Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was soll denn das? Was machst du, daß du schon wieder auf der faulen Haut liegen darfst? :mad1:
Nicht den halben Tag im Forum rum gammeln wenn ich auf der Arbeit bin..

Leistung wird halt vom Chef honoriert. :D

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

ab dem 10.6 hab ich auch 2 wochen :cool2:

& nächste woche freitag urlaub, laaaaaaaaanges wochenende :)

Im August mache ich nochmal 2-3 Wochen frei. Ferien, juhee .. :)

In den Sommerferien muss ich komplett durch schuften :bigcry: Meine Arbeitskollegen prügeln sich praktisch um diese Tage. -.-
Bei uns prügeln sie sich da auch darum. Ich werde da aber bevorteilt.

Schulpflichtiges Kind. :D

-OPEN, WITHOUT FREEZING HELL- :cool2::D

Du weißt doch was passiert wenn die Hölle zufriert, mal abgesehen davon das ich mir dann nen Schnupfen hole :mad1:

Ne, Problem damit hab ich natürlich nicht. Ich will das ja auch mal zocken. Wenn mal der Tag kommt und ich alle meine Wunschspiele durchgezockt habe, ich aus diesem Grund sogar Spiele anfange, mit denen ich aus Zeitgründen nie anfangen wollte (GTA, Max Payne, RDR, die Dante-Spiele), dann erst werde ich mir RE6 holen. Also zu 99,9% niemals! :biggrin5:

Vielleicht solltest du dann weniger hier im Forum rumgammeln und stattdessen mehr zocken :dozey: Dann wird es vielleicht in den nächsten 300 Jahren noch was mit RE6 ;):P

Ist natürlich sehr optimistisch und großzügig geschätzt :dozey::P

Ich renoviere und habe deswegen eigentlich auch keinen Urlaub.

Ah das neue Verlies für unliebsame Verehrer der Tochter :D

Bei RE6 läuft es gut, Leon Kampagne mittlerweile auf Profi abgeschlossen und ich hab diese sogar überraschend gut abgeschlossen, dafür das es auf Profi war. Fast alle Kapitel mit Rang A abgeschlossen, bis auf das letzte Kapitel, da hab ich sogar Rang S :J::D

Außerdem hab ich nebenbei noch die restlichen ausbaufähigen Fähigkeiten auf die höchste Stufe gebracht und das somit auch (endlich) erledigt :)

Nun geht's weiter mit der Kampagne von Chris, wo ich jetzt auch schon Mitte Kapitel 3 bin, das wird noch ein "Spaß" wenn ich dran denke was da noch kommt... :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...