein Profil gecheckt. 515 Trophies hat er, ob man da jetzt schon von Trophiesüchtig sprechen kann? Platintrophies hat er noch keine.

*hust**hust* Pferd *hust* *hust*

Hab mal sein Profil gecheckt. 515 Trophies hat er, ob man da jetzt schon von Trophiesüchtig sprechen kann? Platintrophies hat er noch keine.

Vielleicht hat er erst angefangen zu sammeln. Aber wenn du es zu 100% Wissen willst, musst du ihn mal fragen ob er hilfe braucht. Falls du dir die mühe, die Sprachbarriere zu überwinden, wert ist.;)

Mir ist so eine mühe meist nicht wert, ist mir irgentwo zu stressig:J:

Keine Sorge, Romeo mag es hart:biggrin5:

Oder die Nachbarkatze musste dran glauben...

Man könnte insofern von edel sprechen, wenn es der alte Zuchthengst war, der 300'000€ Wert war. :D

Vielleicht hat er erst angefangen zu sammeln. Aber wenn du es zu 100% Wissen willst, musst du ihn mal fragen ob er hilfe braucht. Falls du dir die mühe, die Sprachbarriere zu überwinden, wert ist.;)

Mit Englisch könnte ich ihn zutexten, aber ob er das versteht? Hmm... ich weiß ja nicht wie die Franzosen zu der englischen Sprache stehen.

Hey Ryuzaki....Kazé Anime legt bald Death Note in 2 Boxen auf DVD neu auf ^^

Nice :)

Allerdings hab ich den Anime von DN schon auf DVD, genauso wie die Filme :J:

Allerdings wäre es interessant ob dort dann auch die zwei TV-Specials* enthalten sind, den die gab es bei uns ja nicht. Weder im TV noch auf DVD...

Von daher wäre so was dann auch für mich interessant :)

Außerdem wäre es interessant zu sehen wie die Aufmachung dieser sein wird :drool5: ^^

Aber das erinnert mich daran das ich die Serie, sowie die Filme mal wieder anschauen sollte :drool5:

*Die Specials sind eigentlich ne Art Zusammenfassung der Geschehnisse, also jetzt nicht wirklich was neues. Außer ein paar neuen Szenen und Dialogen

Hm, da konnte es einer wohl einfach nicht lassen... Tja und die Moral von der Geschicht, den Duke ärgert man besser nicht :D

Aber egal, soll uns jetzt nicht weiter kümmern, also weiter mit der Frage des Tages: Was soll ich jetzt zocken? :D Versuche grade die Motivationsflaute, die sich meist nach ner Platin einstellt, zu bekämpfen. Weiß aber nicht was ich am besten zocken sollte...

Ach ja und bevor Romeo Admin wird, gibt es Tausend Jahre anhaltenden Weltfrieden und uneingeschränktes Verständnis aller Menschen untereinander :P

@aranuir: Schreib ihn am besten mal auf Englisch an und sag ihm das du kein bzw. nur schlecht Französisch kannst und das er dir sein Anliegen bitte nochmal auf Englisch vortragen soll. Wäre jetzt mal mein Vorschlag zu dem ganzen, bringt ja sonst nichts wenn ihr dann auch noch aneinander vorbei redet, weil ihr euch gegenseitig nicht versteht

@aranuir: Schreib ihn am besten mal auf Englisch an und sag ihm das du kein bzw. nur schlecht Französisch kannst und das er dir sein Anliegen bitte nochmal auf Englisch vortragen soll. Wäre jetzt mal mein Vorschlag zu dem ganzen, bringt ja sonst nichts wenn ihr dann auch noch aneinander vorbei redet, weil ihr euch gegenseitig nicht versteht

Das werde ich doch glatt mal machen, ich hoffe er versteht englisch.

Ist aber auch komisch online einfach in seiner Muttersprache zu schreben ohne sicher zu sein ob der Empfänger das versteht oder nicht.

Man würde ja meinen, dass die Leute dann wenigstens auf Englisch schreiben wenn sie schon zu faul sind im Profil nachzuschauen was für Sprachen der andere Spieler spricht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...