Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wahnsinn Real:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Man sieht richtig, wie Atletico total am Arsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Man sieht richtig, wie Atletico total am Arsch ist. sie haben es verpasst, bis zu 70min das 2:0 zu machen, denn ab da ging nichts mehr. jetzt noch CR#7 -.- -.- -.- gehts noch schlimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich find gut daß Real den Pott holt. So ist Bayern wenigstens gegen den Sieger rausgeflogen und nicht gegen den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ja, dinitiv, mhm, ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich, ich verlasse den Thread. Spendier mir jemand mal einen sich erbrechenden Smilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich, ich verlasse den Thread. Spendier mir jemand mal einen sich erbrechenden Smilie. in meinem zimmer ist ein mysteriöses Piepen, woher kommt das? Das hab ich noch nie gehört... :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich, ich verlasse den Thread. Spendier mir jemand mal einen sich erbrechenden Smilie. Den Smiley hab ich nicht auf Lager aber ein "Ooooooooh heul doch":p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bayern Fans unter sich, ich verlasse den Thread. Spendier mir jemand mal einen sich erbrechenden Smilie. hier, bitte: :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Den Smiley hab ich nicht auf Lager aber ein "Ooooooooh heul doch" Verseuch ihn doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ach hör doch auf so eine Unsympathische Mannschaft gewinnt mal wieder.... Nur die Roten sind noch Unsympathischer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 in meinem zimmer ist ein mysteriöses Piepen, woher kommt das? Das hab ich noch nie gehört... :mad1: Den Smiley hab ich nicht auf Lager aber ein "Ooooooooh heul doch":pBayern Fans unter sich.Bei Fussball hört im übrigen auch bei mir die Freundschaft auf. Wenn ich gut gelaunt bin melde ich mich morgen. hier, bitte: :emot-barf:Danke, den brauche ich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 und was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Jetzt zocken wir weiter. Ist doch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ach hör doch auf so eine Unsympathische Mannschaft gewinnt mal wieder....Nur die Roten sind noch Unsympathischer! Ob Unsympatisch oder nicht, die bessere Manschaft hat halt gewonnen;) Davon ab ist Sympathie ansichtssache. Bayern Fans unter sich.Bei Fussball hört im übrigen auch bei mir die Freundschaft auf. Wenn ich gut gelaunt bin melde ich mich morgen. Danke, den brauche ich gleich. Dann schlaf mal gut und Träum was schönes:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Jetzt zocken wir weiter. Ist doch klar. So spät noch?....Ich glaub ich bestell mir jetzt noch ne Pizza. Hat wer Vorschläge was ich drauf machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Klar hat Real verdient gewonnen, aber die Aktion von #7 fand ich total lächerlich und überzogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So spät noch?....Ich glaub ich bestell mir jetzt noch ne Pizza. Hat wer Vorschläge was ich drauf machen soll? Thunfisch und Nutella:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Thunfisch und Nutella:biggrin5:Ich kotz im Strahl. Du kannst kein waschechter Saarländer sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Klar hat Real verdient gewonnen, aber die Aktion von #7 fand ich total lächerlich und überzogen.. So is er halt. Total abgehoben. Das ganze Spiel nix gebracht und am schluss nen Elfmeter verwandelt, schon fühlt er sich wie ein Gott:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts