Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann nehm ich die Pest. Elend kann ich nämlich weit weniger ausstehen.

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:13

Moment! Bin da durcheinader gekommen. Ich meinte nicht Marcel Reif. Den mag ich sogar. Ich meinte diesen Turn und Dingsbums Typ. Bähh

Kann ja auch nichts los sein, wenn du so selten hier reinschaust. :dozey:

Was soll ich denn auch immer schreiben?

Heut ist Champions League Finale

Ach menno, jetzt hatte ich mein Abend schon mit dem "Ankunft" DLC von ME2 verplant.

Ist 20.45 oder 21.00 uhr Anstoss?

Morgen ist Europawahl, die ist bestimmt genauso spannend wie das Endspiel heute Abend. :D

Wer hier geht wählen?

Ich hab leider vergessen mein Brief nach Frankreich zu schicken.

ZDF & SKY... mal sehn wo ich es schaue, kommt auf den Kommentator an.

Ich fände es gut wenn man im Mehrkanalton auch eine Version ohne Kommentar auswählen kann. Bei ARD (oder war es ZDF?) kann man ja den Sportfunk noch übers Spiel legen.

Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen.

Dann kannst du mir doch sicher sagen, weshalb die Franzosen in Multiplayerspielen (z.B. Battlefield) so eine scheiß Verbindung haben und einen tierisch auf den Sack gehen. :mad1:

Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen.

Bei dir versteh ich gar nichts mehr. Wolltest du nicht nach Frankreich oder steht das noch an?

@TheEnd

Ich lebe aber in Deutschland.

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Bei dir versteh ich gar nichts mehr. Wolltest du nicht nach Frankreich oder steht das noch an?

Steht noch an aber ich hab zurzeit keine Lusz auf Garnichts und bevor ich meinen Meister gemacht habe geh ich nicht weg.

Dann kannst du mir doch sicher sagen, weshalb die Franzosen in Multiplayerspielen (z.B. Battlefield) so eine scheiß Verbindung haben und einen tierisch auf den Sack gehen. :mad1:

Dann spielst du einfach gegen die falschen Leute würde ich sagen.

Bei SF hatte ich immer zu Schweden und Franzosen die beste Verbindung.

Asoooooooooooooo, wieder was gelernt.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:22

LOL

schau mir gerade die Streams mit der PS4 an und da geht doch einer dermaßen ab, daß das fast schon wieder lustig war. :smilielol5: Soweit ich verstanden habe, hat man ihn über die Kommentierfunktion beleidigt. Er war aber noch viel Dümmer als der, der ihn beleidigt hat und ist voll drauf eingegangen Ist jetzt zu 100% gebannt. Denn was er alles von sich gegeben hat, war nicht mehr regelkonform. :biggrin5:

Seine Frau/Freundin tut mir aber jetzt schon leid. Der Typ war richtig aggressiv.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...