Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

-OPEN, WITHOUT FREEZING HELL- :cool2::D

Du weißt doch was passiert wenn die Hölle zufriert, mal abgesehen davon das ich mir dann nen Schnupfen hole :mad1:

Ach Du lieber Gott, das wollen wir nun wirklich nicht provozieren. Einen Admin der den lieben langen Tag Spam-Thread rum gammelt würde uns gerade noch fehlen.
Ah das neue Verlies für unliebsame Verehrer der Tochter :D
Verlies? Das wird ein schalldichter Folterkeller. :D

-OPEN, WITHOUT FREEZING HELL- :cool2::D

Du weißt doch was passiert wenn die Hölle zufriert, mal abgesehen davon das ich mir dann nen Schnupfen hole :mad1:

Ok ok, du hast gewonnen. Das wollen wir wirklich nicht:J:

Schnupfen? Du hörst dich ja an wie ein Mädchen:dozey:

Ach Du lieber Gott, das wollen wir nun wirklich nicht provozieren. Einen Admin der den lieben langen Tag Spam-Thread rum gammelt würde uns gerade noch fehlen.

Verlies? Das wird ein schalldichter Folterkeller. :D

Aber mir in Rechtschreibung ne 6 geben, is klar:J:

Denksport am Morgen?........das ist zu viel, ich brauch Kaffee:dozey:
Ich habe schon drei Tassen Kaffee. So langsam sollte ich mal anfangen was zu arbeiten. Irgendwie fehlt aber die Motivation..

Motivation, die such ich auch.. :/

Mist, 3x gmx pw falsch eingeben... :facepalm: ich erwarte was wichtiges... :banghead:

Warum gibst Du auch dreimal Dein Passwort falsch ein? So was macht man doch nicht. :D

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:34

Habe ich schon erwähnt das mein Spiel gestern versandt wurde? *g*

Auf meinem Laptop hab ich das pw gesichert, aber auf der Arbeit natürlich nicht..

Redest du von watch dogs ? Meins wird heute versandt,, hoffentlich kommt es morgen.:)

Ich habe meine Email Konten auf dem iPhone und iPad, damit kann ich dann auch auf der Arbeit meine Mails abrufen.

WD: Release verschoben, Grafik runter geschraubt, Season Pass angekündigt und ich habe keine Ahnung was mir an dem Hacken Spaß machen soll. Das Spiel ist mir einen 20er wert, bis dahin kann ich warten. ;)

Wollte Dich nur ärgern, bei mir ist es Wolfenstein: The New Order (PS4) das sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack ist.

Jetzt muss ich irgendwie eine neue Email erstellen und alles Unleite auf die neue... :facepalm:

Wieso schimpf ihr alle über die Grafik zurück Stufung ? Besser als iwelche Grafikbugs

Wäre WD nicht kommen, hätte ich mir das auch geholt, aber 2 Games Aufeinmal mach ich nimmer.

Jetzt muss ich irgendwie eine neue Email erstellen und alles Unleite auf die neue... :facepalm:

Wieso schimpf ihr alle über die Grafik zurück Stufung ? Besser als iwelche Grafikbugs

Wäre WD nicht kommen, hätte ich mir das auch geholt, aber 2 Games Aufeinmal mach ich nimmer.

Wenn mir auf einer Spielemesse das Spiel mit fetter Grafik präsentiert wird und Monate später wird zurück gerudert dann komme ich mir veräppelt vor. 20,4 GB hat Watch Dogs (PS4) im PSN, recht mager für ein Open World Spiel.
Wenn du die ganze Zeit hier rumgammelst wird die Motivation auch nicht kommen:dozey:
Ich muss doch die Internetverbindung testen. Habe mir gerade im Nebenraum zwei Holzböcke und eine Arbeitsplatte aufgebaut. Darauf PC, PS3, PS4 und Telefon. Scheiß auf Schlaf- und Wohnzimmer, Hauptsache die Zocke geht wieder. :D
Bei Ubisoft titeln warte ich bis sie billiger sind oder in PS+ zu haben sind.

Ich freu mich auf das FIFA WM Game das hoffentlich bald kommt.

Ich warte bei WD auch bis es günstiger wird. Zur Not zocke ich das auf der PS3.

Ich muss doch die Internetverbindung testen. Habe mir gerade im Nebenraum zwei Holzböcke und eine Arbeitsplatte aufgebaut. Darauf PC, PS3, PS4 und Telefon. Scheiß auf Schlaf- und Wohnzimmer, Hauptsache die Zocke geht wieder. :D

Du Suchtbolzen:xD::biggrin5:

Rundherum bricht der dritte Weltkrieg und das Chaos aus, aber der schlosser denkt nur ans zocken:lol:

Du Suchtbolzen:xD::biggrin5:

Rundherum bricht der dritte Weltkrieg und das Chaos aus, aber der schlosser denkt nur ans zocken:lol:

Man(n) muss eben Prioritäten setzen.

Was ist hier wieder los? Hatte ich den Thread nicht geschlossen? Wer hat den Schlüssel wieder gefunden? :mad1:
Das stand heute morgen in 5-6 Threads. Hat nur irgendwie keinen interessiert. :D

Dann kannst du heute ja mit Bato und mir GTA Online spielen. :J:

Vergesse aber bitte nicht deinen besten Anzug rauszusuchen.

0_0.jpg

Dann kannst du heute ja mit Bato und mir GTA Online spielen. :J:

Vergesse aber bitte nicht deinen besten Anzug rauszusuchen.

0_0.jpg

Der Hut passt nicht zu meiner Frisur.

Aussage des Videospieles.

GTA Online zocken während die PlayStation 3 über einen UMTS Hotspot verbunden ist? Ich lagge Euch zu tode. :D

Der Hut passt nicht zu meiner Frisur.

Aussage des Videospieles.

GTA Online zocken während die PlayStation 3 über einen UMTS Hotspot verbunden ist? Ich lagge Euch zu tode. :D

Der Hut ist Pflicht! :mad1:

Aussage meines Friseurs

Die Laggs könnten wir evtl zu unserem Vorteil nutzen. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...