TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Immer alles auf den armen Bato schieben.. Dafür habe ich ihn aber doch auf meiner Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 jeahhhhhhhhhhh LOL Seite 5538 geht nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 jeahhhhhhhhhhhLOL Seite 5538 geht nicht^^ Dann hast du nicht gesehen, was ich dir geschrieben hab? Oh das ist gut. Hey Leute, was ist der "Rockstar Games Social Club"? Hört sich irgendwie gemeinnützig an (social). Ist das so ein Verein für wohltätige Zwecke? Kann ich mich also ohne Bedenken anmelden? Ich bekomme dann nämlich ein Outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Dann hast du nicht gesehen, was ich dir geschrieben hab? Oh das ist gut. Hey Leute, was ist der "Rockstar Games Social Club"? Hört sich irgendwie gemeinnützig an (social). Ist das so ein Verein für wohltätige Zwecke? Kann ich mich also ohne Bedenken anmelden? Ich bekomme dann nämlich ein Outfit. Das ist das Battlelog für Rockstar Spiele. Du weißt nicht was Battlelog ist? Komm endlich mal in der Gegenwart an, du alter Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nope, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nope, weiß ich nicht. Du.. Du Tastenhandy Benutzer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nope, weiß ich nicht. Das ist eine soziale Plattform für Battlefield Spieler. Dort kann man mit seiner K/D angeben, andere als Noobs bezeichnen und in einer Art Dauerschleife über den Zustand des Spiels rumjammern. Ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ist gut jetzt. Können wir das Them wechseln? Inwiefern muss ich da meine Daten eingeben? Kann man da etwas schwindeln? Wofür ist dieser Club denn gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Du.. Du Tastenhandy Benutzer.. Spezielle Handys für Rentner haben doch immer Tasten. :emot-raise: Wer ist eigentlich Katha, du Ehebrecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das ist eine soziale Plattform für Battlefield Spieler. Dort kann man mit seiner K/D angeben, andere als Noobs bezeichnen und in einer Art Dauerschleife über den Zustand des Spiels rumjammern. Ein Traum. Und was hat Battlefield mit dem "Rockstar Games Social Club" zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ist gut jetzt. Können wir das Them wechseln? Inwiefern muss ich da meine Daten eingeben? Kann man da etwas schwindeln? Wofür ist dieser Club denn gut? Dort hast du unter anderem Zugriff auf all deine wichtigen Spielstatistiken. Gerade für's Trophäensammeln ist das ganz praktisch. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Und was hat Battlefield mit dem "Rockstar Games Social Club" zu tun? Wer redet hier denn von Rockstar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Na ich! Die ganze Zeit schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Na ich! Die ganze Zeit schon. Dann schreibe mal deutlicher. Deine Sauklaue kann ja kein Mensch entziffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ist gut jetzt. Können wir das Them wechseln? Inwiefern muss ich da meine Daten eingeben? Kann man da etwas schwindeln? Wofür ist dieser Club denn gut? Der R* Socialclub zeigt Dir Deinen Spielstand an und hilft ungemein einen 100% Save zu bekommen. Du musst Dich dort mit Deiner richtigen PSN ID registrieren.Spezielle Handys für Rentner haben doch immer Tasten. :emot-raise: Wer ist eigentlich Katha, du Ehebrecher? Toll, mit dem Handy dürfte sogar Romeo die Tasten ohne Brille treffen.Wer oder was ist Katha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ähm.....Katha ist ne alte Freundin. Jetzt lasst doch mal gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ähm.....Katha ist ne alte Freundin. Jetzt lasst doch mal gut sein. Ich dachte TheEnd meinte mich.So so, gute Freundin.. is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich dachte TheEnd meinte mich.So so, gute Freundin.. is klar... Bei dir würde ich nicht so fragen. Schließlich bist du nicht vergeben und darfst rumhuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Genau! Du bist aus deiner Gefängniszelle geflohen und bist jetzt frei. Muss schon sagen, in den ersten Minuten hatte ich Schwierigkeiten (vor allem mit dem Untertitel) aber jetzt gefällts mir mehr und mehr. Wer hat LA Noire schon hinter sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Muss schon sagen, in den ersten Minuten hatte ich Schwierigkeiten (vor allem mit dem Untertitel) aber jetzt gefällts mir mehr und mehr. Wer hat LA Noire schon hinter sich? Ich. Viel Spaß bei den Sammelgegenständen. Die nerven richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habs mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts