Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Thunfisch und Nutella:biggrin5: Ich hab meine Frage eher ernst gemeint...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich kotz im Strahl. Du kannst kein waschechter Saarländer sein.. Ich dachte du wärst weg, bist du sicher daß du ein Kerl bist? Ich habs nur vorgeschlagen damit Seb mir sagt wie es schmeckt, da ich das nicht probiert habe:dozey: Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:46 Ich hab meine Frage eher ernst gemeint...:emot-what: Dann halt Salami-Schinken, meine erste Wahl;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So spät noch?....Ich glaub ich bestell mir jetzt noch ne Pizza. Hat wer Vorschläge was ich drauf machen soll? Scharfe Salami ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich.Bei Fussball hört im übrigen auch bei mir die Freundschaft auf. Wenn ich gut gelaunt bin melde ich mich morgen. Danke, den brauche ich gleich. Im Angebot hätte ich übrigens auch noch Falls du mal bisschen Abwechslung brauchst oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich dachte du wärst weg, bist du sicher daß du ein Kerl bist?Ich habs nur vorgeschlagen damit Seb mir sagt wie es schmeckt, da ich das nicht probiert habe:dozey: Weg sein heißt nicht das ich dulde das ihr Du hier jeden Scheiß posten darfst.Ich hab Euch Dich im Auge. Überläufer werden nicht geduldet. Husch husch zurück in den Ü30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dann halt Salami-Schinken, meine erste Wahl;) Scharfe Salami ! Gut, ich glaub ich nehm Scharfe Salami, Schinken, Zwiebeln und Champignons....Gott sei dank gibt es Internet sonst müsste ich mühselig zum Telefon laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weg sein heißt nicht das ich dulde das ihr Du hier jeden Scheiß posten darfst.Ich hab Euch Dich im Auge. Überläufer werden nicht geduldet. Husch husch zurück in den Ü30. 1. bin ich auf speziellem Wunsch von König Romeo hier 2.[url=https://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0]Die bösen Tassen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So spät noch?....Ich glaub ich bestell mir jetzt noch ne Pizza. Hat wer Vorschläge was ich drauf machen soll? Was heißt hier so spät? Erstens hab ich heute noch gar nicht gezockt und zweitens gibt es für mich keine Uhrzeit. Wenn ich jetzt zocken will, zocke ich auch. Und wenn ich bis zum Morgengrauen zocken will, dann tue ich das auch. Ich kotz im Strahl. Du kannst kein waschechter Saarländer sein.. Was ist mit dir los? Besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 1. bin ich auf speziellem Wunsch von König Romeo hier Das kommt bei google raus wenn man nach "König Romeo" sucht. Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:03 Was heißt hier so spät? Erstens hab ich heute noch gar nicht gezockt und zweitens gibt es für mich keine Uhrzeit. Wenn ich jetzt zocken will, zocke ich auch. Und wenn ich bis zum Morgengrauen zocken will, dann tue ich das auch. Wenn man nach der Uhrzeig geht hab ich "heute" auch noch nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 1. bin ich auf speziellem Wunsch von König Romeo hierDas ist Hochverrat an der Königin. Ich sollte ihren Henker informieren. Was ist mit dir los? Besoffen? Nö, aber das wäre denitiv eine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man nach der Uhrzeig geht hab ich "heute" auch noch nicht gezockt Mist, das war jetzt mehr als knapp. Daran erkennt man, daß ich einfach kein Glück im Leben habe. Ich hätte auch einfach ein paar Sekunden früher posten können und schon wäre alles in Ordnung gewesen. Aber nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist mit dir los? Besoffen? Wann ist er mal nüchtern? Das kommt bei google raus wenn man nach "König Romeo" sucht. Jetzt weiß ich endlich wie er aussieht:biggrin5: Das ist Hochverrat an der Königin. Ich sollte ihren Henker informieren. Mach doch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist Hochverrat an der Königin. Ich sollte ihren Henker informieren. Nö, aber das wäre denitiv eine Alternative. Cola hat die unbefristete Aufenthaltserlaubnis von mir bekommen. Du hast nix zu melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mist, das war jetzt mehr als knapp. Daran erkennt man, daß ich einfach kein Glück im Leben habe. Ich hätte auch einfach ein paar Sekunden früher posten können und schon wäre alles in Ordnung gewesen. Aber nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mach doch:dozey:Brauche ich nicht, ich weiß das sie hier mitliest.Cola hat die unbefristete Aufenthaltserlaubnis von mir bekommen. Du hast nix zu melden. Ich weiß ja nicht wie gut Du LostSteph kennst oder wie betrunken sie damals war. Aber ich glaube sie hatte das damals nicht so gemeint. Alternativ protestiere ich und ignoriere das was sie gesagt hat. Ich bin ja nicht so, auch Frauen können Fehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Cola hat die unbefristete Aufenthaltserlaubnis von mir bekommen. Du hast nix zu melden. Ich danke dir:smile: Brauche ich nicht, ich weiß das sie hier mitliest. Dann hab ich ja nix zu befürchten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich danke dir:smile:Dann hab ich ja nix zu befürchten:cool2: Wenn du meinst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dann hab ich ja nix zu befürchten:cool2:Lass Dir schonmal eine gute Ausrede einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn du meinst:biggrin5: Öhm öh, Guten Abend Chefin. Lass Dir schonmal eine gute Ausrede einfallen. Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Wird Zeit fürs Bett:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn du meinst:biggrin5:Nabend Chefin, ich muss mich hin hauen. Alles weitere morgen im wahren Spam-Thread.Öhm öh, Guten Abend Chefin.Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. Wird Zeit fürs Bett:dozey: Ich würde sagen, verschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts