Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Realistisch gesehen lebt die ganze Menschheit auf Romeo. Denn wie wir alle wissen, entstand das Universum bei seinem Faltentraining. Das dadurch entstandene Vakuum kompensierte seine Falten in eine rundliche Form, nach all der Zeit wuchs eine Kruste auf seiner Haut und die ersten Zeichen von Aktivitäten zeigten sich auf der Kruste. Nichts destotrotz wissen wir das der gute Romeo auch als menschliches Lebewesen auf dem "Planeten" wandelt. Nach neuesten Erkentnissen ist dieses Wesen, eine Art "Pickel". Es hat sich anscheinend nach millionen von Jahren gebildet und representiert, den Romeo der tief im inneren der Falten in eine Art Winterschlaf verfallen ist. Bisher ist es noch keinem gelungen den Romeo zu finden, viele Theorien besagen, dass der "Pickel" der Romeo ist. Dies ist zurzeit die plausibelste Theorie, dennoch nicht bestätigt.

Die wahre Entstehung des Universums, Romeo Mythologies, Band 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was das jetzt echt nötig :dozey: ... meine Gefühle so zu verletzen? :frown:
Ich weiß das das hart unter der Gürtellinie war. Aber ich will ja nur Dein Bestes, z.B. das Du keinen Höhenflug bekommst. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das das hart unter der Gürtellinie war. Aber ich will ja nur Dein Bestes, z.B. das Du keinen Höhenflug bekommst. :D

Ich sollte mir wohl eine Tochter suchen, wenn Romeos mich nicht will. :frown:

... wie alt war deine nochmal? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sollte mir wohl eine Tochter suchen, wenn Romeos mich nicht will. :frown:

... wie alt war deine nochmal? :J:

Meine Tochter ist zu jung für jeden hier aus dem Forum. Nächste Frage bitte. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon erwähnt das für meine Tochter niemand das richtige Alter hat?

Bei den besagten Personen nehme ich freiwillig eine Freiheitsstrafe in kauf. Da das Notwehr ist bin ich bei guter Führung in ein paar Jahren draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon erwähnt das für meine Tochter niemand das richtige Alter hat?

Bei den besagten Personen nehme ich freiwillig eine Freiheitsstrafe in kauf. Da das Notwehr ist bin ich bei guter Führung in ein paar Jahren draußen.

Die paar Jahre im Knast werden dank den Gangs für dich aber die Hölle werden. Mit den "San Andreas Bronys" ist nicht zu spaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...