Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich. Viel Spaß bei den Sammelgegenständen. Die nerven richtig. Du kannst einem auch richtig Mut machen! Bist du immer so drauf? Da freut man sich richtig, endlich mal ein neues Spiel angefangen zu haben, schon kommt eine Bemerkung von dir und ich könnte das Game gleich wieder in die Ecke hauen. Ich habs mal durchgespielt. OK, dann mal gleich ne Frage an euch. Gleich der erste Fall mit dem Schwarzen, der mit zwei Schüssen ermordet worden ist. Ich bin soweit gekommen, daß ich den Besitzer der Waffe gestellt habe. Anschließend hab ich die Schublade untersucht, in der die Waffe normalerweise liegen müsste. Da hab ich ein Notizbuch gefunden, darin steht der Name des Polizisten, der mich zum Tatort bestellt hat. Danach kommt aber gleich eine Rückblende. Ist das richtig so oder hab ich etwas falsch gemacht. Ich hätte nämlich gerne diesem korrupten Typen den Arsch aufgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du kannst einem auch richtig Mut machen! Bist du immer so drauf? Da freut man sich richtig, endlich mal ein neues Spiel angefangen zu haben, schon kommt eine Bemerkung von dir und ich könnte das Game gleich wieder in die Ecke hauen. Ok, das nächste mal lüge ich doch an und sage, dass alles voll dufte ist und keine Probleme bereitet. Besser so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Lügen ist zwar nicht richtig, aber ich würde mich dann wenigstens besser fühlen. Wie kann man nur an einem Sonntag, am hellichten Tag sich besaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Lügen ist zwar nicht richtig, aber ich würde mich dann wenigstens besser fühlen. Wie kann man nur an einem Sonntag, am hellichten Tag sich besaufen? DU glaubst wohl auch, dass die ganze Welt sich nur um dein Wohlergehen dreht? Wer besäuft sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Catherine ist wirklich nicht mein Fall, aber die Knobelei und vor allem der Hauch von Erotik haben mich einfach angemacht.The Darkness II hätte ich schon beinahe angefangen (hatte es sogar in der Hand), habe es dann aufgrund der frühen Uhrzeit wieder weggelegt. Da will ich es dunkel und düster haben. Auf Batman AC bin ich zwar schon sehr lange scharf, aber das will ich richtig genießen und will mir damit Zeit lassen. Hab mich jetzt auf jeden Fall für L.A. Noire entschieden. Wie gesagt, spiel es einfach mal an, dann siehst ja in wie weit es dir letztendlich zusagt und wer weiß vielleicht überrascht es dich ja und es gefällt dir dann sogar richtig gut ^^ Ja, The Darkness II ist mal wieder so ein Game das man besser Nachts spielt, bringt mich darauf das ich es auch mal wieder spielen sollte. Hatte damals pausiert, da ich an ner bestimmten Stelle nicht weitergekommen bin und hatte es seitdem nicht mehr weitergezockt... Das mit Batman: Arkham City kann ich nachvollziehen, das stimmt allerdings. Dafür solltest dir auf jeden Fall Zeit nehmen, das ist auch das was ich daran so toll fand, die weitaus offenere Spielewelt im Gegensatz zum Vorgänger, sowie die ebenfalls interessanten Nebenaufgaben die es zu erledigen gilt ^^ Noch dazu hat es ne tolle Story Ok, dann viel Spaß mit L.A. Noire ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey Ryuzaki....Kazé Anime legt bald Death Note in 2 Boxen auf DVD neu auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen_Fan_33 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wiso schreibt Felix hier eigentlich nicht er hat mal gesagt das er hier auch immer schreiben würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 OK, dann mal gleich ne Frage an euch. Gleich der erste Fall mit dem Schwarzen, der mit zwei Schüssen ermordet worden ist. Ich bin soweit gekommen, daß ich den Besitzer der Waffe gestellt habe. Anschließend hab ich die Schublade untersucht, in der die Waffe normalerweise liegen müsste. Da hab ich ein Notizbuch gefunden, darin steht der Name des Polizisten, der mich zum Tatort bestellt hat. Danach kommt aber gleich eine Rückblende. Ist das richtig so oder hab ich etwas falsch gemacht. Ich hätte nämlich gerne diesem korrupten Typen den Arsch aufgerissen. Achso...an solche Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...ist ja schon ein paar jährchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wiso schreibt Felix hier eigentlich nicht er hat mal gesagt das er hier auch immer schreiben würde ... Dann wird er dir auch sicher mitgeteilt haben, weshalb er hier nicht mehr schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ui, da hat aber jemand schon ganz vielen hohen Besuch auf seinem Profil gehabt. Irgendwas mache ich falsch, ich will auch ganz viele bunte Besucher haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ui, da hat aber jemand schon ganz vielen hohen Besuch auf seinem Profil gehabt.Irgendwas mache ich falsch, ich will auch ganz viele bunte Besucher haben. Schreib einfach sinnlose beleidigungen...dann hast du ganz schnell besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich wusste es, ich wusste es einfach. Der kam gleich Spanisch vor. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Schreib einfach sinnlose beleidigungen...dann hast du ganz schnell besuch Hat er das gemacht, oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Keine Ahnung, aber wenn Schlosser schnell "hohen" () Besuch haben will.. so gehts glaube ich am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Schreib einfach sinnlose beleidigungen...dann hast du ganz schnell besuch Ähm lieber nicht. Habe gerade gesehen das ein Admin und Mod bei mir zu Besuch waren.Wahrscheinlich habe ich die Tage mal wieder unter Alkohleinfluss ein paar Wahrheiten verbreitet. Ich sollte damit aufhören, also das Handy mit in die Kneipe zu nehmen. Ich wusste es, ich wusste es einfach. Der kam gleich Spanisch vor. Was wusstest Du?Oh.. User gesperrt, damit habe ich nicht gerechnet. Der war doch ganz nett gewesen. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 Keine Ahnung, aber wenn Schlosser schnell "hohen" () Besuch haben will.. so gehts glaube ich am schnellsten...ich will aber keinen so hässlichen Ava haben. Besuch von der Führungsrige reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sehe ich das richtig daß der neue und auch Felix gesperrt sind? Das waren doch nicht etwa ein Doppelaccount oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Genau das wusste ich. Und Felix, sein Alibi, ist jetzt auch endgültig weg! muahahaa. Über sowas freue ich mich normalerweise ja nicht, aber Dummheit muss einfach bestraft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sehe ich das richtig daß der neue und auch Felix gesperrt sind? Das waren doch nicht etwa ein Doppelaccount oder so? Das wird Dir wohl nur ein Admin flüstern können.Wenn man sowas macht sollte man aber den Router neu starten um eine andere IP Adresse zu bekommen und am besten auch einen anderen Browser (Cookie) verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das wird Dir wohl nur ein Admin flüstern können.Wenn man sowas macht sollte man aber den Router neu starten um eine andere IP Adresse zu bekommen und am besten auch einen anderen Browser (Cookie) verwenden. Ich glaube nicht, daß das wirklich was bringt. So leicht kann man seine Spuren nicht verwischen. Die Admins sehen sicherlich weiterhin etwas, was nicht jeder sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Genau das wusste ich. Und Felix, sein Alibi, ist jetzt auch endgültig weg! muahahaa. Über sowas freue ich mich normalerweise ja nicht, aber Dummheit muss einfach bestraft werden. Hammerhart.Zum Glück muss ich nicht jeden Menschen verstehen:dozey: Das wird Dir wohl nur ein Admin flüstern können.Wenn man sowas macht ...zensiert Jetzt gib anderen noch tipps wie sie es machen sollen, du bist ja mal ein geiler:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das wird Dir wohl nur ein Admin flüstern können.Wenn man sowas macht sollte man aber den Router neu starten um eine andere IP Adresse zu bekommen und am besten auch einen anderen Browser (Cookie) verwenden. Sind eben nicht alle so schlau wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts