Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Keiner kann ihn leiden ausser die Real Fans...

Aber er ist unglaublich gut... ich würde mir ihn in bayern wünschen... aber leider unbezahlbar.

@Schlossser. die 5min waren schon okay.

Und wo willste den spielen lassen?:dozey:

Ich finde da hat Bayern gleichwertige Spieler in der Manschaft;)

Und wo willste den spielen lassen?:dozey:

Ich finde da hat Bayern gleichwertige Spieler in der Manschaft;)

Wenn ich Boateng manchmal da rum tanzen seh bekomm ich brechreiz.. Schade das PSG uns David Luiz vor der nase weggeschnappt hat -.-

Ein Ramos ist meines erachtens einmalig.

Wenn ich Boateng manchmal da rum tanzen seh bekomm ich brechreiz.. Schade das PSG uns David Luiz vor der nase weggeschnappt hat -.-

Ein Ramos ist meines erachtens einmalig.

Ja ab und an hat Boateng schon seine komischen Momente, hat aber auch schon starke spiele gezeigt.

Ich hoffe Stark auf Badstuber, daß der mal Verletzungsfrei bleibt und durchstartet.

Ja ab und an hat Boateng schon seine komischen Momente, hat aber auch schon starke spiele gezeigt.

Ich hoffe Stark auf Badstuber, daß der mal Verletzungsfrei bleibt und durchstartet.

Ich glaub kaum das Badstuber jemals wieder an seine überragende Form ran kommt :mad1:

Ich will das elfmeter schießen! :cool2:

Ich hoffe drauf daß er zu alter Form zurückkommt, die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Ja natürlich, aber 18monate schmerzen und leiden, 2 Kreuzbandrisse, ob man das so leicht wegstecken kann? Siehe Sebastian Deisler selbe in grün.

Ich will das elfmeter schießen! :cool2:

Ja natürlich, aber 18monate schmerzen und leiden, 2 Kreuzbandrisse, ob man das so leicht wegstecken kann? Siehe Sebastian Deisler selbe in grün.

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand:emot-what:

Der Deisler wurde viel von den Berliner Fans angegangen, nachdem der Wechsel zu Bayern bekannt wurde. Außerdem wurde er sehr viel in den Medien Hochgehypt, was ihm gar nicht gefiel. Plus seine Verletzungen. Das war leider alles hängen geblieben und der wunderbare Fussballer hat leider die Schuhe an den Nagel gehängt.

Bei Badstuber glaube ich das kaum. Der ist bei Bayern groß geworden und war jetzt bei seiner Verletzungsmisere nah dabei. Ich sehe ihn auch physisch gefästigter als Deisler.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...