No|Af Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Felix ist doch lustig, warum wird der andauernd gesperrt? :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das hier hab ich vor etwas drei Stunden aus gutem Grund geschrieben: Ob du wirklich neu hier bist, oder vielleicht doch nicht, werden wir noch früh genug sehen. Aber bis dahin herzlich willkommen. Ich sollte wirklich endlich zum Admin befördert werden. Ich hab eine Nase für sowas. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:37 Felix ist doch lustig, warum wird der andauernd gesperrt? :'( Lustig? Der ist was ganz anderes. Wenn jemand eine zweite Chance bekommt, dann sollte er das auch nutzen. Er hat das nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich sollte wirklich endlich zum Admin befördert werden. Ich hab eine Nase für sowas. Dann bricht hier das Chaos aus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Dann bricht hier das Chaos aus :emot-what: Eigentlich hätte ich mehr Rückendeckung von euch erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Lustig? Der ist was ganz anderes. Wenn jemand eine zweite Chance bekommt, dann sollte er das auch nutzen. Er hat das nicht getan. Hat er doch, er hat sie ausgiebig ausgenutzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 LOL Das war schon wieder Felix? EDIT: Häh. Felix ist ja auch wieder gesperrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nein, nicht schon wieder. Ich denke Felix war immer Felix. Aber der andere Typ war sicherlich ein alter Bekannter des Forums. Meine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sind eben nicht alle so schlau wie du Er ist ja noch jung und lernfähig.Bei youtube gibt es sogar Videos wie man die Jugendschutzsperre vom Router umgehen kann. Dann bricht hier das Chaos aus :emot-what: ..und in der Hölle ist es dann kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Eigentlich hätte ich mehr Rückendeckung von euch erwartet. Ok...wir starten ne Petition für Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ahcso dachte schon^^ Da dieser hier https://forum.trophies-ps3.de/members/69327/trophaeen_fan_33.html auffällig viel im OT gespostet hat wo Felix ja gesperrt ist. Und auch ihm direkt ne Profilnachricht geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok...wir starten ne Petition für Romeo.Romeo for Forenpraktikant. Okay, bin dabei.Obwohl, vielleicht ist auch noch ne Stelle als Putze frei. Ich frage gleich mal bei duke nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok...wir starten ne Petition für Romeo. Die könnt ihr dann einreichen wenn am 31. Juni die Hölle zufriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mir würden ganz andere Personen einfallen, die ich für immer sperren würde. :emot-pervert: Felix ist lustig. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich sollte wirklich endlich zum Admin befördert werden. Ich hab eine Nase für sowas. Wie gesagt, wenn Bayer Leverkusen Meister wird denke ich drüber nach........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Die könnt ihr dann einreichen wenn am 31. Juni die Hölle zufriert Das ist ja hier schlimmer als in Nordkorea. Bloß keine Demokratie.... Ahcso dachte schon^^Da dieser hier https://forum.trophies-ps3.de/members/69327/trophaeen_fan_33.html auffällig viel im OT gespostet hat wo Felix ja gesperrt ist. Und auch ihm direkt ne Profilnachricht geschrieben hat Das ist sowieso auffällig. Ich meld mich doch nicht in nem Trophy Forum an um gleich im OFF Topic zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Die könnt ihr dann einreichen wenn am 31. Juni die Hölle zufriert Klasse, wir haben einen Deal. Wie gesagt, wenn Bayer Leverkusen Meister wird denke ich drüber nach........ Das ist schon recht unsicher. Nicht das irgendwann noch ein verrückter Milliardär Geld in den Verein pumpt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich glaube nicht, daß das wirklich was bringt. So leicht kann man seine Spuren nicht verwischen. Die Admins sehen sicherlich weiterhin etwas, was nicht jeder sehen kann. Es gibt genügend Programme, mit denen man seine Spuren verwischen kann. Wenn man sich schlau anstellt und die Admins nicht gerade bei der CIA arbeiten finden die das nie heraus. -Edit- Oh verdammt, die Obrigkeit schleicht ja gerade hier herum... ich bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie gesagt, wenn Bayer Leverkusen Meister wird denke ich drüber nach........ Dein Gesicht will ich sehen, wenn Leverkusen das tatsächlich packen würde und Romeo dich dann zubombt mit der Frage wann er endlich Admin wird:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Romeo for Forenpraktikant. Okay, bin dabei.Obwohl, vielleicht ist auch noch ne Stelle als Putze frei. Ich frage gleich mal bei duke nach. Den Job hat schon jemand. Er heißt irgendwas wie ich_putz_hier_nur. Wie gesagt, wenn Bayer Leverkusen Meister wird denke ich drüber nach........ Belassen wir es doch bei deinem ersten Versprechen. Denn das ist wahrscheinlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Klasse, wir haben einen Deal. Das ist schon recht unsicher. Nicht das irgendwann noch ein verrückter Milliardär Geld in den Verein pumpt.. Selbst dann nicht. Die haben zuviel Angst, Meister zu werden. ^^ Es gibt genügend Programme, mit denen man seine Spuren verwischen kann. Wenn man sich schlau anstellt und die Admins nicht gerade bei der CIA arbeiten finden die das nie heraus. Wer weiss, wer weiss....... Oh verdammt, die Obrigkeit schleicht ja gerade hier herum... ich bin weg. Ja, immer die mit dem schlechten Gewissen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts