Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey Swaaaaaaaaaat.

Alles Gute zum Geburtstag:emot-toot:

(WTF wieso bist du 2 Jahre älter als ich:skep:)

Egal wie alt er wurde, er ist somit zu alt für meine Tochter.

Glückwunsch Swat zum Geburtstag und es tut mit ja soooooooooooo leid das Du nun zu alt für meine Prinzessin bist. :D

Jop, alles Gute und so :P

"Endlich Gebuuuuurtstag" :biggrin5:

Danke!

Ach komm ich bin doch nicht zu alt für dein Tochter :ihih:

Wo steht denn das ich älter bin wie du? :emot-raise:

Übrigens heute zum ersten mal Presssack probiert schmeckt so Eklig wie es aussieht :ack2:

Aber Vorsicht, manchmal ist das einfach nur ein sich nähernder Zug ;):xd::'>

Das scheint es sogar zu sein. Gestern hatte ich noch kurz Hoffnung, heute nicht mehr. :biggrin5:

Hast du eigentlich mal deine Taktik deiner KI-Kollegen so umgestellt das die sich ab nem bestimmten Gesundheitslevel selbst einen Trank einverleiben?

Da bringst du mich auf etwas. Das sollte ich mal nachher durchgehen. Ich hatte da zwar mal was geändert, aber nur temporär und auch nicht speziell für diesen Kampf. Ich wollte eigentlich nicht mehr so sehr ins Detail gehen und die DLCs schnell durchzocken. Hab ja auch bisher nur auf "Einfach" gezockt. Da war dann keine Taktik nötig. Jetzt, gegen den Ernter auf Schwer, ist es sogar bitter nötig. :banghead:

Wen hast du überhaupt mit in deiner Gruppe? Ich hab gelernt das ein Heiler unbedingt in der Gruppe sein muss auch wenn der kaum bis garkeinen Schaden machen kann.

Das ist das Problem mit diesem DLC. Empfohlen wird, einen Magier zu wählen. Auch im Kampf sagt einer, daß der direkte Kampf nichts bringt und ich Magie anwenden soll. Na toll, wie denn mit einem Krieger? Und die ganzen Begleiter sind auch alle nur Kämpfer und Schurken. :facepalm:

Das heißt, ich hätte es vorher riechen sollen und mir einen Magier machen müssen, nur um gegen den Ernter in irgendeinem DLC ankommen zu können.

Mit einem Low-Level-Charakter kommt man gegen den eh nicht an. Ich müsste jetzt also das Hauptspiel mit einem Magier starten, alles durchzocken, dann noch Awakening durchzocken und dann auch noch den Magier so skillen, daß er gegen den Ernter klarkommt. Was für ein Bullshit!!! :facepalm:

Ich hab echt kein Bock drauf aber wahrscheinlich werde ich noch dazu gezwungen. Das wird nämlich die einzige Trophäe sein, die ich für 100% benötige. Sooooooo geil bin ich nicht auf Trophäen, aber wenn da 99% steht und es nur an so einem bescheuerten Gegner hängt, wurmt es mich dann doch arg. :banghead:

Aber bevor ich neu starte, werde ich erst mal den Charakter in Awakening nochmal importieren und bis zu nem Shop zocken. Dann geh ich ordentlich auf Shoppingtour und gib alle meine 990 Sovereigns aus.

Da bringst du mich auf etwas. Das sollte ich mal nachher durchgehen. Ich hatte da zwar mal was geändert, aber nur temporär und auch nicht speziell für diesen Kampf. Ich wollte eigentlich nicht mehr so sehr ins Detail gehen und die DLCs schnell durchzocken. Hab ja auch bisher nur auf "Einfach" gezockt. Da war dann keine Taktik nötig. Jetzt, gegen den Ernter auf Schwer, ist es sogar bitter nötig. :banghead:

.

Solltest du genug Tränke haben solltest du nachsehen. Genauso solltest du deinen Kollegen natürlich auch die beste verfügbare Asurüstung geben.

Verdammt, was ist das denn für ein Mist?

Na dann lass mir TheEnd mal wieder zu GTA Online kommen. Ich habe da noch ein paar Spielsachen die ich gerne ausprobieren würde.. :dozey:

Etwa wieder mit einer faden Haftbombe? Die sind doch sowas von gestern. :emot-what:

Ach komm ich bin doch nicht zu alt für dein Tochter :ihih:
Für meine Tochter ist JEDER zu alt. :dozey:

Im übrigen gilt folgendes:

Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir dann nämlich niemanden.

In meiner Gegenwart faßt du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern.

Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm's bitte nicht persönlich aber du und deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.

Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne daß ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, daß du deine Hosen während deines Rendevous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern.

Man hat dich sicherlich schon aufgeklärt, daß Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann. Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel. Und das tödliche Risiko auch.

Es wird allgemein erwartet, daß wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennenzulernen. Ich bitte, das zu streichen. Ich wünsche von dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: "früh".

Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden. Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings. Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln.

Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahelegen könnten.

Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

Lüge mich nicht an. Ich mag wie ein übergewichtiger, glatzköpfiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott. Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau eine Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treib keine Spielchen mit mir.

Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen. Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben. Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren. Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich. Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.

600x325xfirst-date-father-daughter.jpg.pagespeed.ic.C41O2MgrDN.jpg

Vater und Tochter vor dem ersten Date.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Etwa wieder mit einer faden Haftbombe? Die sind doch sowas von gestern. :emot-what:
Ich habe das vollständige Waffenarsenal. :cool:

Zitat von Ausgehregeln

Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir dann nämlich niemanden.

In meiner Gegenwart faßt du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern.

Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm's bitte nicht persönlich aber du und deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.

Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne daß ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, daß du deine Hosen während deines Rendevous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern.

Man hat dich sicherlich schon aufgeklärt, daß Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann. Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel. Und das tödliche Risiko auch.

Es wird allgemein erwartet, daß wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennenzulernen. Ich bitte, das zu streichen. Ich wünsche von dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: "früh".

Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden. Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings. Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln.

Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahelegen könnten.

Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

Lüge mich nicht an. Ich mag wie ein übergewichtiger, glatzköpfiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott. Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau eine Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treib keine Spielchen mit mir.

Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen. Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben. Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren. Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich. Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.

:smilielol5:

Genau das wird früher oder später passieren. :dozey:

War das jetzt zu ehrlich. :J:

Ich habe das vollständige Waffenarsenal. :cool:

...und ich eine Vespa. s080.gif

Genau das wird früher oder später passieren. :dozey:

War das jetzt zu ehrlich. :J:

Es ist schon öfter vorgekommen das man in der Aufregung das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hat. :dozey:
...und ich eine Vespa. s080.gif
Klasse, warte mal kurz. Ich suche schnell die PSN ID von einem gewissen Robert raus. Dann könnt ihr zusammen eine Roller Tour veranstalten. Helm aber nicht vergessen. :facepalm:

Klasse, warte mal kurz. Ich suche schnell die PSN ID von einem gewissen Robert raus. Dann könnt ihr zusammen eine Roller Tour veranstalten. Helm aber nicht vergessen. :facepalm:

Die Vespa-Tour haben Bato und ich schon hinter uns. Allerdings ohne Helm. Schließlich haben wir ja unsere collen Vespa-Gang Masken. :cool2:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic-74.html#post5920721

Bestell auf videogamesplus.ca
Sieht aus als wäre der Shop in Canada. Dann kommt noch Zoll dabei und es kostet 70-80€. Das ist mir zuviel, trotzdem danke für den Link. Speichere mir den mal für die Zukunft.

Die US-Version ist dort nicht lieferbar. Dein Link zeigt die PEGI, weiß nur nicht ob das UK-PEGI oder AT-PEGI ist was bei dem Spiel entscheident ist.
Hab noch nie Zoll bezahlt. Die schreiben 20 Dollar drauf und wird über Belgien eingeführt.
Wenn es mit DHL kommt landet es bei mir garantiert beim Zoll. Unser Zollamt schert sich nicht was darauf steht, die öffnen die Briefe generell wenn sie aus Canada kommen. Es sei denn als Absender würde Belgien draufstehen, das wäre natürlich sehr toll.

Man geht mir amazon auf die Nü**e. So ein Saftladen in England :incazzato:
39788-albums5516-picture57696.jpg

div><p>

Das hab ich vorhin erst Seb auch geschrieben, daß amazon UK das Game nicht nach Deutschland verschickt. Amazon.com wohl aber schon. Wenns angekommen ist, geb ich dir Bescheid. Kannst ja dann auch da bestellen. Bin mir nämlich auch nicht sicher, ob speziell in diesem Fall etwas in die Hose geht. Unterwegs ist es aber schon seit ein paar Tagen.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Hey cool, das ist ja mal ne deutschsprachige Seite. Wäre was für mich. Werd ich mir mal genauer anschauen.

Das hab ich vorhin erst Seb auch geschrieben, daß amazon UK das Game nicht nach Deutschland verschickt. Amazon.com wohl aber schon. Wenns angekommen ist, geb ich dir Bescheid. Kannst ja dann auch da bestellen. Bin mir nämlich auch nicht sicher, ob speziell in diesem Fall etwas in die Hose geht. Unterwegs ist es aber schon seit ein paar Tagen
Habe mich jetzt für den Shop von Seb entschieden. Mit der US Version mache ich auf keinen Fall was verkehrt und wenn der Zoll es nicht in die Finger bekommt hat es auf nur 51€ gekostet.

Btw: Danke Seb und TheEnds Shop werde ich mir auch mal merken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...