Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dann nehm ich die Pest. Elend kann ich nämlich weit weniger ausstehen. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Moment! Bin da durcheinader gekommen. Ich meinte nicht Marcel Reif. Den mag ich sogar. Ich meinte diesen Turn und Dingsbums Typ. Bähh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann ja auch nichts los sein, wenn du so selten hier reinschaust. Was soll ich denn auch immer schreiben? Heut ist Champions League Finale Ach menno, jetzt hatte ich mein Abend schon mit dem "Ankunft" DLC von ME2 verplant. Ist 20.45 oder 21.00 uhr Anstoss? Morgen ist Europawahl, die ist bestimmt genauso spannend wie das Endspiel heute Abend. Wer hier geht wählen? Ich hab leider vergessen mein Brief nach Frankreich zu schicken. ZDF & SKY... mal sehn wo ich es schaue, kommt auf den Kommentator an. Ich fände es gut wenn man im Mehrkanalton auch eine Version ohne Kommentar auswählen kann. Bei ARD (oder war es ZDF?) kann man ja den Sportfunk noch übers Spiel legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 20.45 ist Anstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wer hier geht wählen? Ich hab leider vergessen mein Brief nach Frankreich zu schicken. Ich werde dinitiv wählen gehen. Wieso nach Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weil er Franzose ist und dort wohnt. Ich glaube zumindest, daß er dort wohnt. Es sei denn, er ist wieder zurück nach Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen. Dann kannst du mir doch sicher sagen, weshalb die Franzosen in Multiplayerspielen (z.B. Battlefield) so eine scheiß Verbindung haben und einen tierisch auf den Sack gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Woher soll ich das wissen? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Woher soll ich das wissen? :-P Du bist Franzose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen. Bei dir versteh ich gar nichts mehr. Wolltest du nicht nach Frankreich oder steht das noch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @TheEnd Ich lebe aber in Deutschland. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Bei dir versteh ich gar nichts mehr. Wolltest du nicht nach Frankreich oder steht das noch an? Steht noch an aber ich hab zurzeit keine Lusz auf Garnichts und bevor ich meinen Meister gemacht habe geh ich nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dann kannst du mir doch sicher sagen, weshalb die Franzosen in Multiplayerspielen (z.B. Battlefield) so eine scheiß Verbindung haben und einen tierisch auf den Sack gehen. Dann spielst du einfach gegen die falschen Leute würde ich sagen. Bei SF hatte ich immer zu Schweden und Franzosen die beste Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Steht noch an aber ich hab zurzeit keine Lusz auf Garnichts und bevor ich meinen Meister gemacht habe geh ich nicht weg. Asooooooo. Und wann ist das soweit mit dem meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dieses Jahr nicht mehr. Eher Anfang/Mitte 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Aha. Wie kannst du eigentlich ohne den Meister eine Filiale leiten oder halt ein Geschäft führen? Geht das so einfach? So nach dem Motto "backen kann doch jeder"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Der geschäftsteil hat ja nichts damit zu tun. Ich bin ja nicht selbständig, das darf man nur als Meister. Ich bin angesteller Filialleiter mit Minderheitsbeteiligung. Ich darf nur nicht selber ausbilden. Dafür hab ich zwei angestellte Meister die ausbilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Asoooooooooooooo, wieder was gelernt. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:22 LOL schau mir gerade die Streams mit der PS4 an und da geht doch einer dermaßen ab, daß das fast schon wieder lustig war. Soweit ich verstanden habe, hat man ihn über die Kommentierfunktion beleidigt. Er war aber noch viel Dümmer als der, der ihn beleidigt hat und ist voll drauf eingegangen Ist jetzt zu 100% gebannt. Denn was er alles von sich gegeben hat, war nicht mehr regelkonform. Seine Frau/Freundin tut mir aber jetzt schon leid. Der Typ war richtig aggressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Los gehts... alle Hoffnung auf Atletico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was gibts sonst noch? Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:58 Los gehts... alle Hoffnung auf Atletico Und schon einer verletzt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts